Spielplan
Bin ich blind oder fehlt Barcelona in der Übersicht oO
Spielplan
Bin ich blind oder fehlt Barcelona in der Übersicht oO
Noch keine CL-Tickets, der Server-Crash hat mich damals mangels eigener Zeit liquidiert.Jetzt warten wir erstmal auf die Terminierung morgen. Natürlich will jeder jetzt das Spiel gegen Real in Oly sehen. Aber immer mit der Ruhe.
Dachte dein Versuch war kein Eigenbedarf und nicht so schlimm gewesen das nix abgefallen ist. Mist
Wenn man das mal runter bricht bleiben knapp 20K an freien Plätzen und auf dem Papier 29K MG die noch Tickets kaufen dürften
So war das schon in der ursprünglich CL Ticket Mail von Union angekündigt worden, wenn ich mich richtig erinnere
In der Mail steht Vorrang haben die MG ohne CL-DK - 27.333 MG haben eine DK. Kann man sich ausrechnen was da übrig bleibt ...
Fühle mich momentan ein bisschen wie früher als Kind am Heiligabendnachmittag: Wir warten aufs Christkind.
Ach gestern gab es schon einige gute Geschenke
Selke
Da kommt fast das Mittagessen wieder hoch
und sleepy joe empfängt alle im selben raum … null fantasie oder abwechslung
Hab mal in einem Film gehört das es ein Geheimzimmer in dem Haus geben soll … War glaub ich in Mars Attacks
wie mich dieses Verhalten der Milliardäre ankotzt...
Abmahnung und auf Tribüne setzen , fertig
Jop bis gestern hieß es noch das er sich "vorbildlich" verhält und nicht in die gleiche Kerbe wie Kostic schlägt. Pustekuchen
Ich dachte der heisst inzwischen Multikuhltikuh?
Hier jemand Interesse an 2 x VIP NXP Lounge für HSV v Rostock, je Karte 175€. Freund von mir hat die im Angebot.
Interesse mal hier rein. Zeit bis morgen Mittag.
@hsvkuh immer weiter ?
Leute… was wollt ihr eigentlich?
2 Spiele, 2 (wirklich ) souveräne Siege
7:1 Tore
in der letzten Saison wären wir sicher ins schwimmen gekommen aber bisher haben wir beide Spiele ganz locker über die Bühme gebracht. Das 3:1 heute war nur Kosmetik…
Wahrscheinlich hätten fast alle Vereine gerne unsere „ Probleme“… ich bin bisher zufrieden…
(Wirklich) Souverän waren die Siege beileibe nicht. Die Bayern haben Ihr Ding gemacht und gewonnen, keine Frage. Wären das aber zwei Vereine gewesen, die auf Augenhöhe mitspielen, hätte das vielleicht auch anders ausgehen können. Türlich Hausaufgaben gemacht, Gewonnen und Punkt aber Bin gespannt wie es ausgehen wird wenn andere Kaliber aufschlagen, Gell
Nübel
![]()
![]()
Stuttgart wird vom Ergebnis gerade eingenordert in der Tabelle. Übel
…und währenddessen rollt bei Wehen - St Pauli noch der Ball…
Das wäre durchaus ein Bild für die Götter
Versuche ich mir gerade bildlich vorzustellen. Der HSV macht am letzten Spieltag den Aufstieg perfekt. Meister in der zweiten Liga und unsere beiden Gracien heben erst die VIP-Logen und dann das Stadion aus den Angeln. Danach ist erst einmal Kernsanierung angesagt
Dann habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich fände auch die akustische Bekanntgabe der Entscheidung hilfreich. Gestern war es lange Zeit nicht klar, wie der Spielstand war. Bis zur strittigen Elfer-Situation wurde zumindest bei Sport1 immer noch 1:0 angezeigt.
So wie bei der NFL z.B. wo der Ref. seine Entscheidung verbal begründet würde ich das begrüßen
Was Hertha da angeboten hat, war ja auch komplett lächerlich…
Müssen aufpassen nicht das gleiche Schicksal wie die Arminia zu erleiden sonst sehen wir die nächste Saison im Jahn-Sportpark
HSV möchte wohl wieder mal CL im eigenen Stadion spielen
HSV international loading …
Der Kölner-Keller bringt die HSV-Fans zur Verzweiflung
ich finde es schade für Werder (und andere Vereine). Und freue mich einfach über den Enthusiasmus an der AF.
die gleiche Diskussion kann man auch bei den anderen Aufsteigern führen. Die alten Schwergewichte kommen einfach nicht in Tritt. Und Mannschaften wie Freiburg, Augsburg, Mainz, Union, Heidenheim und Darmstadt spielen dann eben in der Bundesliga.
U.N.V.E.U.
Nö. Man muss die Feste bekanntlich feiern wie sie fallen.
Ob es dann in die Gegenrichtung geht werden wir sehen. Aber das ist die Verantwortung der Oberen bei Union, nicht die der Fans.
Jop siehe Werder. Da wurde jahrelang hart gefeiert und der Status Quo für die Ewigkeit geglaubt. Der Fall war tief, hart und bis heute schmerzhaft