Ihr fahrt mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel
Alles wegen den Kataris?
Das ist ein Oberleitungsbus
Ihr fahrt mit der Straßenbahn zum Auswärtsspiel
Alles wegen den Kataris?
Das ist ein Oberleitungsbus
Vielleicht sind die noch betrunken in der Abteilung
Bestimmt kein Tooorler in der Abteilung der mit 3 Atü auf dem Kessel die Millennium-Probleme lösen kann
War aber nicht meine Idee sondern ist direkt von Bayern
https://twitter.com/fcbayern/statu…lTwwXCrO6Knf0eA
War auch nicht auf dich bezogen sondern auf diesen „Marketing-Gag“
Sport1 bzw. der Redakteur diese Artikels
Ach was, habs gesehen und musste laut lachen, mehr nicht.
![]()
I feel you aber hab mir den Kommentar aber gespart
und hoffentlich mal wieder zuhause
Wird schwer wenn der letzte Spieltag kein Heimspiel ist
Knackiger Start, bei dem man aber natürlich eine große Euphorie entfachen kann.
Und dann kommt das April/Mai-Murmeltier wieder
Gut, jetzt ist das bei Schalke alles ne Nummer größer und für das Treffen musst du am Ende die Arena bereitstellen...
Das ist richtig. Eure Mitgliederanzahl übersteigt unsere bei weitem aber das es nicht einmal ein Goodie gibt das man nur als lebenslanges Mitglied bekommt finde ich trotzdem schade.
Was soll es denn dafür geben? Du bekommst die Mitgliedervorteile lebenslang.Gibt es da woanders noch was besonderes für?
Bei uns gibt es dafür eine Plakette am Stadion, früher einen Vereinsschal nur für lebenslange Mitglieder bzw, ein aktuelles Trikot der Saison aktuell, alle zwei Jahre ein Ehrentreffen mit den Verantwortlichen des Vereins mit Goodies, Essen und Saufen frei Haus.
Gerade den neuen Newsletter vom S04 gelesen über die Einführung der Familienmitgliedschaft (tolle Sache würde ich mir bei uns auch wünschen mit dem Preis-/Leistungsverhältnis) und der lebenslangen Mitgliedschaft. Für die lebenslange Mitgliedschaft gibt es aber nicht einmal einen feuchten Händedruck. Denkt man das wird ein Selbstläufer?
Bei mir zwar keine neuen Grounds, aber:
Sandhausen - Hannover (Vorspeise)
Schott Mainz - Dortmund (Hauptgang)
FSV Frankfurt - Rostock (Dessert)
Hoffentlich ohne Verstopfung im Abgang Guten Appetit
Mal schauen wie der VVK verlaufen wird. Hier würde auch ein Ticket gebraucht werden für den Eigenbedarf
Doppler Viktoria-SVW mit RWE-HSV Geilo
Auf der Seite der deutschen Botschaft in L.A. steht folgender Hinweis. Vielleicht kann da jemand weiterhelfen?
Emergencies:
In case of an emergency involving a German citizen, please call +1 (202) 298-4000.
Vielleicht biete ich dann auch noch einen Platz als Begleitperson an
Da bekommt das Wort Urgestein eine ganz neue Bedeutung
Ich habe Taschen Verlag abonniert, weil ich mir vor 2 Jahren die Depeche Mode Art Edition, da gibt es weltweit nur 200 Exemplare und der Wert hat sich schon vervierfacht, zugelegt habe, deshalb sehe ich immer, was der Verlag so rausbringt. Aber ist bei mir eh unverkäuflich als Depeche Mode Fan.
Dachte vielleicht sind hier auch Sammler unterwegs, bei solchen Persönlichkeiten kann das später mal viel mehr wert sein, gerade bei limitierten Auflagen.
Interessant! Werde ich auch mal abonnieren. Was mir dabei aber direkt in den Sinn dazu gekommen ist
Wtf - aber was mich wundert wie du das gefunden hast. Möchtest du uns etwas vielleicht mitteilen