Bei mir natürlich auch. Unser kleiner Shiba "Nala" mag nur keine Bremen-Trikots, also müsstest wohl nackt aufkreuzen.
Cool ihr habt einen Shiba? Vom Züchter oder woher? Träume schon lange davon einen anzuschaffen ![]()
Bei mir natürlich auch. Unser kleiner Shiba "Nala" mag nur keine Bremen-Trikots, also müsstest wohl nackt aufkreuzen.
Cool ihr habt einen Shiba? Vom Züchter oder woher? Träume schon lange davon einen anzuschaffen ![]()
Kannste nicht Flex plus buchen und nach Verlassen der Lounge stornieren?
Da muss ich mich noch einlesen ob es als Statuskunde nicht Fallstricke gibt. Mir wurde aber schon positiv berichtet das es Möglich sein soll.
dann muss man auch noch alles schleppen...da ist man ja schon kaputt bevor man da anfängt zu arbeiten
Und das ganz schön viel
Mir stehen pro Stunde Bildschirmarbeitszeit zusätzlich fünf Minuten Erholungspause zu. Dachte könnte gepflegt Dosenstechen machen ...
beim Namen von dem Schuppen hätte ich jetzt zunächst auch was anderes erwartet
![]()
Gibt bis jetzt nur vom Fernsehturm in Berlin und nicht vom Kölner Dom oder Volksparkstadion ![]()
Da war ich neulich mal, als mein Auto in der Werkstatt war.
Alles bisschen lästig alternativ-öko-Großstadt, Essen war aber ganz lecker.
25€ für einen halben Tag mit 14€ Essen- und Getränkegutschein. Klingt nicht schlecht. Danke
Mir ist gerade noch eingefallen das ich mir auch ein ICE-Ticket kaufen könnte, im Sparpreis und auch in der Premium Lounge bei der DB abhängen könnte. Weiß aber nicht wie das dort mit Essen ausschaut ![]()
EDIT: am besten das Ticket für eine Strecke kaufen wo man große Chancen hat das der Zug ausfällt und man den Ticketpreis erstattet bekommen kann. Tooor hat mich echt verdorben ![]()
Das sollte doch in ziemlich jedem Café oder Hotellobby möglich sein (bevor du noch quer durch HH in ein Co-Working-Space eierst)!?
Ich denke auch deswegen die Frage ob jemand eins empfehlen kann. Von Danzig bis Budapest wüsste ich eins aber so oft ist man dann doch nicht in HH
Moin,
hab nächste Woche einen wichtigen Termin in HH, der Open End eingeplant ist. Muss danach aber noch mobil arbeiten und suche daher nach Tipps wo man in HH dafür, am besten für kleines Geld, ein paar Stunden arbeiten kann. Stabiles Internet und Steckdose einzige Vorraussetzung. Danke
Das war richtig, richtig gut. Vor allem nicht im Kopf vor der Pause in der Kabine und danach auch direkt wach. Wieder kein Gegentor. So macht das Bock und kann gerne so weitergehen. Wer die 13 Punkte mit 9 Punkten Vorsprung auf Schalke und 10 auf Hertha vor dem ersten Spieltag vorhergesagt hätte, den hätte ich heilig gesprochen.
War ein schönes Spiel aber nicht wieder den Fokus verlieren. Tausche euch gerne gegen HD in der ersten Liga ![]()
Endlich der Heimsieg!
Bloß nicht dran gewöhnen ![]()
Also bis jetzt merke ich nicht das Lücke fehlt…
@podollski92 muss wohl knapp 2,-€ pro Tor abgedrückt haben. Ist stocksauer der Mann, hat wohl vor Wut in seinen Fischerhut gebissen
Sind ja nur Gruppen A-D
Jop jetzt auch gesehen ![]()
Sehe gerade auch erstes CL-Heimspiel am Tag der deutschen Einheit. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
Spielplan
Bin ich blind oder fehlt Barcelona in der Übersicht oO
Noch keine CL-Tickets, der Server-Crash hat mich damals mangels eigener Zeit liquidiert.Jetzt warten wir erstmal auf die Terminierung morgen. Natürlich will jeder jetzt das Spiel gegen Real in Oly sehen. Aber immer mit der Ruhe.
Dachte dein Versuch war kein Eigenbedarf und nicht so schlimm gewesen das nix abgefallen ist. Mist ![]()
Wenn man das mal runter bricht bleiben knapp 20K an freien Plätzen und auf dem Papier 29K MG die noch Tickets kaufen dürften
So war das schon in der ursprünglich CL Ticket Mail von Union angekündigt worden, wenn ich mich richtig erinnere
In der Mail steht Vorrang haben die MG ohne CL-DK - 27.333 MG haben eine DK. Kann man sich ausrechnen was da übrig bleibt ...
Fühle mich momentan ein bisschen wie früher als Kind am Heiligabendnachmittag: Wir warten aufs Christkind.
Ach gestern gab es schon einige gute Geschenke ![]()
Selke
Da kommt fast das Mittagessen wieder hoch ![]()
und sleepy joe empfängt alle im selben raum … null fantasie oder abwechslung
Hab mal in einem Film gehört das es ein Geheimzimmer in dem Haus geben soll … War glaub ich in Mars Attacks ![]()
wie mich dieses Verhalten der Milliardäre ankotzt...
Abmahnung und auf Tribüne setzen , fertig
Jop bis gestern hieß es noch das er sich "vorbildlich" verhält und nicht in die gleiche Kerbe wie Kostic schlägt. Pustekuchen