DFB Pokal Viertelfinale Getränkestützpunkt Fuschl am See vs Borussia Dortmund 2:0
Hast denen hoffentlich das tollste Forum der Welt gleich mit empfohlen? Glückwunsch
DFB Pokal Viertelfinale Getränkestützpunkt Fuschl am See vs Borussia Dortmund 2:0
Hast denen hoffentlich das tollste Forum der Welt gleich mit empfohlen? Glückwunsch
Stark ist aber nicht der im roten Pulli sondern der dahinter
![]()
sorry aber kann ich nicht sagen - habe heute so ziemlich alles gegessen bis auf Zwiebelsuppe, Steak und Currywurst gingen nicht mehr rein
Typische Tooor-Probleme
War das Steak genießbar
Heute ein überragender Tag in jeder Hinsicht - um 6 Uhr hier morgens am Strand geschaut. Sieg war super wichtig und ist hoffentlich eine Initialzündung für die nächsten Hammer-Spiele. Liebe Grüße aus Mexiko und frohe Ostern.
Tooor in a nutshell
Im Gegensatz zu uns aber immer noch Jammern auf hohem Niveau
Wir können die verkürzte Lebenszeit definitiv irgendwo zwischen Koks und Alk einordnen
Schauen wir mal ob das Spiel heute Quantität oder Qualität war. Es bleibt spannend
Kann man noch Karten kaufen oder ist jetzt vorbei und es kommt ein FCFS auf Einladung bald?
muss man auch mehrmals lesen um es zu verstehen
![]()
wie Brathering
Oder Duschlampe
0,25 wie prognostiziert
aber mal was anderes: als Aktionär von swatch kann man als Aktionärsgeschenk eine Uhr bekommen; dazu brauche ich aber jemanden als Empfänger mit einer Scweizer Adresse. Kennt jemand Schweizer hier im Forum?
PS: ich mache mal einen eigenen Fred zu Sachdividenden auf, ist ein ganz spannendes Thema
Noch nie gehört. Kling nach einem spannenden Thema. Ob man dabei auch Dividendenhopping machen kann
Halbfinals gerne so, aber VfB bitte daheim.
In Frankfurt hat RB noch nie gewonnen, das darf dann so weitergehen. Und wer BW dann in Berlin vertritt ist egal…
Besorge dir dann einen BW-Schal
Lass doch mal Spiel zu Ende gehen.
BvB macht jetzt mehr .
Dafür Brych noch weniger
+25 hab eine neue Funktion in meinem E-Mail Postfach entdeckt
Die Kirsche auf der Torte wäre dann ja, wenn heute Abend der Glubb gewinnen sollte.
Ich wette darauf mal eine Tüte Gummibärchen
Mund abputzen und am Sonnabend es gegen die destruktiven Freiburger besser machen.
25 Quote auf Sieg für Freiburg. Na wer war so verrückt
Wäre schon witzig wenn wir das Ding irgendwie gewinnen könnten...
Obwohl Punkte am Samstag eigentlich wichtiger wäre
Warum nicht beides
Frage an die Insider. Warum gibt es bei den Bayern eigentlich zwei Stehplatzbereiche?
…ich glaube dem Weidenfeller sitzt der Angst im Nacken
![]()
![]()
Hab‘n schönes Bild, aber da Uschi mit drauf ist, poste ich es mal lieber nicht
![]()
Foddo ist Pflicht hier
auf gehts Werder
![]()
Schickt Hoffenheim und die 2. Liga
Tausche Hoffenheim gg. Heidenheim gerne ein