Trotzdem ärgerlich wenn man so Punkte her schenkt
![]()
davor habt ihr genügend Spiele glücklich gewonnen, also
Trotzdem ärgerlich wenn man so Punkte her schenkt
![]()
Glück muss man sich erarbeiten
Baumi, die Legende, wird das schon regeln in der Sommerpause, entweder in die eine oder halt in die andere Richtung…
Baumi, die Legende, wird das schon regeln in der Sommerpause, entweder in die eine oder halt in die andere Richtung…
Nutzt ihr mal den Matchball. Ohne Derby ist die Saison nur halb so geil
Nutzt ihr mal den Matchball. Ohne Derby ist die Saison nur halb so geil
Sehe da leider noch keinen Matchball, eher 40:30 für den Gegner, trotzdem wollen wir das Break aber ja, den Derbywunsch unterschreibe ich auch
Sehe das nicht so negativ. In der Hinrunde hatten wir oft Glück mit dem Timing, jetzt ist es andersherum. Das 2:1 gestern war einfach auch Weltklasse von Nkunku. Das können so nicht viele Spieler.
Wir gehören vom Kader her zum unteren Drittel und unsere Bank ist nicht tief. Glaube trotzdem, dass nächstes Jahr der Klassenerhalt deutlich wahrscheinlicher ist als ein Abstieg.
Dawid Kownacki kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf
Dawid Kownacki kommt ablösefrei von Fortuna Düsseldorf
![]()
bringt der was?
Hat zufällig jemand ein Exemplar vom gestrigen Motto-Trikot abzugeben?
Hat zufällig jemand ein Exemplar vom gestrigen Motto-Trikot abzugeben?
Keine Chance war so schnell vergriffen.
Während die 2. von Freiburg sportlich in die 2.Liga vordringen würde, steigt Werder 2 in die sportlich gesehen mit einer 6. Liga vergleichbaren Bremen Liga ab, aber Schierenbeck will "nicht weglaufen". Sehr, sehr peinlich.
ach du Schande
Der Angriff liest sich ja hochkarätig besetzt
Der Angriff liest sich ja hochkarätig besetzt
![]()
Woltemade und Kaufmann wäre schon eine Brachialgewalt vorne drin...
Die beiden alleine schießen nächstes Jahr bestimmt nicht weniger Tore in Liga 1 als der ganze HSV zusammen
Aber ja: sieht noch nicht allzu üppig aus
Die beiden alleine schießen nächstes Jahr bestimmt nicht weniger Tore in Liga 1 als der ganze HSV zusammen
![]()
Aber ja: sieht noch nicht allzu üppig aus![]()
Ich freue mich ja für Woltemade, habe ihm ehrlich gesagt keine 10 Tore und 9 Assists zugetraut... Aber sicherlich wird Elversberg schwer mit dem SVW zu vergleichen sein. Am Ende macht er dann 18 Buden, 16 Scorer, ballert Werder in die CL und Deutschland zum EM Titel
Ich freue mich ja für Woltemade, habe ihm ehrlich gesagt keine 10 Tore und 9 Assists zugetraut... Aber sicherlich wird Elversberg schwer mit dem SVW zu vergleichen sein. Am Ende macht er dann 18 Buden, 16 Scorer, ballert Werder in die CL und Deutschland zum EM Titel
Es tut dir echt ned gut so früh schon so viel Bier zu trinken
Ich denke, dass man so einen seltenen Spielertypen auch gleich für sehr viel Geld an den großen FC Bayern verkaufen könnte. Da wird doch händeringend gesucht.
Es tut dir echt ned gut so früh schon so viel Bier zu trinken
![]()
Ja ich weiß, halte mich heute extra schon zurück....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!