Schade dass der HSV keine Relegation gegen Dortmund spielen kann…
Stimmt Hertha war dagegen schon oberstes Regal
Schade dass der HSV keine Relegation gegen Dortmund spielen kann…
Stimmt Hertha war dagegen schon oberstes Regal
„Bester Samstag des Jahres“
![]()
![]()
Wenn das so weiter geht hat Werder weniger Tore kassiert und mehr Punkte in den letzten acht Jahren mitgenommen aus München als der BVB
Also das dieses Spiel uns immer wieder als das Topspiel der Saison verkauft wird ist schon eine Frechheit
Schönes Wochenende, noch ist die ,Messe‘ nicht gelesen. Ihr ganzen Anti - HSV Supporters
![]()
Stimmt der April hat erst gerade angefangen
Gab es das schon einmal so? Montero drei Einsätze und zweimal Geld-Rot runter … wtf
Bitte abpfeifen, passt
Keiner sich getraut Prime Seats anzufragen? Könnte mir gut vorstellen das uns diese „neue“ Kategorie für die Euro auch blüht.
Ich würde behaupten wenn es sowas tatsächlich gäbe (wäre mir auch komplett neu) hätte zumindest Brasi davon schonmal irgendwas darüber gehört…
Beim Handball gibt es sowas
Wie funktioniert des?
Gibst bei Google "online mobile number" ein suchst dir eine Seite raus die deutsche Nummern hat und lässt dir den Code zu senden. Dauert einen Moment bis die SMS ankommt. Würde aber solche Seiten nicht ohne massiven Einsatz von Adblocker besuchen
Mit mobilen online Wegwurfnummern klappt die Stimmabgabe auch ganz gut. Gerade ausprobiert
Morgen startet dann die Finalrunde und der Spaß geht wieder von vorne los wenn ich das richtig gelesen habe?
Kam heute, grandioses Trikot. Meiner Meinung nach das beste der HSV-Neuzeit, liebe es und freue mich jetzt schon auf unser Auswärtsspiel damit in Düsseldorf.
![]()
Leider Geil
du kapierst es nicht, geht nicht darum was die ganzen mitbewerber oder interessenten machen, die pushen schon hart, FIFA schweigt und das zieht sich schon sehr sehr lange so!!!! ich denke elefantino sucht den besten weg die WM den saudis zu geben und den hat er (noch) nicht oder zumindest zum jetzigen zeitpunkt nciht!
Schauen wir mal was passier
ich sehe da gar nix im bezug zu wm2030
https://www.sportspromedia.com/news/2030-worl…orocco-ukraine/ und auf diversen anderen News-Seiten habe ich es entnommen
aha .. ich dachte das is irgendwann später im jahr
mal schauen ob sie es tatsächlich so machen
Laut Einladung der Fifa nächstes Jahr
was gibts am 17. Mai 2024?
Den 74th FIFA Congress
Bidding process for the FIFA World Cup 2027 launched
details:
https://www.fifa.com/about-fifa/org…rld-cup-2027-tmhauptsache frauen dingens geht los.... und stillschweigen zu WM2030! kein wort darüber seit über einem jahr!!! ich hoffe ich liege falsch, aber das stinkt gewaltig!!!
Am 17. Mai 2024 wissen wir mehr
Denke auch, dass die Verantwortlichen neben den teilweise schwachen Auftritten auch die ganzen Storgeräusche satt haben…
Harte Entscheidung, aber mit Thomas Tuchel hätte man wohl eine perfekte Nachfolgelösung
Naja leider hat Tuchel auch keine lange Halbwertszeit mehr als Trainer
Ich geb dir auch gleich mal ein Happy End…
Leider ja.
Habe erst mal ohne Flock genommen, sieht aber auch cool aus. Endlich halt mal ein Sondertrikot beim HSV, gab es in der Vergangenheit (mit Ausnahme des Anti-Homophobie-Trikots) keins. Da wart ihr kreativer in der jüngeren Zeit mit coolen Jerseys.
Auf jeden Fall echter Fanservice, zumal sie damit in Düsseldorf spielen und das als "Sternfahrt" deklariert wird, mindestens 15k Hamburger werden da erwartet.
Was bitte ist eine "Sternfahrt"