Kein Verlass auf die SGE ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
-
Welche Mannschaften willst denn stattdessen in der Liga haben, noch mehr von solchen Plastikclubs ala SSV Markranstädt oder Hoppenheim?
Wie wäre es mit einem Verein aus der Schweiz und Österreich hätte doch was
-

Kommerz gg. Tradition

-
Ich hätte auch Interesse an einem Exemplar

-
Champions League

Und RB im Halbfinale raushauen

-
Hab jetzt mal nen Mitgliedsantrag gesendet für kommende Saison... Kann man ja evtl gebrauchen bei den Gegnern... Also falls da Bedarf bestehen sollte mit Tickets

Glaube für jeden größeren Verein mit Schlachtenbummlern kann das richtig interessant werden. Allein unsere Schalker hier würden Karten mit Kusshand bestimmt nehmen

-
Und keine minute zu früh.
Relegation ja schon morgen
Alles sehr zerfahren die Situation. Leider konnte ich in keinem Zitat raus lesen welche Äußerung genau gefallen sein soll.
-
Klettern Heidenheim: Waldsport - Kletterwald Albstadion, klettern in Heidenheim ein Abente
Wäre doch ein super Ort für ein potenzielles Tooor treffen.Kann spannend werden mit 3 Atü auf dem Kessel

-
Das habe ich auch in Sandhausen damals erlebt das irgendwann Tickets nicht mehr kontrolliert worden sind. Gibt natürlich ordentlich Druck auf den Block sowas. Auf den Zaun klettern ist auch Sau gefährlich. Von uns hat es einen in Nürnberg erwischt der runter geknallt ist auf den Kopf.
-
Der Sandhäuser Stadionsprecher

https://www.kicker.de/stadionspreche…-953674/artikel
Mein aufrichtiges Beileid an alle HSVer. Grausam...
Nicht wirklich. Die Durchsage kam erst nach dem Platzsturm und wie in der Stellungnahme bekannt gegeben sollte es eine deeskalierende Maßnahme sein.
-
Hab das jetzt auch nicht weiter verfolgt aber die extrem lange Nachspielzeit war den Trinkpausen geschuldet oder?
-
Beim 2. von Regensburg war das Ding in meinen Augen durch.
Wie man sich täuschen kann. Ich drück dem HSV in der Relegation die Daumen, Auch wenn das vermutlich kontraproduktiv sein könnte.
Gibt es eigentlich von unseren HSVler vor Ort schon ein Lebenszeichen?
-
Was für ein Drama.
Immer wieder aufs neue.
Dann halt gegen den VfB den Aufstieg perfekt machen. Ich drücke beide Daumen.Die Relegation ist und bleibt eine Scheiss Erfindung
-
In der Regionalliga Nord wird es noch einmal richtig spannend. Das Spiel Bremer SV gg. Teutonia Ottensen wurde abgebrochen nach dem die Gastmannschaft in der Kabine geblieben ist nach einem angeblichen rassistischen Vorfall gegenüber dem Kapitän der Gäste. Problematisch dabei der Schiedsrichter hat das Spiel nicht offiziell abgebrochen sondern wurde eigenmächtig beendet von Teutonia Ottensen nachdem diese nicht wieder angetreten ist. Weitere Dramatik dabei ist das hätte der BSV gewonnen wäre die U23 von Werder Bremen direkt abgestiegen und der BSV hätte in die Relegation gemusst. Nun wird das Spiel am Grünen Tisch entschieden oder es wird ein Wiederholungsspiel geben.
-
Nö, ich hätt’s dem HSV gegönnt.
Selbstverständlich das war auch mehr auf den gesamten Spieltag in allen Ligen dieses Wochenende bezogen. Fußballherz was willst du mehr
-
-
Hat zufällig jemand ein Exemplar vom gestrigen Motto-Trikot abzugeben?

Keine Chance war so schnell vergriffen.
-
Da war ich noch zu jung für . Aber so ist der Wandel der Zeit …Ich weiß noch wo es im Flugzeug früher Fußball Ergebnisse vom Kapitän gab…
Auch die letzte Zeit nicht erlebt.
Schade eigentlichStimmt! Daran kann ich mich auch noch gut erinnern.
-
eigentlich brauch man heute 2 Konferenzen .
Abstiegskonferenz und Meister Konferenz
Edit:
Dir natürlich auch einen guten Morgen
Was waren das noch Zeiten als man mit dem Weltempfänger im Stadion gesessen hat und Konferenz verfolgt hat