Bloß morgen nicht vergessen Karten vorzubestellen
Beiträge von kw87hb
-
-
Er wird sich dann einreihen in die Riege Di Santo usw. Manche Spieler bekommen einen zweiten Frühling bei Werder und werden dann gierig
Genauso sehe ich das auch. Finde ihn prinzipiell gut und freue mich für ihn und für Werder, dass das derzeit so gut läuft. Bin aber bei einem 28-jährigen mit ziemlich dünner Karriere-Bilanz nicht überzeugt, dass das dauerhaft so sein wird.
Finde es aber absolut legitim, dass er sich in seinem Alter finanziell für das bessere Angebot entscheidet.
Union hat da zu CL-Zeiten halt komische Dinge gemacht aber in der aktuellen Situation, mit der Aussicht auf internationalen Fußball bei Werder, finde ich die Situation mehr als fragwürdig von Union und Burke den Weg gehen zu wollen. Gibt es bei den Eisern so gravierende Abgänge im Sommer?
-
Er wird sich dann einreihen in die Riege Di Santo usw. Manche Spieler bekommen einen zweiten Frühling bei Werder und werden dann gierig
-
Okay ich bin nicht so
Könnte nächstes Jahr einiges an Meilen brauchen, da ich erst Freitag Nachmittag alles verbraten habe
Ist das jetzt so eine Situation wo man sagen kann man hat dich an den Kronjuwelen wenn du hier demnächst nach Meilen fragst
-
Wollt ihr davon nichts für die WM verbraten
Hast du Tickets
Definiere Tickets
Ich habe definitiv Tickets sicher
mit sombrero auf und doc martens an
Wir können ja dealen - Du Tickets - Ich Tickets -Das ist zu hoch für mich
-
Hast du Tickets
Definiere Tickets
Ich habe definitiv Tickets sicher
-
-
Für den Bekanntenkreis ein Meilenticket buchen und dann wird der Flug storniert. Viel Spaß dann
naja, sollst schon den Leuten geben, denen du auch vertrauen kannst!
Also niemanden
-
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
schreib mal per wa
Danke - hätte jemand Interesse mir 17.000 Meilen zu verkaufen bzw. kann für mich buchen
?
-
Könnte für mich jemand schauen ob und für wieviel es einen bestimmten Oneway Flug gibt?
-
Sollte möglich sein. Am besten holt er dich am Übergang Nord/West treffen
-
Hallo Arminia-Fans,
endlich wird unser Traum wahr: Abertausende von Bielefeldern werden nach Berlin ins Olympiastadion reisen, um gemeinsam den Pokal für unseren Verein zu erkämpfen.
Um an diesem Tag ein einheitliches Bild abgeben zu können, wird es ein exklusives Mottoshirt zum Pokalfinale geben. Dieses wird erstmalig nach dem Heimspiel gegen Mannheim unter allen Stadiontribünen für 10 € an alle Fans verkauft, die ein Ticket für das Spiel besitzen.
In den Tagen danach habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare gegen einen digitalen Nachweis eurer Eintrittskarten zu erwerben. Die Verkaufszeiten sind dem Flyer zu entnehmen. Sollte es Restbestände geben, werden diese auf dem Fanfest unseres Vereins in Berlin angeboten.
Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Zusammen holen wir uns den Pokal!
Ich hätte gerne so ein Shirt, wäre klasse, wenn mir jemand eins organisieren könnte.
Einfach oberkörperfrei zum Alex
… blau wie ein Schlumpf
vergiss deine rote Mütze nicht
Roter Zinken muss reichen
-
Hallo Arminia-Fans,
endlich wird unser Traum wahr: Abertausende von Bielefeldern werden nach Berlin ins Olympiastadion reisen, um gemeinsam den Pokal für unseren Verein zu erkämpfen.
Um an diesem Tag ein einheitliches Bild abgeben zu können, wird es ein exklusives Mottoshirt zum Pokalfinale geben. Dieses wird erstmalig nach dem Heimspiel gegen Mannheim unter allen Stadiontribünen für 10 € an alle Fans verkauft, die ein Ticket für das Spiel besitzen.
In den Tagen danach habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, ein oder mehrere Exemplare gegen einen digitalen Nachweis eurer Eintrittskarten zu erwerben. Die Verkaufszeiten sind dem Flyer zu entnehmen. Sollte es Restbestände geben, werden diese auf dem Fanfest unseres Vereins in Berlin angeboten.
Lasst uns gemeinsam alles daran setzen, diesen Tag unvergesslich zu machen. Zusammen holen wir uns den Pokal!
Ich hätte gerne so ein Shirt, wäre klasse, wenn mir jemand eins organisieren könnte.
Einfach oberkörperfrei zum Alex
… blau wie ein Schlumpf
-
Gibt es ein Foto davon
-
Wen das hier interessiert, der diskutiert mit oder liest mit, wer die Diskussion hier blöd findet, der hat tatsächlich die Option, sie einfach zu ignorieren, einfach mal ausprobieren, funktioniert prima.
Exakt. Aber mit diesem Sachen ignorieren haben Leute gerade online meiner Erfahrung nach tlw. große Probleme.
Einmal das und dann gibt es immer diesen einen Kandidaten den so etwas richtig hart triggert wo es dann eskaliert.
-
Gleich drin
-
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.
Newcastle gleiches Spielchen. Länger mal mit nem Kumpel drüber diskutiert, der da 2 DKs im Leazes End hat. Die Leute, die die Punkte haben, kaufen dann halt immer Karten egal ob sie gehen oder nicht, damit ihr Account die Punkte kriegt. Eine Freundin von ihm meinte dann lustigerweise, dass sie Sunderlands System am Besten findet weil die nur die 3 vorherigen Saisons berücksichtigen (quasi analog FCN) und man damit in gewisser Weise den closed shop aufbricht.
Das ich jemals was positives über Sunderland höre hätte ich auch nie erwartet aber ja es würde Sinn machen das man nur über einen gewissen Zeitraum die Punkte in Betracht zieht plus Bonuspunkte für langjährige Treue. Wenn ich mich gerade nicht täusche haben die Wolves sogar ein System nach Wertigkeit deiner MG und DK Sprich umso mehr du blächst umso mehr Punkte
-
Erste Runde Monaco,
zweite Runde Gent,
nach La Coruña haben wir verpennt.
Vielleicht nach Liverpool,
vielleicht nach Parma,
vielleicht nach Istanbul,
das wär vielleicht ein Drama.Europapokaaaaaaaal, Europapokaaaaaaaaal...
Schulligung... das sind die Reflexe.
Wer weiß, wer weiß... Irgendwas hat diese Saison anscheinend noch mit uns vor.
Finale in Lissabon,
die ganze Kurve hallt,
wir ham den Gegner schon vorher weggeknallt.
Die Kurve hüpft und springt,
der Rest kniet nieder,
oh SV Werder, oh immer, immer wieder! -
Gegenfrage: Ab wann darf man keinen Post mehr zu einem Thema absetzen? Wenn vorher 2..3..10 Mal ein Post diesbezüglich von anderen abgesetzt wurde
Wenn es hierzu eine Regelung gibt setze ich die gerne um
Gerade dann, wenn ein Thema schon mehrfach komplett vorwärts und rückwärts durchgekaut wurde, sollte man auf keinen Fall locker lassen. Das wäre nicht tooor.de
Hab ich den neuen Corona-Fred verpasst oder wurde das mit Holbels Politik-Fred zusammen gelegt
-
Wieso man aus dem Thema eine Wissenschaft mit KI Hilfe macht werde ich nicht verstehen.
Es wurde hier schon mehrfach geschrieben und als regelmäßiger England-Hopper kann ich nur sagen, dass das dortige Loyalty Punktesystem Top ist. Sowohl was Heim-, als auch was Auswärtstickets angeht. Natürlich müssen sich "neue" Fans anstrengen und viele Spiele besuchen, um an Tickets für gefragtere Spiele zu kommen. Das macht das Ganze aber "ehrlicher" meiner Meinung nach. Gerne wird das "garniert" mit einem Losverfahren für gewissen Anteil von Tickets.
Man muss sich doch nur mal Gedanken um Leute machen, die nicht das Glück haben in so einem Forum/ so einer Community zu sein/ die sich nicht mit IT auskennen usw. Dann ist das eben ein guter Weg, wie es die englischen Vereine machen.
Zu 99% bei dir aber das Loyalty Point System hat schwächen. Siehe LFC auswärts. Wenn du damals bei der Umstellung nicht direkt dubai wirst ist es quasi unmöglich geworden Punkte zu sammeln da man keine Karten bekommt.