hanswurst bekommt jetzt weiche Knie
Moin ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
Drochtersen mit der letzten Aktion nach Faul zum 3:2

-
Nächster völlig ungefährdeter Sieg zuhause gegen Norderstedt vor 8.388 Zuschauern.
Bereits zur HZ stand es 4:1, was auch gleich der Endstand ist.
Morgen schauen was Drochtersen so macht, aber die Zeichen stehen deutlich auf Aufstieg

Wird langsam
Hab gerade mal geschaut am 03.05. gastiert der BSV bei euch. Könnte man eigentlich auf ne Kaltschale vorbei schauen.Das Spiel ist am 02.05. und wir eine monströse Sause, sollten wir da bereits aufsteigen. Aber Tickets muss man sich zeitnah besorgen oder halt Gästeblock

Bei Kicker steht noch 03.05.

-
Nächster völlig ungefährdeter Sieg zuhause gegen Norderstedt vor 8.388 Zuschauern.
Bereits zur HZ stand es 4:1, was auch gleich der Endstand ist.
Morgen schauen was Drochtersen so macht, aber die Zeichen stehen deutlich auf Aufstieg

Wird langsam
Hab gerade mal geschaut am 03.05. gastiert der BSV bei euch. Könnte man eigentlich auf ne Kaltschale vorbei schauen. -
Nicht das ich kein Mitleid mit diesem Wesen habe aber ich frage bei solchen Rettungsaktionen immer was das wohl kostet und wer das eigentlich am Ende bezahlt?
-
Heute spielt auch Schöningen gegen Lübeck, parallel zum Derby um dort ungewollte Störenfriede fernzuhalten. Aber da ja eh kein Gästeblock geöffnet ist, ist wohl eher weniger los.
Auf Wunsch des VfB soll es keine Gästefans und Tageskassen für das Spiel geben

-
Wer hat sich das eigentlich ausgedacht Niedersachsen Derby plus H96 2 gg. Oldenburg am gleichen Tag/Uhrzeit anzusetzen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
https://shop.arminia.de/arminia-bielef…72-fbcbf7b02ed5
Falls jemand gerne mal ein Arminia-Trikot mit Dr.Oetker als Sponsor vorne drauf haben möchte, kann jetzt das Trikot der Damenmannschaft (in allen gängigen Herren-Größen) zum reduzierten Preis für 59 Euro im Onlineshop erwerben.
Echt jetzt
Zeigen das Frauenteam Trikot in Herren Models.Es ist für Bielefelder schon etwas besonderes mit den Dr.Oetker Trikots.Dr. Oetker ist der wirtschaftliche und gesellschaftliche Ankerpunkt Bielefelds, der als einer der größten Arbeitgeber der Region weltweit für die Stadt wirbt. Lange Zeit herrschte zwischen Arminia und Dr. Oetker eine kühle Distanz, da das Unternehmen die instabilen Vereinsstrukturen und vergangene Skandale kritisch sah. Oft dachte man darüber nach, wie schön es doch wäre von diesem Unternehmen unterstützt zu werden, besonders in schweren Zeiten. Jetzt durch das Bündnis Ostwestfalen wurde sich nach und nach wieder angenähert, vorallem durch Sponsoring im Jugend- und Frauenfussball. Und jetzt gibts dann halt auch Dr.Oetker auf einem Trikot. Ich vermute die verkaufen am Ende deutlich mehr Herren- als Damen-Trikots.
Alles schön und gut aber wenn ich als Frau das Trikot kaufen wollen würde würde ich das doch eher an Frauen sehen wollen gerade wegen der Taillierung.
Naja, wenn du im Onlineshop auf Trikots klickst, dann siehst du, dass es das Trikot auch als Damenschnitt von Damenmodels im Angebot gibt.
Ich weiß nur das wirkt halt total deplatziert

-
Falls jemand gerne mal ein Arminia-Trikot mit Dr.Oetker als Sponsor vorne drauf haben möchte, kann jetzt das Trikot der Damenmannschaft (in allen gängigen Herren-Größen) zum reduzierten Preis für 59 Euro im Onlineshop erwerben.
Echt jetzt
Zeigen das Frauenteam Trikot in Herren Models.Es ist für Bielefelder schon etwas besonderes mit den Dr.Oetker Trikots.Dr. Oetker ist der wirtschaftliche und gesellschaftliche Ankerpunkt Bielefelds, der als einer der größten Arbeitgeber der Region weltweit für die Stadt wirbt. Lange Zeit herrschte zwischen Arminia und Dr. Oetker eine kühle Distanz, da das Unternehmen die instabilen Vereinsstrukturen und vergangene Skandale kritisch sah. Oft dachte man darüber nach, wie schön es doch wäre von diesem Unternehmen unterstützt zu werden, besonders in schweren Zeiten. Jetzt durch das Bündnis Ostwestfalen wurde sich nach und nach wieder angenähert, vorallem durch Sponsoring im Jugend- und Frauenfussball. Und jetzt gibts dann halt auch Dr.Oetker auf einem Trikot. Ich vermute die verkaufen am Ende deutlich mehr Herren- als Damen-Trikots.
Alles schön und gut aber wenn ich als Frau das Trikot kaufen wollen würde würde ich das doch eher an Frauen sehen wollen gerade wegen der Taillierung.
-
Echt jetzt
Zeigen das Frauenteam Trikot in Herren Models. -
-
DFB im Nick hier ist etwas unglücklich aber willkommen

-
Das ist kein Problem gewesen. Nur der Weg dahin ist länger geworden

-
-
Letzte Saison beim 2:2 war es mega entspannt und bei unserem Heimspiel im Oktober auch. Was war gestern los? Konnte leider nicht wegen Anstoßzeit.
Die Polizei hat wegen Stress und 'möglicher Raubdelikte' den Fussweg vom Forum bis zum Stadion entlang der Wuhle für Gästefans gesperrt. Mussten dann komplett über die Gassen ausweichen und gab da wohl auch Stress mit ein paar Gruppen von Union 😶🌫️
-
Yes! Balsam für die Seele. Ich hätte drauf wetten können, dass wir es zum Ende nochmal spannend machen. Aber endlich mal positiv überrascht. Hoffentlich hält der Aufwind noch ein paar Wochen...

So sehr ich Werder die Punkte gönne, aber uns habt ihr damit arg in den Abstiegstaumel gestoßen.

War auch vor Ort gestern sehr komische Stimmung. Eigentlich können wir mit den Unionern sehr gut aber gab dann doch Fantrennung die ich so noch nicht erlebt habe.
-
DFB meldet hätte Elfer geben müssen

-
Berliner Finale steigt im Mommsenstadion.
Sehr cool, da war ich noch nicht. Müssen nur noch die Bayern mitspielen und es mal wieder ins Pokalfinale schaffen

Da hast was verpasst beim letzten Finale

-
Perfektes Wetter zum Rasen mähen aber die Spritpreise kann keiner mehr bezahlen.
Müssen die Kinder mit der Bastelschere ran halt.
Vor 2006 hatten Franz und Loddar den Rasen mit der kleinen Handschere geschnitten. Da kann man das heutzutage auch ruhig von den Kindern erwarten.
Einfach als neuen Trend bei TikTot verkaufen. Hat beim aufräumen und abwaschen schon super geklappt.
-
Perfektes Wetter zum Rasen mähen aber die Spritpreise kann keiner mehr bezahlen.
Müssen die Kinder mit der Bastelschere ran halt.