DFB im Nick hier ist etwas unglücklich aber willkommen ![]()
Beiträge von kw87hb
-
-
Das ist kein Problem gewesen. Nur der Weg dahin ist länger geworden

-
-
Letzte Saison beim 2:2 war es mega entspannt und bei unserem Heimspiel im Oktober auch. Was war gestern los? Konnte leider nicht wegen Anstoßzeit.
Die Polizei hat wegen Stress und 'möglicher Raubdelikte' den Fussweg vom Forum bis zum Stadion entlang der Wuhle für Gästefans gesperrt. Mussten dann komplett über die Gassen ausweichen und gab da wohl auch Stress mit ein paar Gruppen von Union 😶🌫️
-
Yes! Balsam für die Seele. Ich hätte drauf wetten können, dass wir es zum Ende nochmal spannend machen. Aber endlich mal positiv überrascht. Hoffentlich hält der Aufwind noch ein paar Wochen...

So sehr ich Werder die Punkte gönne, aber uns habt ihr damit arg in den Abstiegstaumel gestoßen.

War auch vor Ort gestern sehr komische Stimmung. Eigentlich können wir mit den Unionern sehr gut aber gab dann doch Fantrennung die ich so noch nicht erlebt habe.
-
DFB meldet hätte Elfer geben müssen

-
Berliner Finale steigt im Mommsenstadion.
Sehr cool, da war ich noch nicht. Müssen nur noch die Bayern mitspielen und es mal wieder ins Pokalfinale schaffen

Da hast was verpasst beim letzten Finale

-
Perfektes Wetter zum Rasen mähen aber die Spritpreise kann keiner mehr bezahlen.
Müssen die Kinder mit der Bastelschere ran halt.
Vor 2006 hatten Franz und Loddar den Rasen mit der kleinen Handschere geschnitten. Da kann man das heutzutage auch ruhig von den Kindern erwarten.
Einfach als neuen Trend bei TikTot verkaufen. Hat beim aufräumen und abwaschen schon super geklappt.
-
Perfektes Wetter zum Rasen mähen aber die Spritpreise kann keiner mehr bezahlen.
Müssen die Kinder mit der Bastelschere ran halt.
-
-
Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben

Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...
Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.
Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein

Bei uns wird Union das neunte und dazu gegen den Effzeh das fünfte Freitagsspiel. Mit dem Nachholspiel gegen Leipzig und der englischen Woche bleibt Samstag in der Unterzahl.
Gibt es überhaupt noch jemand der Regelmäßig Samstag 15:30 spielt
-
-
Lohnt es sich als Brämer überhaupt noch sich darüber zu beschweren wieder ein Sonntagsspiel bekommen zu haben

Vor allem an dem Spieltag und bei noch 3 Teams die Donnerstags Europapokal spielen...
Hab jetzt allerdings auch nicht nachgezählt wie viele späte Sonntagsspiele es mittlerweile schon gab und wie viele noch gespielt werden müssen.
Effzeh ist unser neuntes Sonntagspiel. Fun Fact für den Effzeh wäre es das achte. Damit dürften wir beide einsame Spitzenreiter bei den Sonntagsspielen sein

-
-
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
Kaum kommt die Sonne raus schon brutzelt die Sicherung raus

Was muss man tippen um an die Karten zu erscheinen?

Am besten exakt die Ergebnisse der Hin- und Rückspiel des CL AF
Solltest du diese kennen aber am besten nen Schein bei Tipico mit einreichen dann kannst dir ohne Umwege VIP gönnen 
-
Es wird Zeit für einen Ethikrat im Forum.
Der sollte direkt mal bei der Diskussion zwischen kw und kk einschreiten
Kaum kommt die Sonne raus schon brutzelt die Sicherung raus

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn du mir jetzt noch sagst wer die Tore schießen kann/soll

-
Hab gestern bei REWE Hupe zufällig getroffen mich aber nicht getraut zu fragen ob er angefangen hat schon für Liga 2 zu planen

-
Moin,
Leverkusen - Arsenal wurde auf 18:45 terminiert das würde ich schaffen hin aber zurück wäre das ne Nachtfahrt. Vielleicht fährt jemand aus dem norddeutschen Raum zum Spiel mit Auto? Hannover könnte auch noch passen.
GwG