Hamburger SV
-
-
is CL inkludiert?
-
da gähnt man beim Mitaufsteiger nur drüber - kannst quasi (außer bei den Stehern) nochmal gut nen Hunni drauflegen
-
da gähnt man beim Mitaufsteiger nur drüber - kannst quasi (außer bei den Stehern) nochmal gut nen Hunni drauflegen
Echt so viel teurer bei euch?! Haben sie da auch kräftig angezogen?
-
Wieso ist bspw. 20 A/B eigentlich günstiger als 2 A/B?
Also ich saß in beiden schon und habe jetzt keine Vor- oder Nachteile ausmachen können
-
Denke, wegen der Nähe zu den “Mega-VIP”-Plätzen.
-
War nicht anders zu erwarten. Für mich hat sich allerdings preislich tatsächlich nichts geändert.
-
Denke, wegen der Nähe zu den “Mega-VIP”-Plätzen.
und die sonne blendet dich im winter nicht
-
Echt so viel teurer bei euch?! Haben sie da auch kräftig angezogen?
Hier der direkte Vergleich:
Ja, nicht jede Kat 1:1 vergleichbar aber da kommt ihr schon noch deutlich günstiger weg
-
dafür gibt es in köln auch alle 3 jahre nen platzsturm wegen aufstieg - das muss mitbezahlt werden
-
-
Solange hier im Forum über VIP DK CFBarcelona geschrieben und sogar geordert wird, ist doch alles in Ordnung.
-
Zahle beispielsweise für meine DK beim Eishockey (Straubing Tigers) in bester Kategorie 1.300 Euro. Macht bei 26 Spielen auch ca. 50,00 pro Spiel.
Finde die daher Preise ok.
-
Solange hier im Forum über VIP DK CFBarcelona geschrieben und sogar geordert wird, ist doch alles in Ordnung.
Gibt andere Vereine da bekommst eine VIP DK nicht einmal mehr ohne nicht gleichzeitig Sponsor zu werden. Das sind nochmals ganz andere Summen
-
öke : Suchst du noch das Aufsteiger-Heimtrikot mit den gedruckten Unterschriften? Kannst meins in XL zu Selbstkostenpreis haben, wenn Du magst. Hatte ich nie an, hing nur bei auf dem Bügel an der Tür. Wollte das eigentlich behalten, habe das zertifizierte Ding hier für 125€ das bei Kleinanzeigen geschossen und bin mega happy:
-
öke : Suchst du noch das Aufsteiger-Heimtrikot mit den gedruckten Unterschriften? Kannst meins in XL zu Selbstkostenpreis haben, wenn Du magst. Hatte ich nie an, hing nur bei auf dem Bügel an der Tür. Wollte das eigentlich behalten, habe das zertifizierte Ding hier für 125€ das bei Kleinanzeigen geschossen und bin mega happy:
Danke, wir sind aber mittlerweile fündig geworden (frag mich aber nicht wo, Bekannte sagte nur sie hätten jetzt eins).
-
Stadion soll 70k nach Olympia haben.
Das sind 70k zu wenig!1!1!!1!!1!!1!
-
Der HSV wird im Rahmen seiner Vorbereitung ein Gastspiel im Sportpark in Unterhaching durchführen.
Das Spiel steigt am 16.07.2025 - Uhrzeit steht noch aus, aber wahrscheinlich so um 14Uhr rum.
Bisher ist das Ganze noch nicht veröffentlicht worden.
-
Der HSV wird im Rahmen seiner Vorbereitung ein Gastspiel im Sportpark in Unterhaching durchführen.
Das Spiel steigt am 16.07.2025 - Uhrzeit steht noch aus, aber wahrscheinlich so um 14Uhr rum.
Bisher ist das Ganze noch nicht veröffentlicht worden.
Da habe ich am 15.12.99 Schnee geschippt, damit das Spiel gegen den HSV stattfinden kann 😂. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch, mal sehen, wie es in die Planung passt.
-
Da war ich damals leider nicht. Bin daher im Juli vor Ort: das wird dann der 9. "HSV-Ground" in Bayern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!