Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Italien Trikot ist eingepackt fürs Finale
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Italien Trikot ist eingepackt fürs Finale
Also wenn’s um den Abflug geht auf alle Fälle. Bequeme Bänke und gibt soweit ich erspähen konnte sogar einen kostenlosen „Quiet Room“ mit Liegen.
Allerdings nur wenn man durch Sicherheitscheck schon durch ist.Nach Ankunft gab es soweit ich sehen konnte nur wenig Sitzmöglichkeiten.
Allgemein darf man in die Abflughalle nur mit gültigem Ticket oder ein bisschen Tricksen.
Vielen Dank. Ich schaue dann mal ob ich von Ankunft rüberkomme in Abflug. Hab sonst auch einen Boardingpass für Abflug. Quiet Room klingt genau nach dem was ich suche.
Weiß jemand ob man sich am DIA Airport irgendwo ein paar Stunden entspannt hinsetzen kann ohne das man danach gleich einen Chiropraktiker braucht?
Ich auch nicht
Dito
quasi die RB oder den RE nehmen mit dem NDS Ticket
Genau heißt bei uns nur "Metronom" Nehmt aber den RE der RB hält wirklich an jeder Milchkanne
Gibt es eine Alternative zur Bahn um von Hamburg nach Bremen zu kommen?
Wir würden gerne im Rahmen des FCK Spiels bei St Pauli samstags zu Werder-BVBBahn kostet so um die 35-50 Euro pP
![]()
Flixbus gibt es noch, der fährt aber 1 St und 40 Min
Metronom mit NDS-Ticket
Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem Steher für ca. 650€
Bei mir könntest du sitzen
64: 137 TT
Tauschen
Bis fff gehts aber nicht immer (oder?)
Kenne fff nur bei Lusial soll dort die höhste Reihe angeblich sein
Fragen, da leider nicht aufgepasst im Lusail.
Die Reihe AA im Oberrang sind oben oder unten im Block ?
oben - von unten nach oben -> a - zz - fff
Preisniveau für Finalflüge (Sa hin, Mo zurück) sinkt...
Bei Kiwi sehe ich nur noch stopover in Iran gerade
#64 - 119 - MM - Kanada TST Kat. 3
Immerhin ein spannendes Finale.
Hoffe auf Verlängerung und mindestens 10 Elfmeter.
Der eine Elfmeter für Messi ist ja schon gebucht und nur noch Formsache
Nimm noch Brasilien dazu, dann stimme ich Dir bzgl. drei bester Mannschaften im Turnier zu.
Also lohnt nicht mehr zum Finale zu fliegen
Meine Ex meinte auch, der hätte so eine beruhigende Stimme
Hoffentlich nicht deswegen deine Ex nun
Ich höre dem Bela übrigens gerne zu, auch wenn er manchmal Quatsch erzählt. In Kombination mit Sandro Wagner sogar besonders gerne.
Bela ist wie Fahrstuhlmusik
knoll heisst sie (is übrigens strohdumm) und wenn du denkst dass sie in doha wegen kroatien ist dann irrst du dich gewaltig
Erzähl
Lese gerade im Ticker das der Co-Trainer der Kroaten in der 35 Rot bekommen hat. Ging das so schnell oder haben die das wieder nicht im Fernsehen gezeigt?
It‘ s not over until the fat lady sings… Kroatien traue ich alles zu!
Wenn ich ein Wettkonto håtte würde ich jetzt mal 20€ auf Kroatien im Finale tippen;)
We kann ihm da unter die Arme greifen
Den hätte ich auch so geschossen
Bitte mit Video beim nächsten Tooor-Cup