Der Länderspielgegner am 12.Juni in Bremen wird lt. Sportschau und Deichstube wohl die Ukraine sein.
Dachte 11. Juni?
Der Länderspielgegner am 12.Juni in Bremen wird lt. Sportschau und Deichstube wohl die Ukraine sein.
Dachte 11. Juni?
Achte auf den Prozessor. Bei manchen Ipads der normal Generation (Nicht Air oder Pro) war ein veralteter A13/A14 Chip verbaut. Da hatte zu der Zeit das aktuelle Iphone schon die Folgegeneration verbaut.
Wenn man einen M1-Chip haben möchte geht leider nur Pro oder Air. Haben uns deswegen das Air geholt da es für uns das beste P-/L.-verhältnis hatte ![]()
Wird Spanien und Portugal, vorallem wenn die Suedamerikaner mit irgendwelchen Winterspielen anfangen...
Naja für die ist dann halt Sommer ![]()
mh. Gibt es eigentlich überhaupt einen Vorteil physisches Gold zu kaufen ggü bspw einem Gold ETC?
Also jetzt mal von den großen pessimisten, die das für horrorszenarien bunken, abgesehen.
Frage geht jetzt weniger an den thread ersteller, als an jene die es öfter mal an und verkaufen
Nein bei einem Gold ETC sollte man diesen mindestens ein Jahr halten wegen der Spekulationsfrist. Natürlich hat der physisches Gold den Vorteil z.B. bei einem Krügerrand das man hier unter 2.000€ bleibt und so auch mal eine Münze als Tafelgeschäft wieder verkaufen kann
Müsst ihr euren Reichtum so raushängen lassen?
Dieter Bohlen hat uns beigebracht immer etwas auf der hohen Kante zu haben ![]()
2021 und 2022 müssten das sein…Sehr gerne hätte ich Infos von dir
Schreib dir morgen eine PN dann ![]()
Hab mal ein Los bei O2 eingelöst
Ich habe es gerade hinter mir und kann dir morgen gerne mehr dazu schreiben. Welche Jahrgänge hast du?
ich frage mich oft was das wahre problem ist ... dass verreine denken ihre fans wären vollidioten oder dass es darunter tatsächlich sehr viele vollidioten gibt. eine antwort darauf habe ich nicht wirklich
https://www.90min.de/posts/fussball…mmerz-kommentar wir gehören halt hier nicht großartig zu den Fans die die Vereine am liebsten dabei hätten
ne Absage?Das kann ich mir nicht vorstellen
Das nicht aber beim Spiel gegen Bremen hat man gesehen was das für ein Chaos war. Die Warnübung haben bestimmt einige verstanden
Was ich im Artikel aber erstaunlich finde das nur 30.000 mit dem ÖPNV kommen sollen?
Einheitliches Meinungsbild bei tooor? Never ever!
Wir nehmen den Corona-Fred einfach, benennen diesen 2024 um und freuen uns über das einheitliche Meinungsbild zu Präsidentschaftswahl ![]()
War letztendlich klar, das Orakel versagt nie
![]()
Naja, so, Rest der Saison kann man ja dann jetzt beruhigt für Hertha, Bochum und zur Not sogar für Stuttgart sein
Und was ist mit den armen Schalkern ![]()
Ich würde gern mal das Kennzeichen unverpixelt sehen. Dann können wir hier gepflegt (begründete) Vorurteile austauschen
.
Immer weiter gefahren bis zum stecken bleiben ... Der Zug, der Zug hat keine Bremsen ![]()
Zur Not schon, aber ich hatte gehofft, hier vielleicht eine Mitfahrgelegenheit zu finden und vor Mitternacht wieder in B zu sein.
Das wird selbst mit Auto kaum schaffbar
Hallo Berliner,
ich suche nach dem Spiel gegen die Bayern in München eine Rückfahrgelegenheit nach Berlin.
Gibt es hier Leute, die mir weiterhelfen können?
Fahrkostenbeteiligung ist selbstverständlich!
Zug keine Option? 22:59 Regensburg-06:32 Berlin
Allgemein natürlich.
Glückwunsch übrigens zum neuen Benutzer-Status hier
![]()
Mit dem Handy aktuell ne Katastrophe und am PC nervt die Werbung nur noch...
PC funktioniert auch gut mit uBlock Origin