Vielleicht gibts auch Lidl-Bier
Es gibt nur ein wahres Bier vom Discounter und das ist Schultenbräu.
Vielleicht gibts auch Lidl-Bier
Es gibt nur ein wahres Bier vom Discounter und das ist Schultenbräu.
Bei TK kostet der Meilenflug aus D 55T + knapp 300€
Return oder OneWay? Bin in dem Club leider nicht
bestimmt die anderen nur tee
Nicht umsonst ist Karak dort das beliebste Getränk.
Was negatives... die Spieler fanden den Rasen wohl etwas glitschig. Gabs gestern einen Bericht bei Sport1
Abgesehn davon vollste Zustimmung.
Die Bayern haben halt davor auf dem Rasen gespielt- Da kann dieser halt schon etwas schmierig sein
Oder eher, was man nicht gesoffen hat
Oder aufgrund der Gegebenheiten vor Ort nicht saufen wollte
Dann aber bitte mit CO2-Zertifikaten
nein
nach Beendigung des Turniers werde ich hier die Punkteergebnisse veröffentlichen, dann kann drei Tage lang Einspruch gegen die Berechnung eingelegt werden - anschließend ist der Rechtsweg ausgeschlossen
Anwalt ist dann schon einmal vorsorglich informiert
ich hänge hier mal einen Ausschnitt eines SZ Artikels an. Wenn man das schon liest ist es eigentlich schon ein Wahnsinn. Der obere Teil wäre natürlich der Wahnsinn.
Irgendwann wird es soweit kommen. Den Zug kann man nicht mehr aufhalten. Ebenso das wir irgendwann CL-Spiele bzw. das Finale drüben sehen werden.
Hier mit video:
https://www.nytimes.com/2022/11/14/spo…-beer-fifa.html
Bierstaende muessen in dunkle Ecken.
Die Ausnuechterungszonen gibt es wohl direkt beim Fanfest. Bei Twitter auch geruechte dass man pro Hayya Karte nur ne begrenzte Anzahl an Bieren bekommt.
Aber denke ist nicht notwendig bei den Preisen...
Das wäre ja wie früher zur Discozeit wo am Eingang eine Scheckkarte bekommen hat und am Tresen das versoffenen Getränke abgeknipst wurden. Nach der WM bekommst du dann eine Quittung was du versoffen hast auf der Hayya zum schämen
Wär natürlich wieder nen Top Team, dass bei uns spielt. Ich denke aber auch, wie oben schon geschrieben wurde, dass die NFL es sich nicht nehmen lassen wird hier Top-Matchups zu präsentieren.
Das glaube/hoffe ich auch. Ich würde auch gerne wissen wie es mit den Einschaltquoten am Sonntag aussah. Insbesondere ob es eine signifikante Verschiebung von Zuschauerzahlen gab bei weg von der BuLi hin zur NFL Ja mir ist bewusst dass das Spiel im FreeTV lief.
Gibt es schon Infos/Gerüchte ob FFM zu ähnlicher Zeit stattfinden wird? Könnte man ja schon Hotels reservieren...
Leider bis jetzt nur Herbst 2023 Man könnte den Rahmenterminkalender bemühen und schauen ob es da eine passende Länderspielpause gibt
Ich spendiere übrigens dann auch was leckeres aus der lokalen Manufaktur
„Gerücht“: Gastarbeiter mit Trikots und Fahnen ausgestattet… „So jetzt macht mal Stimmung“
Würde es nicht so gestellt wirken könnte man es fast glauben
@podollski92 ich würde an deiner Stelle eine Obergrenze beim Preis setzen sonst, sollte ich gewinnen, wird das ein teures Vergnügen für dich https://brauerei-zum-loewenbraeu.de/sortiment/xxl-bierkiste
Das sah schon in Wolfsburg übel aus.
Und so zerbröselt der Keks ähm BVB
denke überall, oder wie ist dein Kurs? Mir wurden in den letzten 26 Tagen zwischen 3,37 und 3,68 je Euro und abhängig von der Kreditkarte abgebucht. Gewogener Durchschnitt daraus bei 25 Tickets ca 3,50 Riyal je Euro.
Wenn du da noch 2% Gebühr drauf rechnest, bist bei fast 15€..
Barclaycard hast keine Gebühren
welche automaten meinst du? ich wurde bei der ankunft abgeholt, weiß es daher nicht. zurück zum flughafen dann mittem taxi bar bezahlt
Getränke- und Futterautomaten
taxi habe ich bar bezahlt, weiß wirklich nich ob der die karte genommen hätte
Für mich immer eine der spannendsten Fragen ob man an Automaten mit Karte zahlen kann oder nicht. Zufällig am Flughafen mitbekommen?