ja, hab ich wirklich gedacht. Dann würde ja ein Flug zum Finale noch Sinn ergeben
Mit oder ohne Ticket ![]()
ja, hab ich wirklich gedacht. Dann würde ja ein Flug zum Finale noch Sinn ergeben
Mit oder ohne Ticket ![]()
Die Guck mal wer da spricht Filme waren damals Zeit schnulzig schön.
Oh ja aber das „Toilettenmonster“ hat mir als Kind eine Höllenangst eingejagt. R.I.P. ![]()
gut so, die Koreaner und Japaner nerven bei ner WM eh nur
Aber nur bei Turniermannschaften die früh ausscheiden ![]()
Überall sind original trikots in Katar ausverkauft,
So das nike und Adidas nachproduzieren müssen da so hohe Nachfrage.
Ich war in 4 Malls...
Einzig Katar und Deutschland trikots waren zu haben.
Gibt genug Tagesflieger aus Dubai. Da kann dir doch bestimmt jemand eins mitbringen.
Stehplatz im Kleiderschrank
So standfest bin ich nicht mehr ![]()
Das zweite Bett ist für @buddybs geblockt, aber ich kann ja mal schauen, ob es ne Couch oder nen gemütlichen Teppich gibt
Hundekörbchen oder Badewanne reicht ![]()
Hab ich jetzt tatsächlich nicht gemerkt. Gut, dass du aufgepasst hast
Und am Ende werden wir eine WM bekommen mit den Saudis und den Israelis im Schulterschluss
Frieden im nahen Osten und das nur dank Infantino ![]()
Hast noch ein Plätzchen frei etwa? Würde um 03:00 aus Istanbul einfliegen und hab bis jetzt nur 300€+ Zimmer im Radisson reserviert. Für ein paar Stunden Schlaf ziemlich happig
Suche noch eine Alternative als kann Option.
sexspiele der moderatoren bitte im hintergrund machen
Falls eine passende Location gesucht wird https://www.ficken3000.com/ ![]()
Demnächst bei Netflix nicht mehr „The Crown“, sondern „The DFB“.
Hat jemand einen Tip wo ich um 16 Uhr Holland-USA im Stream auf dem Handy schauen kann? Besitze kein Magenta TV Zugang.
PN
Inder Tat habe ich hier im Kölsch-universum einen Oldschool HSV Veteran mit überragender KUTTE, der auf solche Dinge steht. Daher wäre eine kleine Auslage mal nicht verkehrt sie Ihm zeigenZu können.
Hab dir ne PN geschickt
er meinte die hier…
Ich weiß wollte aber mal ernsthaft bleiben ![]()
Bitte mehr Details
![]()
Der Nachlass vom ehemaligen National- und Werderspieler Höttges kommt unter den Hammer unter anderem ein paar Erinnerungsstücke vom Uwe Seeler Abschiedsspiel 1972 Link kann ich gerne per PN geben.
Hast du Uhren?
Tatsächlich sind Uhren im Nachlass auch dabei von der FIFA und dem DFB zu dem eine echt schicke Replik vom WM Pokal 1974
Gibt es hier Sammler von Sachen vom HSV?
Fast wie eine Dynastie
Erinnert ein bisschen an die guten alten Zeiten beim BFC Dynamo ![]()
@podollski92 sehe bei meinem Tipp ein Fehler. Habe auf Senegel getippt als zweiter in Gruppe A Achtelfinale wird richtig dargestellt gegen England aber in der Gruppe steht da Ecuador. Wir wertest du das?
Was ich viel interessanter fand an der Story:
Wo gibt's denn in Katar bitte Champagner für 250 Euro!? Was soll das gewesen sein? Haben die sich jeder 2 Pinnchen kommen lassen? Oder gab es doch nur den guten Dosen-Hugo von Feinkost Gebr. Albrecht? FRAGEN ÜBER FRAGEN
Minibar diese 0,2 Fläschen würde ich mal sagen
@kw87hb und nu?
wir haben das Problem in unserer Gruppe auch in etwas anderer Form. Name stand mal auf Gästeliste Appartement bis zur Genehmigung. Jetzt musste er Travel document in normal ändern und schwups steht das Ding auf „pending“…mal sehen, wie wir ihn wieder aus „pending“ rauskriegen…
Das ganze System ist einfach nur für den Po ... Ich darf mich nun wahrscheinlich 18 Tage damit rumärgern das wieder gefixed zu bekommen ![]()
Meine Hayyaa wurde gerae auf Pending runtergestuft. In meinem Profil steht nun Einreise mit dem Auto obwohl ich diese damals mit einer Tagesreise genehmigt bekommen habe. Kann das auch nicht ändern mehr in meinem Profil. Bei Tagesanreise wird meine Hayyaa nicht mehr angezeigt ... Läuft
Edit:
Delivery has failed to these recipients or groups:
info@hayya.qa
The recipient's mailbox is full and can't accept messages now. Please try resending your message later, or contact the recipient directly.