Nahverkehr ist für lau am Sonntag Kam ne Mail, wo man die Tickets dafür runterladen kann
Aber nur für VIP?
Gerade Mail gefunden
Lese auch gerade es ist verboten Zigaretten mit ins Stadion zu nehmen. Krass…
Nahverkehr ist für lau am Sonntag Kam ne Mail, wo man die Tickets dafür runterladen kann
Aber nur für VIP?
Gerade Mail gefunden
Lese auch gerade es ist verboten Zigaretten mit ins Stadion zu nehmen. Krass…
auf ihm dürfen wir uns freuenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.![]()
Das Baby im Hintergrund hat jetzt wohl einen Schaden fürs Leben so wie es geschüttelt wurde
Wir haben keine Chance - nutzen wir sie. Ich fahre morgen früh ganz entspannt los. Es gibt nix zu verlieren.
richtige Einstellung
Nein, net schon wieder Bock auf ne Niederlage im Stadion
Ach komm Lücke ist nicht dabei das gibt dem Spiel doch erst die richtige Würze
Noch 1 Jahr, 7 Monate und 8 Tage.
Das wird ein großartiges Tooor-Treffen beim Finale
nein
Haben wohl gemerkt das am Ende doch zu viele TST7 rausgegangen sind
Sicher, dass nicht TST
100% gerade noch einmal nachgeschaut
Bei den etwas teureren Karten kam heute ne Mail mit Infos und Ansicht
Magst das Bild mit uns teilen
PMA oder TST
PMA
Ok ..... dann wird wohl Meisis Seite die PMA seite sein
Bei mir auch PMA für #11 in 332
Gibt nen ganz netten Spieltagsschal für 25€
Wo?
Ich lass mal ein Like von einem Österreicher da für diesen knackigen deutschen Spieler
Moin,
Reise nun doch erst am Sonntag zum Spiel an und somit wäre meine Buchung in Garching von Sa-So zu haben, falls jemand Bedarf hat. Kostenpunkt 69€
GWG
Timo Werner verpasst die WM in Katar. Der Angreifer hat sich in der Champions League verletzt und wird bis Jahresende ausfallen. https://www.kicker.de/924155/artikel/wm-aus-fuer-werner
Und die füllen jetzt die Stadien auf
und bringen ihre eigene Unterkunft auf Rädern mit Win-Win-Situation
War das vielleicht das Gewinnspiel, das im entsprechenden Fred erwähnt wurde? Alle nicht parallelen Spiele besuchen? Wenn man "körperlich" dazu geeignet sei.
Nein jede Nation die teilnimmt durfte eine bestimmte Anzahl an „Fanbeauftragte“ nominieren die dann nach Katar gekarrt werden zum Eröffnungsspiel. Viele Länder konnten ihr Kontingent nicht ausschöpfen aka viele hatten kein Bock darauf sodass jetzt z.B. die Niederländer ein paar Kandidaten nach nominieren durften
Hatten welche über TST Kat 3 beim Finale 2018 Karten , waren die Ober-oder Unterrang ?
Unterrang und bei den Fans sogar dessen Mannschaft ich gefolgt bin.
Kumpel der morgen in Barcelona ist fragt wo der Fantreff ist und ob es einen Fanmarsch gibt vielleicht. Hat jemand Infos?