Wenn das Essen nicht rechtzeitig kommt
Beiträge von kw87hb
-
-
Mal folgende Frage in den Raum geworfen. Ich hätte gerne für die Sammlung die physische Hayyaa Card. So wie ich das verstanden habe kann man diese nur noch bis Ende Semptember beantragen. Heißt das nun für mich ich müsste jemanden finden der vielleicht noch Platz, auf dem Papier in seiner Unterkunft hat, damit ich noch rechtzeitig die Karte beantragen kann? Ich persönlich werde nur zum Final anerscheinen.
So konnte mir die Frage selbst beantworten. Konnte meine Hayyaa jetzt ohne Unterkunft durchbuchen und bekomme die physische Karte
-
-
wann zieht liz baffoe die kugeln?
Sonntag
-
Mal folgende Frage in den Raum geworfen. Ich hätte gerne für die Sammlung die physische Hayyaa Card. So wie ich das verstanden habe kann man diese nur noch bis Ende Semptember beantragen. Heißt das nun für mich ich müsste jemanden finden der vielleicht noch Platz, auf dem Papier in seiner Unterkunft hat, damit ich noch rechtzeitig die Karte beantragen kann? Ich persönlich werde nur zum Final anerscheinen.
-
R.I.P. Gorbatschow ein ganz Großer.

Ohne Ihn wäre ich höhstwahrscheinlich heute nicht hier... Durfte Ihn einmal persönlich treffen und ein paar Worte wechseln.
Kann jedem diese Doku bzw. sein leztes große Interview mit Ihm ans Herz legen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falls jemand direkt bei Adidas kaufen möchte und dabei Geld sparen möchte:
-
Schade haben uns selbst besiegt

-
Feuchtfröhlich in Freiburg

-
War da nicht noch eine Regelung dass der Verein im eigenen Bundesland bleiben muss?
Delmenhorst - NDS dürfte also keine Rolle gespielt haben
-
Aber warum geht der Heimrechttausch nur mit einer Ausnahmegenehmigung? Wenn sich beide Vereine einig sind, was hat da der DFB noch reinzuquatschen?
Hätte man doch so machen können wie bei Werder gegen Atlas Delmenhorst. Werder hat das Stadion Atlas überlassen und die Heimblöcke getauscht. Das hätte man doch in Leipzig auch machen können ohne den DFB
-
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…sphase-100.html
Hier die letzten Neun Minuten ungeschnitten zum genießen

-
Gerade zum ersten Mal die Werbung auf DAZN für die Werder-Doku "Ein Jahr 2.Liga" gesehen. Ist das ein bewusster Seitenhieb auf den HSV?
Lohnt die? Wollte eigentlich keine mehr anschauen, wenn es nicht um Gladbach oder Sunderland geht...Muss die auch noch schauen soll aber sehenswert sein.
-
Public Viewing im Waldstadion kommt:
https://www.deutschebankpark.de/event/watchpar…ich-game-143070
-
War in dem Flyer nicht von 4-5 Zonen mit Ausschank die Rede ?
Soll sich wieder geändert haben, laut letztem Treffen der Fanbeauftragen. Final ist noch nichts aber die Beschränkungen werden immer Konsequenter. Geistern schon E-Mails herum wo den Leuten selbst in den Unterkünften der Verzehr strikt verboten worden ist.
-
Also , für die Hospitality - Hotels wurde der Alkoholausschank an der Hotelbar extra beworben - und für die Hospitalitybereiche in und vor den Stadien auch.
Und auch die Fanfeste werden nicht trocken bleiben .Stand jetzt leider nur ein FanFest mit Ausschank und scheinbar nur einem einzigen Ausschank. Prost
-
ich hab mich nicht getraut

-
Es wird einen Express-Bus geben zwischen manchen Stadien:
https://www.qatar2022.qa/en/transport/getting-to-stadiums
z.B. Lusail Stadium
Stadium-to-Stadium Express Bus
For ticketholders with same-day match tickets during the tournament group stage, a free Stadium-to-Stadium Express Bus service is available. It provides direct travel between stadiums without the need to head into central Doha.
The Stadium-to-Stadium Express Bus (Service Number S904) is available to transfer fans on Tuesday 22 November:
From Lusail Stadium, Match 8 (1 PM kick-off)
To Stadium 974, Match 7 (7 PM kick-off) -
Heute sind so einige Wettscheine in der letzten Minute geplatzt

-
Sind die einfach nur irre?
Tickets verkaufen und dann das Eröffnungsspiel vorverlegen.
Der gemeine „Kunde“ schluckt doch alles nach Ansicht der „Fifa“