Gündogan am Sonntag, Plattenhardt gestern. Also müsste heut Hercher entscheidend treffen.
90+2
Gündogan am Sonntag, Plattenhardt gestern. Also müsste heut Hercher entscheidend treffen.
90+2
Kundelinho in schwarz. Pfui
War das das Gewinnspiel von der Uefa-Homepage?
Was waren eure Tricks? Ich hatte auch einen Beitrag eingereicht![]()
Man hat ja so als normal sterblicher kaum eine Chance so etwas zu gewinnen. Wenn dann noch die Tooorler ihr Pfund in die Waagschale werfen ist essig
Gibt ja dann immer welche, die (sicherlich auch nicht komplett unberechtigt) mit Alkoholverherrlichung und Vorbildfunktion um die Ecke kommen…ist ja nicht das erste Mal, dass der gute Hinti sich was gönnt
Aber ganz ehrlich: sowas will man doch sehen, ein Spieler, der auch mal fünf grade sein lässt und nach dem wahrscheinlich größten Erfolg seiner Karriere zusammen mit den Fans richtig die Sau raus lässt.
Oder könnte sich jemand vorstellen, wie Leroy Sané nach einem CL-Sieg mit den Bayern die Münchner Bahnhofskneipen unsicher macht?
Sehe nur einige parallelen zu „Ulli“ Borowka hoffe es nimmt ein anderes Ende.
HaHoNe Nordderby zum greifen nah
Aufpassen wer heute Karten außerhalb des Gästeblocks hat:
Nie die Hoffnung aufgeben.
Niemals ich war zu jung und pleite für alles vor 2009 Ich hoffe, bange und warte geduldig das der SVW wieder da ist
Flug buchen!
Jetzt!!!
Längst erledigt
2016 und 2022 SGE - SVW wat ne Reise. Da könnte man fast neidisch werden
Yesssssssss
10. August Helsinki Super Cup
Hotels buchen, jetzt!
Längst erledigt
Puuuh … Glückwunsch an die SGE genießt den Moment Wehe heute bleibt einer nüchtern
Bitte Choreo erklären
SVQ kurzzeitig gesperrt. Nun stehen wir in Malaga rum
![]()
Angeblich tanken und weiter nach Sevilla. Tut sich aber noch nichts. Es bleibt spannend
Allen Frankfurtern heute viel Glück, habt Spaß und möge das Momentum heute auf eurer Seite sein
Auf ein unvergessliches Jahrhundertspiel
Danke!
Habe über die scheiss Bahn App gesucht und da werden dir Preise für einfache Fahrt Paris nach Bremen von über 400 Euro angezeigt.Wird jetzt wohl auf eine “normale” Bahnfahrt hinauslaufen.
Teilstrecke ist günstiger. Paris - Karlsruhe 118€ Karlsruhe - Bremen 144€
Nö
Ryanair Paris - Budapest 08:50/11:00 für 77€ Ab Budapest kommst mit WizzAir recht entspannt überall nach Deutschland
Moin,
hab da noch eine Buchung offen die ich heute sonst stornieren müsste (Sevilla) Falls jemand noch sucht
80,33€ - http://www.booking.com/Share-jb1IK0 Sevilla storniert nun
36€ - http://www.booking.com/Share-tuFRJA Tirana
GwG
dabei heißt es doch immer das die grün sind und nach Fisch stinken
Ne der Fisch stinkt nur oben und der Teil gehört nach Hamburg Löppt
Keine Überraschungen heute
aus Bremen