Lee Buchanan von Derby County kommt. Vertrag für 3 Jahre.
Auch gerade gelesen. Bitter wenn man so ein Spieler für Null abgeben muss aber gut für uns.
Lee Buchanan von Derby County kommt. Vertrag für 3 Jahre.
Auch gerade gelesen. Bitter wenn man so ein Spieler für Null abgeben muss aber gut für uns.
Außerdem verdient er die Kohle in Leverkusen nicht erst seit gestern. Er streicht ehrlich gesagt seit Jahren die 3 Mio ein, vielleicht ein once in a Life Time Vertrag. Hochgerechnet sollte es ihm nach dem Wechsel nach Berlin und die Jahre in Leverkusen nicht mehr um 1,5 mio gehen. Dazu wird seine Reputation darunter leiden und eine Saison in Bremen lässt ihn eher in der Liga bleiben als 2-3 Einsätze in Leverkusen… interessantes Thema
edit: hatte seinen Wechsel zu Bayern ganz vergessen. Da wurde sicherlich auch ganz attraktiv gezahlt…
Am Ende des Tages muss genug Geld für ein Metro-Ticket übrig bleiben und da Bremen keine U-Bahn hat schließt sich der Kreis an der Stelle.
NOFV-Urteil: Keine Zuschauer bei Leipziger Derby Lok vs. Chemie
Spielverderber ![]()
Der denkt eben schon an die steigenden Heizkosten….
Stimmt. Wir können halt nicht die heiße Luft zum heizen verwenden wie gewisse andere Clubs aus dem Norden ![]()
Was Nuri Sahin da verantaltet, lässt auch auf eine interessante und erfolgreiche Trainerkarriere hoffen. Sympathischer Typ auf jeden Fall.
Hier wird ganz gut beschrieben, in den letzten Absätzen, welchen Umbruch die Trainerausbildung in der Türkei durchmacht:
okay, da gebe ich Dir Recht. Irgendwas in Verbindung mit nach der Karriere macht dann schon Sinn
![]()
![]()
Das erste Testspiel gegen Oldenburg ging ja schon erfreulich 1:3 in die Binsen... Ich wünsche Werder von Herzen eine tolle, erfolgreiche Saison und keinerlei Verletzungssorgen oder ähnliches. Lebenslang Grün Weiß
Wir sehen uns gegen Frankfurt auf ein Bier habe ich gelesen ![]()
Der Shop ist letzte Dreck
wollte mit und für Kumpels 5 DK kaufen. Es geht pro WK maximal eine. Die können ihre DK behalten.
Bin kein Mitglied und könnte mit fünf Steh-DK auschecken ![]()
Ach,noch was. Hat jemand Infos wie das bei den anderen Nationen im Bezug auf Fan-Camps funktioniert?? (Frankreich, England, Holland, Italien..Huch,Italien nicht) Läuft das da auch so beschissen wie bei uns?
Würde mich mal interessieren....
Die Mexikaner sind gerade in den finalen Zügen was auf die Beine zu stellen und werden auch mit einer eigenen Expo vertreten sein.
naja, wenn die Flexoption für dich nichts (mehr) ist, dann sehe ich da nicht mehr viele Optionen als einfach da hinzufliegen und nach dem deutschen Ausscheiden den billigsten Flug nach Hause zu buchen. Notfalls halt mit irgendwelchen “wilden” Umsteigeverbindungen über Addis, Kairo, Amman oder sonst wo.
Wie willst du das mit den nicht stornierbaren Unterkünften machen? Buchst du vom ES bis zum Finale durch und wenn uns die Belgier im AF raushauen zahlst du eben zwei Wochen für nix weil du schon im Flieger nach Hause sitzt?
Das Zauberwort heißt Open Ticket dazu bei Pegasus bzw. Allgemein. Bei Geschäftsreisen eine bequeme Sache wenn es mal Auswärts doch ein Tag länger dauert ![]()
Scheint generell im Pokal verboten zu sein. Arminias Spiel in Engers wurde auch wegen des Kunstrasens nach Koblenz verlegt.
DFB - Satzung & Ordnungen - Durchführungsbestimmungen
§3 - Spielfläche
"Das Spielfeld der Sportplatzanlage muss eine Naturrasen-Spielfläche haben."
Nur bei Frauen und bei den Juniorinnen ist Kunstrasen zulässig sowie im Ausnahmefall bei den Junioren.
So hier nun der erste Draft von der FIFA bezüglich der Fan Zonen etc.:
Schalke gegen den BSV wird in Oldenburg ausgetragen
da muss man halt auf dem Flug so viel zu sich nehmen damit es für den Tag reicht
Oder direkt nach Ankunft in die Lounge kullern und dort volltanken für den Tag
Die Optimisten unter uns ja, ich allerdings nicht. Storno bei Pegasus war ja glaub ich auch nicht komplett kostenlos...
Ca. 11€
Noch haben wir gut lachen aber am Ende machen wir alle genau die Tour zum Finale falls Deutschland doch soweit kommen sollte
haben doch alle schon Flex mit Pegasus vorgesorgt
400km durch die Wüste. Allein der gedanke. Ist ja nichtmal auswärts Fahrts athmosphare
Hin- und Rückfahrt jeweils 400km durch die Wüste! Der Traum jedes Auswärtsfahrer …
Wollte schon Fragen welche Tricks ihr anwendet um eure Kinder früher aus der Schule zu holen
Bei uns fangen die Ferien offiziell am 2.7.26 an.Hatte eigentlich auch vor so 2-3 Wochen von Kanada nach unten runter zu fahren.
Zur Not muss ich mal mit meinem Hausarzt sprechen und irgendeine kreative Krankheit aufschreiben lassen die nicht zu einer Reiseunfähigkeit führt
HO in Teilzeit - restliche Minusstunden mit Überstunden abbauen oder Elternzeit ![]()
Quelle?
Rundmail von der Fan Leader Gruppe