meinst den in München?
Der kommt aus dem Ruhrgebiet wenn ich mich recht erinnere
meinst den in München?
Der kommt aus dem Ruhrgebiet wenn ich mich recht erinnere
Ich hatte bei der WM90 ein Interrail Ticket. Bin dann abends an den Bahnhof, z.B. in Mailand, habe geschaut, wo ein Zug hinfährt, der 5-6 Stunden unterwegs ist, habe dann im Gang geschlafen und bin morgens dann wieder zurück in den Norden (Verona oder Turin). Natürlich habe ich das nicht einen Monat lang so gemacht, aber die eine oder andere übernachtung habe ich mir so gespart.
Gibt da doch diesen einen Obdachlosen der eine Bahncard 100 besitzt um Nachts im Zug zu schlafen und tagsüber unterwegs Pfand sammelt.
Meinst der Adler fehlt?
FRANKFURT SCHMÜCKT SICH FÜRS FINALE! 04.05.2022
Europapokalfinale. Es ist unfassbar. Uns fehlt nur noch ein Schritt zum Titel! Und wir sehen, wie sehr unsere Unterstützung die Spieler beflügelt. Leider können aber längst nicht alle Eintrachtfans in Sevilla ins Stadion – deshalb zeigen wir unserer Mannschaft schon vorher, dass die ganze Region hinter ihr steht! Hängt die Eintracht-Fahne an den Balkon, hisst sie in Eurem Garten, beflaggt Eure Kneipen und Geschäfte. Kurz: Schmückt unsere Stadt in schwarz, weiß und rot!
Achtet dabei bitte darauf, dass die Sachen hoch genug hängen und gut befestigt sind – an den Rändern unseres schönen Hessenlandes gibt es tatsächlich immer noch einige Offebäscher und andere Hannebambel…
ALLE ZUSAMMEN FÜR DEN EUROPACUP!
Zu 95 % alles durch
Diesmal war es echt entspannt mit den Tickets
Ein wirklich schlechtes Fußballspiel verdient gewonnen.
Kein Spiel für die Visitenkarte
vollkommen bei dir, das wird ein harter Samstag
Lese gerade RWE meldet ausverkauft für das letzte Heimspiel. Der Kessel wird also kochen
Richtig. Wäre mir auch zu 100% egal, ob auf 1 oder 2.
Egal ob 1 oder 2 Hauptsache nicht HSV auf 3
Das ist noch nicht sicher
Leute wir haben zwar da auch noch ein Wörtchen mit zu reden aber wir müssen morgen auch erstmal gewinnen
T-Shirts hätten sie anlassen können
Das habe ich bis heute nicht verstanden
Der pöbel feiert
Ob jemand dran denkt die Eckfahne mit zu nehmen
Glückwunsch und Willkommen zurück im Oberhaus Schalke Hoffentlich ziehen wir nächste Woche nach.
Pauli zerlegt sich selber. Muss doch nicht sein diese Unsportlichkeit
Wahnsinn, was Schalke da liegen lässt.
Ach wir Bremer können uns gerade nicht beschweren
Zur Einführung war ich ein Freund davon - hat aber gezeigt das es aus den von dir genannten Gründen leider nicht funktioniert und echt Mist ist
Und das wir bis heute keine gescheite Lösung für den Aufstieg, in die dritte Liga, aus der Regionalliga geschaffen haben ist ein Armutszeugnis hoch Zehn.
Das ist natürlich Blödsinn wenn du dir die Ergebnisse und den Ausgang der insgesamt gespielten Relegationen anschaust. Da bist du aus Liga 1 immer der Favorit und hast die Chance deine echt schlechte Saison zu retten...
![]()
Und jetzt erzähl mir einer die Relegation ist ein gutes Produkt. Ja Werder hat sich auch mal in der Relegation gerettet aber per se ist dieses „Produkt“ ein Nackenschlag für jede Mannschaft aus der niederen Klasse
Wann gabs ne Relegation ohne Pyro?
Werder - Heidenheim War so lame das sogar niemand ins Stadion gegangen ist außer ein paar verirrte auf Klassenfahrt in Heidenheim
Uff. Mehr Steilvorlage geht nicht.
Wir können sowas nicht ummünzen leider
Warum ballert da eigentlich keiner mit Auto runter? Hab ich als Kind mehrfach durch
Damals hat der Sprit aber keine 5DM der Liter gekostet
Sehe keinen der Flüge bei LH, ihr etwa?
Nop