War da nicht noch eine Regelung dass der Verein im eigenen Bundesland bleiben muss?
Delmenhorst - NDS dürfte also keine Rolle gespielt haben
War da nicht noch eine Regelung dass der Verein im eigenen Bundesland bleiben muss?
Delmenhorst - NDS dürfte also keine Rolle gespielt haben
Aber warum geht der Heimrechttausch nur mit einer Ausnahmegenehmigung? Wenn sich beide Vereine einig sind, was hat da der DFB noch reinzuquatschen?
Hätte man doch so machen können wie bei Werder gegen Atlas Delmenhorst. Werder hat das Stadion Atlas überlassen und die Heimblöcke getauscht. Das hätte man doch in Leipzig auch machen können ohne den DFB
https://www.sportschau.de/fussball/bunde…sphase-100.html
Hier die letzten Neun Minuten ungeschnitten zum genießen ![]()
Gerade zum ersten Mal die Werbung auf DAZN für die Werder-Doku "Ein Jahr 2.Liga" gesehen. Ist das ein bewusster Seitenhieb auf den HSV?
Lohnt die? Wollte eigentlich keine mehr anschauen, wenn es nicht um Gladbach oder Sunderland geht...
Muss die auch noch schauen soll aber sehenswert sein.
Public Viewing im Waldstadion kommt:
https://www.deutschebankpark.de/event/watchpar…ich-game-143070
War in dem Flyer nicht von 4-5 Zonen mit Ausschank die Rede ?
Soll sich wieder geändert haben, laut letztem Treffen der Fanbeauftragen. Final ist noch nichts aber die Beschränkungen werden immer Konsequenter. Geistern schon E-Mails herum wo den Leuten selbst in den Unterkünften der Verzehr strikt verboten worden ist.
Also , für die Hospitality - Hotels wurde der Alkoholausschank an der Hotelbar extra beworben - und für die Hospitalitybereiche in und vor den Stadien auch.
Und auch die Fanfeste werden nicht trocken bleiben .
Stand jetzt leider nur ein FanFest mit Ausschank und scheinbar nur einem einzigen Ausschank. Prost
ich hab mich nicht getraut
![]()
Es wird einen Express-Bus geben zwischen manchen Stadien:
https://www.qatar2022.qa/en/transport/getting-to-stadiums
z.B. Lusail Stadium
Stadium-to-Stadium Express Bus
For ticketholders with same-day match tickets during the tournament group stage, a free Stadium-to-Stadium Express Bus service is available. It provides direct travel between stadiums without the need to head into central Doha.
The Stadium-to-Stadium Express Bus (Service Number S904) is available to transfer fans on Tuesday 22 November:
From Lusail Stadium, Match 8 (1 PM kick-off)
To Stadium 974, Match 7 (7 PM kick-off)
Heute sind so einige Wettscheine in der letzten Minute geplatzt ![]()
Sind die einfach nur irre?
Tickets verkaufen und dann das Eröffnungsspiel vorverlegen.
Der gemeine „Kunde“ schluckt doch alles nach Ansicht der „Fifa“ ![]()
Wie hoch der Einsatz und welcher Wettanbieter?
DFB und ein paar Euro für die schwarze Kasse um die aufgewärmte Kugel mit HaHoHe zugelost zu bekommen
Ich vermisse jetzt schon die zweite Liga ![]()
Es geht nach Ungarn!!
Viktor Orbán wird jetzt wohl ein paar schlaflose Nächte haben bei dem was jetzt bevor steht ![]()
Das haben wir uns auch gefragt.... Ich schiebe das mal auf die große Nervosität und Aufregung bei unserer ersten Reise zu einer WM
![]()
Ich werd's mir jedenfalls für 2026 merken![]()
Oder pennst im Flughafen ein paar Stunden und wenn man PP hat ausgiebig duschen + frühstücken im Flughafen bevor es in die Wüste geht
HSV HSV HSV HSV HSV HSV
![]()
Anstoß in der ersten Runde um eine Minute verschoben für den Klimaschutz ![]()
Liebe Junior-Eskorte,
leider haben wir heute eine Hiobsbotschaft erhalten: DHL hat die Pakete mit der Bekleidung der Junior Eskorte verloren, sodass keine Zustellung beim Heimverein erfolgen konnte. Es wird kräftig danach gesucht und versucht zu recherchieren, wo sie sind, doch falls der Ernstfall eintritt und keine Trikots ausgegeben werden können, bitten wir ganz freundlich um eure Unterstützung:
Bitte, wenn möglich, am Tag des Spiels ein weißes T-Shirt und eine kurze schwarze Hose mitbringen, um diese beim Einlaufen mit der Mannschaft anziehen zu können.
Alle Kinder bekommen im Nachgang das Junior Eskorten Outfit. Hierzu können wir zwar aktuell keinen Zeitpunkt nennen, aber zusagen, dass das versprochene Outfit nachträglich übergeben wird.
![]()
Viele kleine Teile ergeben irgendwann eine Veränderung unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit bin ich von ETickets voll überzeugt und wer das belächeln möchte wird sehen das sich die Welt immer weiter drehen wird und diese Richtung nicht aufzuhalten ist. Lange Rede kurzer Sinn - ich spare gerne im Idealfall 13.000.000 Papiertickets und Versand ein
Einheitliches System für den Profifussball und an jedem Stadion Souvenirautomaten wo man sich für einen 10er ein Ticket ausdrucken kann wäre klasse.