Dass ich die Final-Tickets heute schon in der App habe, hätte ich ja nicht gedacht
Beiträge von Terrortroll
-
-
So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen
Glaube auch nicht das Nagelsmann der richtige Trainer für die Nationalmannschaft ist.
Sondern?
Lothar Matthäus
-
Sieht die Frisur von Gnabry am TV-Bild auch so scheiße aus wie im Stadion?
Nein, schlimmer, wir müssen das auch im Zoom sehen
-
Gegen Mbappe sieht Kimmich auch wiederholt aus als wäre er das erste Mal dabei...
-
Adeyemi muss auch echt ausgewechselt werden da kommt vorne auch kein Ball mehr von ihm an
Dafür jetzt Modezar Gnabry
Da fehlen einem echt die Worte
-
also wenn Frankreich die Konter besser ausspielt kann man sich über ein 0:2 nicht beschweren...
Angriff ist die
besteeinzige Verteidigung -
Scheiß VAR
Warum? Eher Thekenligaschiri, der nix auf die Kette kriegt. Gut, dass so ein glasklares Foul zurückgenommen wird.
Seh ich ehrlich gesagt anders. Der steht sehr gut und macht viel richtig. Die Adeyemi Schwalbe hab ich selbst im TV erst nach 5mal gesehn. Einzig das Füllkrug Foul kann man ihm ankreiden
-
tooor qatar
Was meinst du warum bei uns immer so viele Tickets landen -> Best Bros of Elefantino
-
Adeyemi ist echt ne Schande, dieser Typ.
Die Gelbe hat er sich wahrlich verdient
-
Jetzt gibt es Details zu dem Darmstadt Geheimnis
Am 12.07. um 18:00 spielt die Fanmannschaft des SV Darmstadt im Bürgerpark Stadion Darmstadt gegen den VfL Michelstadt II.Nach dem Spiel im Hochschulstadion im letzten Jahr gibt es somit die Möglichkeit einen weiteren selten bis gar nicht mehr genutzten Ground in Darmstadt zu besuchen.
Tickets sind ab sofort im Ticketshop des SV98 zum Preis von 9€ erhältlich und können wie im letzten Jahr am Spieltag am Eingang abgeholt werden oder für alle kurzfristigen Besucher an der Tageskasse erworben werden.
Da kann jeder gucken kommen, wo der Terrortroll, als er noch jung war, die Bundesjungendspiele mitgemacht hat
-
Also wird es dann wie Katar....hilft es? Nein
ralfgamer da auch vier Spiele am Tag möglich? Saudi-Privatjet?
2034 - genug Zeit um ein paar unterirdische Luftdruckröhren zu bauen. Mensch, da freu ich mich echt schon drauf
-
Der HSV wehrt sich mit Händen und Füßen, aber der Rest so: Nene, wir wollen euch hier nicht mehr. Das ist schon echt kurios was da abgeht
-
Ich war gerade erst letztes Jahr dort, kann eigentlich alles bestätigen. Wenn du Taj Mahal machst, mach es als Tour. Ein Guide kann dir viel mehr dazu erzählen und am besten buchst du die Tour, wo auch das "Baby Taj" dabei ist. Das ist fast genauso schön, hat eine klasse Geschichte und gerade mal 3% der Taj Mahal Touris sehen sich auch das an
-
Die Lilien hatten ein Spiel der Zweiten im Hochschulstadion, wo sonst auch nie einer spielt. Mal sehn was es diesmal wird
-
Heute Nachmittag dann 10+ im Plus, sagt ihr?
Das sollte vermutlich ein Witz sein, aber tatsächlich hat der Nasdaq zw. 16:30 und 17:15 Uhr fast 10% zugelegt... völlig irre was da gerade an der Börse abgeht
-
Frühlingsrabatte
20% auf alles
... außer Tiernahrung!
-
Denke auch, dass es heute Nachmittag noch ungemütlicher wird. Und zum Thema fallendes Messer: idealerweise trifft man den Griff, der scheint (keine Anlageberatung) bei so viel Unsicherheit aber noch ein gutes Stück entfernt zu sein.
Trade Republic hat mich als Kunden auf jeden Fall verloren, dass die - mal wieder - komplett down sind, ist peinlich, finanziell schädlich und einfach unentschuldbar. Was ein Saftladen.
Ja das ist wirklich ein No Go. Aber auch andere haben Probleme. Auf meinem CoBa Depot werden auch keine aktuellen Kurse gezeigt.
Bei TR isses aber nicht das einzige... die sind einfach schlecht. Infos teils inkonsistent, vieles unübersichtlich, die Berechnungen teils falsch, teils nicht aktuell. Funktioniert zu oft nicht... (nicht nur heute)
-
ach das ja nun nichts seltenes. hab ich schon 2 mal mitgemacht. finanzkrise hat der dax über 50% verloren und 2000 beim Platzen der Dotcom blase ging er sogar um mehr als 2/3 zurück und das obwohl die deutsche wirtschaft eigentlich gar nicht in der Krise war, aber die jahre davor gings halt zu lange und zu weit bergauf an der Börse.
braucht dann oft nur einen anlass. genug gründe warum die börse die letzte jahre eigentlich gar nicht viel hätte boomen brauchen gibts ja.
persönlich werde ich aber auch nirgendwo aussteigen, aber nachkaufen verkneife ich mir erst mal.
Der Vergleich hinkt halt etwas - das Beispiel von dir ist einfach mal satte 25 Jahre her. Seitdem hat sich beinahe alles geändert, jeder Hinz und Kunz kann Anleger werden und keiner braucht mehr mit Papier vor Ort rumwedeln um was zu kaufen. Entsprechend ist es halt auch eine völlig andere Dynamik, was man leider auch immer wieder merkt, Prognosen sind deutlich schwerer geworden.
Einzig bei dem Aspekt, dass der eine oder andere Boom in näherer Vergangenheit nicht hätte boomen brauchen, stimmt total. Ich sehe auf der anderen Seite aber auch immer mal wieder positive News (wenn auch selten), die keinerlei Effekt haben... Vorschlag: Würfelbecher (Nein, ich meine nicht 1-5 Saufen, 6 noch mal würfeln
)
-
na weiß nicht. könnte jetzt auch mal n paar Monate oder auch 1-2 Jahre bärenmarkt geben
Warum sollte es? Selbst bei tiefgreifenden Ereignissen wie Corona oder Krieg hat der Markt sich doch vergleichweise fix wieder erholt. Dass Zinsblödsinn mal ein paar Wochen/Monate Auswirkungen hat, klar. Aber 2 Jahre? Du willst doch nur nicht dass wir dir alles wegkaufen
-
Wenn die EU die Tage jetzt auch noch so reinklotzt und der Markt wieder so heftig reagiert, ergibt sich jede Menge Investitionspotential