Liebe Grüße von der Komplettierung der Regio Nord - SV Todesfelde - SV Meppen
Hehe, witzig... da war ich heute auch - und ebenfalls die Nord komplettiert ![]()
Liebe Grüße von der Komplettierung der Regio Nord - SV Todesfelde - SV Meppen
Hehe, witzig... da war ich heute auch - und ebenfalls die Nord komplettiert ![]()
Schalke macht Schalke Sachen
Bin wieder ein Jahr älter geworden...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Schon etwas weird wie oft man im Jahr als Fußballfan Geburtstag hat ![]()
Schalke macht Schalke Sachen
Bin wieder ein Jahr älter geworden... ![]()
Mein restlicher September...:
06.09. FSV Schöningen - Eintracht Braunschweig II (OL Nds 15/18)
07.09. Holzbein Kiel II - Phönix Lübeck (RL Nord 17/18)
08.09. SSV Vorsfelde - MTV Celle (OL Nds 16/18)
10.09. Viktoria Berlin - Hallescher FC
14.09. SV Darmstadt 98 - Eintracht Braunschweig
15.09. 1.Göppinger SV - Hessen Kassel (RL Südwest 17/18)
20.09. Schalke 04 - SV Darmstadt 98
21.09. Beerschot - Truiden (Jupiler Pro 15/16)
22.09. SV Todesfelde - SV Meppen (RL Nord 18/18)
26.09. Eintracht Frankfurt - Viktoria Pilsen (noch auf der Suche nach 2 Tickets)
28.09. SV Darmstadt 98 - 1.FC Magdeburg
Klingt gut. Hoffe auf einen ausführlichen Bericht. Hab jetzt erst mitgekriegt dass die Champions League direkt im gleichen System wie dem neuen System in Europa durchgeführt wird bzw auch der Einführung der CL 2
Generell spannend zu sehen wie sich das entwickelt. Als Hopper freu ich mich natürlich, mit CL Elite, CL Two und Challenge League gibt´s jede Menge Spiele mehr als zuvor und einfach zu finden sind sie ebenfalls. ![]()
![]()
Hat jemand von euch es schon geschafft, dass das im Formular eingetragene Spiel auch dann in der App übernommen worden ist? Ich hab das Formular schon mehrmals ausgefüllt, bei jeder Eingabe penibel drauf geachtet, dass die Vorgaben eingehalten werden, aber die Spiele wurden gefühlt nie freigeschaltet.
Und sofern es doch Erfolgsmeldungen hier geben sollte: Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert, bis die Spiele freigeschaltet wurden?
Hat desöfteren schon geklappt bei Kreisliga oder Testspielen oder eben bei Nachholspielen.
Hatte letzte Woche versucht spiele in Indonesien hinzuzufügen die kamen auch nicht rein.
Meist geht es innerhalb von 1-2 Tagen.
Was für Spiele waren es bei dir
Hab´s ebenfalls schon sehr häufig getestet. Sowohl mit niedrigklassigen Spielen in Deutschland, aber auch im Ausland um den Länderbadge direkt beim Login zu bekommen. Hat immer funktioniert und war nach 1-2 Tagen in der App zu finden, nach 2-3 Tagen auch aktiv in "Spiele in der Nähe"
App ist aktualisiert. Gleich mal 6 komplette Ligen weniger
passt aber vieles hinten und vorne nicht, siehe RL West (Paderborn 2 und Hohkeppel)
Wie immer, das erste Update ist immer sehr löchrig. Das wird step by step dann geupdated, dauert halt etwas ![]()
Schade, Treffer in der 112ten, Kolumbien war nicht wirklich schlechter. Ordentlich reingeholzt auf jeden Fall ![]()
Moin, willkommen
... und freunde dich schon mal damit an, dass du damit hier nicht Verrückter, sondern Normalo bist ![]()
Hallo Nachbar, willkommen!
Grüße aus Wunstorf
Da ich sowieso im Januar/Februar 2026 eine 1-2 Monatige Auszeit in Marokko nehmen wollte passt der Termin perfekt
Mitte Januar isses ja schon wieder vorüber.
Schon etwas merkwürdig gelegen mit Start kurz vor Weihnachten, allerdings urlaubstechnisch schon recht praktisch ![]()
Bin vermutlich ab 27.12. bis 18.1. dabei
Alles anzeigenGibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?
Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9
VG
Google mal CrunchFit Plagwitz. Da kannst du Gratis parken. Die Strassenbahn 3 fährt direkt davor ab und man ist in unter 10 Minuten am Stadion.
Guter Tipp, direkt mal ausprobiert, passt
Und? Hat das alles geklappt?
War gestern eher ein Insidertipp - denn nach dem Spiel stand ich da doch recht alleine rum, Auto wiederfinden war also nicht schwer. Und mit der Bahn halt wirklich nur ein paar Haltestellen. Deutlich besser als mein bisheriger Parkplatz, den ich eingespeichert hatte. ![]()
Gibts hier neue Tipps für Parken zwecks heute Abend ?
Werden schon Nachmittag in Leipzig sein und wollen nach dem Spiel schnell wieder Richtung A9
VG
Google mal CrunchFit Plagwitz. Da kannst du Gratis parken. Die Strassenbahn 3 fährt direkt davor ab und man ist in unter 10 Minuten am Stadion.
Guter Tipp, direkt mal ausprobiert, passt ![]()
Alles anzeigenden Trottel des Tages habe ich gestern in Stuttgart nach dem Spiel getroffen ...
Da stand doch tatsächlich einer mit nem Schild, der benutzte Eintrittskarten (used tickets) gesucht hat
So kann man das nicht sagen. Ich hab gestern ein Touripaar mit wunderschönen Printtickets in Block 36 gesehen. Kein Knick, keine Eselsohren, kein Fleck..
Hatte gestern auch einen Volunteer gesehen - der so 4-5 PrintTickets in der Hand hatte
soweit ich weiß sind das aber nur Erinnerungs dinger, keine Richtigen Tickets. Damit kommst du also auch nicht rein
In dem Fall mag das zutreffen und trotzdem gibt es echte, originale Papiertickets. Ich hatte gestern ein Ehepaar vor mir mit den Dingern in der Hand. Die mussten lediglich zu einem anderen Checkpoint, weil die Kontrolle nur an einem Eingang vorgenommen wurde. Da die Volunteers aber alle informiert waren, scheint man darauf vorbereitet zu sein
Noch hab ich welche
Bin leider erst ab Hilton dabei ![]()
Muss mich selbst nominieren ![]()
a) Vor 2 Tagen die Hose eingewutzt. Als guter Hopper aber immerhin eine Ersatzhose dabei
b) Gestern den Stirnschweiß inkl roter Türkei Farbe an der Hose abgeschmiert ![]()
c) Nur noch kurze Hose über, aber auch okay. Leider aber Rot-Schwarz...
d) Denn das Shirt ist blau. So latsch ich als Eintracht-Lilien Hybrid zum Deutschland Spiel ![]()
e) Warum denn Lilien Shirt? Eigentlich sollte ein Deutschland Trikot drüber, das liegt schön zu Hause ![]()
f) Da liegt auch der Tooor Schal, ich Honk ![]()
Ich schau da jede Woche 4-5 mal rein, da steht echt suuuuuper selten was drin, genauso wie beim letzten Spiel
Ich persönlich find´s schade, weil Terzic zumindest mal ein Dortmunder war, wo man dachte der passt zum BVB und der lebt das auch mit. Zum Teil verstehen kann ich´s aber auch.
Die Frage ist aber wirklich wie es weitergehen soll. Es mag sein, dass hier einige Recht haben, dass taktisch und systematisch andere Trainer ein besseres Geschick mitbringen. Andere Trainer bringen vielleicht noch mehr Erfahrung mit und noch andere Ansätze.
Für mich aber ist beim BVB weder spielerisch, noch taktisch oder systematisch das Größte Problem, sondern die Mentalität. So viele blutleere Auftritte, so viele Punkteverluste gegen formschwache Teams. Den Haufen motiviert zu bekommen ist wirklich schwer. Das hat Terzic nicht immer hin bekommen, das hat zuvor ein Rose nicht mehr hinbekommen und auch ein Favre nur bedingt. Aber wenn jemand Authentisches es nicht hinbekommt, wer bekommt es dann hin?
Wenn der BVB niemand hat, der Tabula Rasa macht oder einen Wunderwürfel ausm Ärmel zaubert, der Motivation und Enthusiasmus verstreut, seh ich keine Verbesserung.
Ich hab ein paar mal die Landesliga Hannover gesehen diese Saison, aber zugegeben nur zum Auffüllen der Sammlung und ansonsten nicht weiter verfolgt... Beim Durchgehen der Ligen für nächste Saison ist mir aber folgendes aufgefallen:
Wie fies ist denn dieses Finish bitte gewesen?
TSV Wetschen liegt am vorletzten Spieltag noch vorne - mit dem HSV punktgleich, Tordifferenz +55 im Vergleich zum HSV mit +54. Da gewinnst du am letzten Spieltag auswärts mit 5:2 und wirst trotzdem noch überholt, weil der HSC 6:0 gewinnt. ![]()
Nach Riesa steht schon die nächste Partie auf einem Lost Ground an: 24.08. in Bielefeld.
Screenshot_20240608_181702_com.instagram.android_edit_176030499902952.jpg
Danke für den Hinweis, endlich mal wieder was, was nicht 5mio. Kilometer im Osten liegt ![]()