1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. patrickcrivitz
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von patrickcrivitz

• Arminia Bielefeld

• patrickcrivitz
    • 2. April 2025 um 10:02
    Zitat von Lawless3012

Sind eigentlich schon Fälle bekannt mit gebuchten Familienurlauben, sonstigen Fernreisen oder Einladungen, die man eigentlich nicht absagen kann?:neutral:

Ich meine, es wird sich ja nicht unbedingt jeder Armine den 24.05. frei gehalten haben...:gruebel::huebscher:

Arbeitskollege musste für das Halbfinale gestern schon einen anderen früheren Flug buchen, um aus dem Urlaub rechtzeitig auf der Alm zu sein.

• Arminia Bielefeld

• patrickcrivitz
    • 2. April 2025 um 09:50

Glückwunsch nach Bielefeld! Mega Pokalsaison gespielt und am Ende steht man dann auch sowas von verdient im Finale! Nach der kompletten Pfalz im letzten Jahr dürfte nun wohl ganz Ostwestfalen nach Berlin kommen :mrgreen:

Hoffentlich heißt der Gegner Stuttgart, dann hat man fanmäßig doch ein schönes Duell und auch mal was anderes als die üblichen Bayern, BVB, B04, SGE oder RB im Finale.

• Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

• patrickcrivitz
    • 11. Februar 2025 um 16:13

Freitag gehts für eine Woche nach Südtirol. Hotel ist in Kiens und Skigebiet ist dann rund um den Kronplatz. War das letzte Mal vor 5 Jahren dort. Mal sehen, was sich so getan hat. Wetter soll ja ganz gut werden die kommende Woche :klatsch:

• VIP Erlebnisse around the World

• patrickcrivitz
    • 9. Februar 2025 um 10:46
    Zitat von Jaggabites

Gibt es hier jemanden, der eine Erfahrung in der Mainzer Mewa Lounge teilen könnte oder bereits geteilt hat?

iPat_232 die Suche hat dich ausgespuckt…

Gerne auch per PN.

tim.o9

• Handball WM 2025 Männer DEN/NOR/CRO

• patrickcrivitz
    • 21. Januar 2025 um 10:10

Ich finde es auch krass, was die Jungs aus Norwegen da veranstalten. Zwei Niederlagen bei der Heim WM in Oslo gegen Brasilien und Portugal. Das Heim Viertelfinale eigentlich nicht mehr erreichbar, da die kommenden Gegner Spanien und Schweden sind. Hatte mich eigentlich auf ein stimmungsvolles Viertelfinale in Oslo gefreut. Hoffe dann aber, dass wenigstens ein paar Tausend Schweden rüberkommen. Trotz des Mittwochs.

Die Sportschau hat ganz gut zusammengefasst, woran es bei den Norwegern liegen könnte.

Handball-Frust in Norwegen - Hat Kolstad das Nationalteam ruiniert?
    Der Co-Gastgeber der Handball-WM zieht punkt- und beinahe hoffnungslos in die Hauptrunde ein. Im Land diskutiert man über die Rolle vom Klub Kolstad IL - eine…
    www.sportschau.de

• patrickcrivitz
    • 19. Januar 2025 um 08:37

Handball WM Vorrunde 2. Spieltag, 18.01.2025, Herning (Dänemark)

Mein Bruder konnte am Mittwoch zwei Tickets für das zweite deutsche Vorrundenspiel aus einem Gewinnspiel ziehen. Also ging es am Freitagmittag nach Herning in die Jyske Bank Boxen Arena. Die Fahrt verlief ereignislos und das Auto wurde auf dem kostenlosen Parkplatz an der Halle / Messegelände / Stadion des FC Midtiylland abgestellt. Schon Wahnsinn, was hier mitten im Nirgendwo hingezimmert wurde.

Der Gewinnspielanbieter hielt sich mit Infos zum VIP Bereich sehr zurück und so ging es direkt mit Hallenöffnung rein und nach der Bändchenausgabe auf der Mittelebene betraten wir den gut geschmückten VIP Bereich. An der Bar dann direkt die Erleichterung, dass heute auch die Getränke (Bier, Wein, Soft) auf Kosten der IHF waren :klatsch:

Zusammen mit Filip Jicha und Viktor Szilágyi testeten wir dann das Buffet. Vorspeisen, Hauptspeisen, Käseplatten und Nachspeisen waren ausreichend vorhanden und qualitativ gut. Der Bereich füllte sich nur spärlich, so dass wir nahezu die ganze Zeit alleine an unserem 8er Tisch mit Blick in die Halle sitzen konnten. Der Logenbereich zieht sich durch 3/4 der Halle, wobei heute maximal 1/4 davon genutzt wurde. Dennoch waren viele Logen und Tische trotzdem eingedeckt. Eventuell schon für das Dänemark Spiel am kommenden Tag. Die Tische vor dem Logenbereich in der Halle waren heute ausnahmslos nicht in Benutzung. Uns sollte es egal sein, denn mit dem Anpfiff des ersten Spiels wurden die Biere nun auch in Plastikbecher gefüllt, so dass auch hier während der Spiele keiner verdursten musste. Das erste Spiel zwischen Polen und Tschechien war spannend und endete mit einem gerechten Unentschieden. Die Stimmung in der Halle noch war aber noch ausbaufähig.

Das Buffet war während des ersten Spiel weiterhin geöffnet und auch danach konnte man sich immer wieder bedienen. Ca. 15 Minuten vor dem Spiel des DHB wurde jedoch damit begonnen, die Reste wegzuräumen. Das kam bei einigen nicht so gut an und der Koch musste dann doch öfter nochmal ein paar Reste rausholen.
    Auch zum Deutschland Spiel konnte man wieder Getränke mit auf die Plätze nehmen, die direkt aus dem VIP Bereich erreicht werden konnten. Der Weg zur Bar war also sehr kurz :alk:

Die Halle war nun auch weitaus mehr gefüllt als noch beim ersten Spiel und die Stimmung um einiges besser. Die deutsche Mannschaft tat sich zwar auch gegen die Schweizer relativ schwer, aber Andi Wolf hielt überragend und am Ende gab es den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Die Stimmung in der Halle war sehr gut, wobei der Hallen-DJ heute sein Geld wert war. Spielte er doch fast die 60 Minuten durch die übliche Hallenmusik. Selbst als die Mannschaften schon ein paar Spielzüge im Angriff waren, wurde nicht leiser gedreht. War fast schon zu viel des Guten.

Die leeren Buffettische wurden in der Halbzeit des zweiten Spiels nochmal ein wenig genutzt und es standen ein paar Snacks (Chips, Erdnüsse und co.) bereit. Während der zweiten Halbzeit hieß es sich auch nochmal mit Bier einzudecken, denn nach Spiel hatte die Bar geschlossen. Uns war es egal, denn wir traten noch am Abend den Heimweg an. Dank strategisch gut ausgewähltem Parkplatz, gelang uns das auch zügig.

Insgesamt kann ich die ganze Veranstaltung empfehlen und ich bin schon sehr gespannt, was mich und tim.o9 in 10 Tagen beim Viertelfinale in Oslo erwarten wird :winke:

IMG_2100.jpg

IMG_2107.jpg

IMG_2104.jpg

IMG_2102.jpg

IMG_2105.jpg

IMG_2112.jpg

IMG_2128.jpg

IMG_2103.jpg

IMG_2106.jpg

IMG_2153.jpg

• patrickcrivitz
    • 3. Januar 2025 um 09:53

HSV Handball vs. SG Flensburg-Handewitt 32:32
    22.12.2024, 15:00 Uhr
    Barclays Arena Hamburg

Kurz vor Weihnachten konnte ich VIP-Gewinnspiel-Tickets endlich mal wieder selbst nutzen. Mit der kurzen Anreise innerhalb der Wahlheimat Hamburg passte es sogar noch besser. Dazu sollte das Nord-Derby in der großen Barclays Arena stattfinden und nicht in der Sporthalle Hamburg, wo der HSVH ansonsten den Großteil seiner Heimspiele austrägt. Ich war gespannt, wie das VIP-Angebot dieses Mal ausgestaltet war, durfte ich doch 2021 schon mal beim Final Four in Hamburg die Köstlichkeiten vor Ort genießen.

Einlass war dieses Mal ab 2 Stunden vor Spielbeginn möglich, wir schafften es jedoch erst zu 13:30 Uhr an der Halle zu sein. Nach kurzer Wartezeit an der Bändchen-Ausgabe ging es auch schon rein in einen der beiden VIP-Bereiche. Um es Vorweg zu nehmen, es gab angebotstechnisch keine Unterschiede.

Gegen 13:45 Uhr nahmen wir also an unserem Tisch Platz und ließen uns die ersten Carlsberg bringen. Nach zwei weiteren sollte nun auch das Buffet angetestet werden. Das war heute wirklich sehr minimal gehalten. Neben einem kleinen Salat-Buffet mit Baguette-Scheibchen gab es Kartoffeln mit Grünkohl und Kassler sowie einen vegetarischen Gemüse-Kartoffel-Gulasch. Als Dessert standen Panna Cotta und Wackelpudding bereit. Geschmacklich war das Menü schon in Ordnung und satt wurde man natürlich auch, aber ein bisschen mehr hatte ich hier schon erwartet. Die Carlsberg wurden uns derweil weiter fleißig an den Tisch gebracht und kurz vor Spielbeginn hieß es dann auch für uns, ausgestattet mit jeweils zwei kleinen Bierbechern, ab auf die Plätze Höhe Mittellinie.

Das Spiel war eigentlich ganz ansehnlich, es gab viele Tore und die Torhüter hatten nicht so viel zu Melden. Zum letzten Mal zu Melden hatte an diesem Tag dafür Weltmeister Jogi Bitter was. Es sollte sein letztes Spiel werden. Spiel ist wohl ein bisschen übertrieben gesagt, wurde er doch lediglich zu einem 7 Meter in der Anfangsphase eingewechselt. Mit einem 15:17 ging es für uns in die Halbzeit-Pause zur obligatorischen Currywurst. Die Fleischvariante schmeckte meinem Kollegen nicht so. Für mich gab es die vegetarische Variante, die geschmacklich OK war. Mit wieder einmal jeweils 2 kleinen Bierbechern ging es für uns mit kleiner Verspätung raus in die Halle zu Halbzeit 2.

Das Spiel war weiterhin sehr spannend und am Ende gab es mit Ablauf der Spielzeit noch einen 7 Meter für Flensburg, der den Ausgleich bedeuten würde. Leider durfte Jogi hier dieses Mal nicht ran und Flensburg verwandelte zum verdienten Ausgleich. Für uns ging es nun wieder straight raus aus der Halle und ab an die Bar, da das Bier war schon wieder alle war. Wir verfolgten die elendig lange Abschlusszeremonie für den Jogi nun entspannt an der Bar im VIP Bereich vor dem TV. Wir hatten den VIP Bereich wirklich sehr lange auch für uns alleine, da alle anderen Gäste in der Halle blieben, um dem Jogi Tschüss zu sagen. Nach guten 45 Minuten hatten es aber auch alle geschafft und die bereitgestellten Brezel waren schneller weg als man gucken konnte. Auch hier hatte ich nach dem Spiel etwas mehr erwartet. Für uns gab es neben weiteren Carlsberg zum Abschluss noch 2 kleine Helbing (Sponsor des HSVH) und nach einem netten Plausch mit dem neuen Geschäftsführer des HSVH, Christian Hüneburg, über seine Vergangenheit beim FC Hansa und den Schweriner Volleyballerinnen, verließen wir irgendwann sehr gut angeheitert die Halle und gönnten uns anschließend bei weiteren Getränken noch den Last Minute Heimsieg vom FC Hansa vor dem TV :alk:

IMG_1850.jpg

IMG_1849.jpg

IMG_1851.jpg

IMG_1853.jpg

IMG_1873.jpg

IMG_1877.jpg

• Groundhopper - App

• patrickcrivitz
    • 25. Dezember 2024 um 08:18

Mein Fußballjahr 2024 teilt sich in 2 Jahreshäflten.

Januar - Juli:
    Finalisierung meines ersten 34er mit Hansa :klatsch:
    Pokalfinale
    10 EM Spiele

Juli-Dezemer:
    Uschi versprochen, dass es ab jetzt ruhiger wird.
    Urlaubsground in Catania
    Zenica (Länderpunkt 33)
    BVB-Bayern

Trotz der insgesamt auch für mich relativ wenigen Gesamtanzahl an Spielen, qualitativ ein super Jahr :winke:

Danke auch an Tooor. Ohne euch wäre einiges so nicht möglich gewesen!

IMG_1905.jpeg

IMG_1906.jpg

• Nations League 2024/2025

• patrickcrivitz
    • 5. Dezember 2024 um 15:42

Wann ist der Terminkalender mit allen anderen Spielen dann rund um diesen Spieltag fest?Oder habt ihr eine gute Quelle, wo alles steht? Bei UEFA oder Wiki finde ich nur "noch offen". Falls man noch bisschen was drumplanen möchte wäre das schon auch noch interessant.

• patrickcrivitz
    • 29. November 2024 um 10:11

Mailand ist wohl doch wieder im Rennen und holt gegenüber Turin auf. Es bleibt spannend.

Rückspiel dann wohl in Dortmund oder Berlin :gruebel:

Dove si giocherà Italia-Germania di Nations League: due città in lizza
    La Figc comunicherà la propria scelta all'inizio della prossima settimana. Lo Stadium di Torino resiste, risale il Meazza, l'Olimpico di Roma mai in corsa
    www.corrieredellosport.it

• patrickcrivitz
    • 22. November 2024 um 12:51
    Zitat von Knocki

Schade, das "bescheidenste" Los. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie nicht in Mailand spielen...

Also ich bin für Mailand. Natürlich war (fast) jeder schon mal da. Aber die Anreise ist wohl am einfachsten und billigsten und letztes Deutschland Spiel auch schon 8 Jahre her.

• FC Hansa Rostock

• patrickcrivitz
    • 23. Oktober 2024 um 07:18
    Zitat von meisi.mevo
    Zitat von dresdner
    Zitat von patrickcrivitz
    Zitat von Augsburger

Irgendwie sehe ich nicht, dass Hollerbach den Bock noch umstoßen kann…

Von Anfang an ein großes Missverständnis, das nicht wenige auch so vorausgesagt haben…

Ich glaube auch, dass da bald ein Wechsel bevorsteht. :gruebel:

Bald ist aber zu spät… und AS dann auch gleich, ansonsten ist das nur halbherzig :ciao:

Ich finde, dass Amir schon einige gute Transfers an Land gezogen hat. Mit diesem Kader muss ein Trainer einfach mehr rausholen. Die Standardschwäche ist Kreisliga-Niveau. Ich bin gespannt, was diese Woche passiert...

• FC Hansa Rostock

• patrickcrivitz
    • 22. Oktober 2024 um 21:04
    Zitat von Augsburger

Irgendwie sehe ich nicht, dass Hollerbach den Bock noch umstoßen kann…

Von Anfang an ein großes Missverständnis, das nicht wenige auch so vorausgesagt haben…

• patrickcrivitz
    • 2. September 2024 um 12:54

Falls noch jemand 2 Plätze frei hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer :winke:

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• patrickcrivitz
    • 2. September 2024 um 12:27

Wäre auch interessiert

• Umfrage Ticketverteilung - Masterarbeit

• patrickcrivitz
    • 28. August 2024 um 08:49

Check :winke:

• Groundhopper-Touren

• patrickcrivitz
    • 31. Juli 2024 um 09:45

Falls wer am Wochenende in Österreich ist:

tooor.de/forum/thread/?postID=4448584#post4448584
  • Fußball in Japan (J-League Tickets)

• patrickcrivitz
    • 22. Juli 2024 um 13:54

Moin :winke:

Ich war letztes Jahr in Japan und habe die Spiele FC Tokyo vs. Kawasaki Frontale im Olympiastadion und Gamba Osaka vs. Yokohama Marinos gesehen. Tickets habe ich über die J-League Seite gekauft. Das war zwar gar nicht so einfach und hat mehrere Versuche benötigt das Richtige in die Felder jeweils einzutragen und auch mit der KK hatte ich, so meine ich mich zu erinnern, ein bisschen Probleme. Irgendwann gings dann aber doch und ich konnte die Tickets buchen. Würde empfehlen, einfach mal probieren und dann klappt das irgendwann schon :klatsch:

Stimmungstechnisch waren sowohl Kawasaki als auch die Marinos wirklich top. Bei Gamba Osaka gab es leider an dem Tag einen Boykott und FC Tokyo ist eher ein Kommerzverein - Stimmung dementsprechend ähnlich wie in Leipzig...

• Neues DFB Trikot

• patrickcrivitz
    • 6. Juni 2024 um 14:59

Aufgrund der Wetterlage bin ich auf der Suche nach einem DFB Sweatshirt.

Sowas in der Art: https://fcbayern.com/store/de-at/p/…-dfb-icon-11335

• patrickcrivitz
    • 31. Mai 2024 um 16:24

Ich wäre auch noch auf der Suche nach zwei Plätzen von Sarajevo nach Zenica.

Bin auch gespannt wie es mit Tickets läuft…

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

peksim 18. Juni 2025 um 01:33
  • Sammelsuchthread für Oasis Tour 2025

xklodi 18. Juni 2025 um 01:06
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

xklodi 18. Juni 2025 um 01:03
  • Auf ein Wort

Frank 18. Juni 2025 um 00:25
  • DFB-Pokal 2025/26

flaschenbier 18. Juni 2025 um 00:09
  • Tooor Cup Charity 2025

Just_FCBCGN 18. Juni 2025 um 00:04
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 17. Juni 2025 um 23:40
  • Bruce Springsteen Europa Tour

buddybs 17. Juni 2025 um 23:15
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 17. Juni 2025 um 23:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2024/25

Rehtnap 17. Juni 2025 um 23:10
  • Borussia Dortmund

MonsieuL 17. Juni 2025 um 22:59
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

MaxSVW 17. Juni 2025 um 22:54
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 17. Juni 2025 um 22:52
  • Visum on Arrival: Bangladesch

hasardeur79 17. Juni 2025 um 22:43
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Bernhard 17. Juni 2025 um 21:51
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 17. Juni 2025 um 21:30
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 21:23
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 21:01
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 17. Juni 2025 um 20:55
  • UEFA Conference League 2025/26

Augsburger 17. Juni 2025 um 20:49

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

193 Antworten, 9.616 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Auf ein Wort

1 Antwort, 141 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) bzw, (V) gegen Spende für Flauschi - 1x Guns‘n‘Roses Düsseldorf morgen - FOS

3 Antworten, 261 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • UEFA Conference League 2025/26

10 Antworten, 400 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 751 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Visum on Arrival: Bangladesch

22 Antworten, 773 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

3 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

0 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.303 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 1.804 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Birne
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • CH53FK
  • chris1
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • DRG78
  • Erenmann