Bengals - Bills wird nicht nachgeholt. Finde die Szenarien (evtl. neutraler Austragungsort im AFC Championship Game) gar nicht mal so schlecht.
Beiträge von Lopesinho
-
-
Habe ich heute morgen erst gelesen als ich die Frage @hda gegoogelt habe.
Habe zwei gefunden.

Könnte noch Mata sein?!
Der ist aber im Januar 2013 zu United gewechselt. Weiß nicht, ob das noch zählt. -
-
-
-
WATN DRIVE DER JAGS!!
Die Ravens Verteidigung aber auch super dämlich! So amateurhaft kann man doch gar nicht verteidigen…
-
Die Niederlage lag nur am „Querpass“-Toni, der erneut keine Verantwortung übernahm und sowieso in der Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Oh wait…
-
Wenn es etwas teurer sein darf, dann das W Hotel

-
Was ein Catch von Justin Jefferson!

-
-
-
-
-
Ruud hätte die Satzbälle in Satz 3 nutzen müssen. Alcaraz der verdiente Sieger! Stimmung in der Halle war durchweg gut. Bericht und Bilder folgen

-
-
R.I.P. Bill Russell

11x NBA Champion bleiben wohl für immer ein Rekord
-
Leclercs aktuelle Saison erinnert mich an Hamiltons Saison aus 2012:
Da hatte McLaren auf dem Papier das schnellste Auto. Oft stand man sich aber durch falsche Strategien, verhauene Boxenstopps und Ausfälle (Hamilton ist 2-3x in Führung liegend mit einem Defekt ausgeschieden) selbst im Weg.
Meisterschaft sollten nach dem heutigen Rennen praktisch erledigt sein. Dennoch war es heute wieder ein durchaus interessantes Rennen mit überraschenderweise vielen Überholmanövern

-
Am 02.07. benötige ich ein DZ in Frankfurt für das Coldplay Konzert.
Jemand einen guten Tipp welches nicht über 200 Euro die Nacht kostet? Hatte am Flughafen das Moxy als Alternative gedacht, weil wir eh nur zum Konzert fahren und keinen Tag in FFM verbringen werden.
Im Hotel „Niederräder Hof“ kriegst du 2 EZ für jeweils 64 Euro (Booking)

-
-
Gute Besserung, Sascha!