Am Ende war es ja doch noch ansehnlich und spannend

Tennis-Fred
-
-
I G A
Je länger es dauerte, desto lauter pöbelte Uschi irgendwelche polnischen Hasstiraden!
Ich glaube, dass sie einen 3. Satz nicht überlebt hätte. Aber nun, happy wife, happy life -
Geht das nur mir so, oder findet noch jemand so Spielerinnen je unsympathischer, desto mehr Titel sie gewinnen?
-
Geht das nur mir so, oder findet noch jemand so Spielerinnen je unsympathischer, desto mehr Titel sie gewinnen?
Finde Iga eigentlich recht down to earth und authentisch. Die piepsige Stimme kann etwas anstrengend werden…
-
ok, jez hab ich endliich verstanden warum ich immer am liebsten die kurnikova geschaut habe
oder doch aus anderen gründen?
-
bei iga finde ich eine sache cool … wie sie die wichtigen punkte feiert! ein wenig auf die männliche art, aber ihre weiblichkeit leidet nicht daran! irgendwie cool!
-
weltklasse
der jüngste no.1 bisher
ruud hat zu pasdiv gespielt, so gewinnt man kein GS
-
Alcaraz hat es!
Starkes Ding... und jüngste #1 ever
-
total tolle bilder, wie der in die box geklettert ist - weltklasse
-
es macht richtig spaß dem zuzuschauen, wenn er irgendwann auch die taktik beherscht wird er noch besser, er schenkt zu viel weg
bin ja nicht im august umsonst nach umag gefahren
das war spaß pur …. N8
-
-
Ruud hätte die Satzbälle in Satz 3 nutzen müssen. Alcaraz der verdiente Sieger! Stimmung in der Halle war durchweg gut. Bericht und Bilder folgen
-
Zverev erneut verletzt, Davis Cup abgesagt…
-
Zverev erneut verletzt, Davis Cup abgesagt…
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?
-
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?
-
Klassiker
-
bei den frauen hat iga mittlerweile mehr als doppelt so viel punkte als wie ons auf platz zwei ... djoković verhältnisse
-
bei den frauen hat iga mittlerweile mehr als doppelt so viel punkte als wie ons auf platz zwei ... djoković verhältnisse
Die 36:0 Siege in dieser Saison haben sie natürlich ordentlich beflügelt. 2 Grand Slams, 2 Masters sind schon ein Brett
-
Die 36:0 Siege in dieser Saison haben sie natürlich ordentlich beflügelt. 2 Grand Slams, 2 Masters sind schon ein Brett
IGA IGA IGA IM BH
MIT DUNKELBLONDEM HAAR
DIE SCHÖNSTE AN DER BAR -
Jetzt entscheidendes Doppel gegen Frankreich. Wird schwer gegen die Routine von Mahut. Bin sehr überrascht, dass Zwerev das Team von draußen unterstützt. Würde nicht jeder machen und muss man ihm hoch anrechnen.
-
Der Laver Cup wird also das letzte Turnier von Roger Federer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!