weltklasse
der jüngste no.1 bisher ![]()
ruud hat zu pasdiv gespielt, so gewinnt man kein GS
weltklasse
der jüngste no.1 bisher ![]()
ruud hat zu pasdiv gespielt, so gewinnt man kein GS
Alcaraz hat es!
Starkes Ding... und jüngste #1 ever
total tolle bilder, wie der in die box geklettert ist - weltklasse ![]()
es macht richtig spaß dem zuzuschauen, wenn er irgendwann auch die taktik beherscht wird er noch besser, er schenkt zu viel weg
bin ja nicht im august umsonst nach umag gefahren ![]()
das war spaß pur …. N8 ![]()
Ruud hätte die Satzbälle in Satz 3 nutzen müssen. Alcaraz der verdiente Sieger! Stimmung in der Halle war durchweg gut. Bericht und Bilder folgen ![]()
Zverev erneut verletzt, Davis Cup abgesagt…
Zverev erneut verletzt, Davis Cup abgesagt…
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?
![]()
Da hat er aber ein super standing. Wieso wird wegen einer Zwerev Verletzung der Davis Cup abgesagt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klassiker ![]()
bei den frauen hat iga mittlerweile mehr als doppelt so viel punkte als wie ons auf platz zwei ... djoković verhältnisse
bei den frauen hat iga mittlerweile mehr als doppelt so viel punkte als wie ons auf platz zwei ... djoković verhältnisse
Die 36:0 Siege in dieser Saison haben sie natürlich ordentlich beflügelt. 2 Grand Slams, 2 Masters sind schon ein Brett
Die 36:0 Siege in dieser Saison haben sie natürlich ordentlich beflügelt. 2 Grand Slams, 2 Masters sind schon ein Brett
IGA IGA IGA IM BH
MIT DUNKELBLONDEM HAAR
DIE SCHÖNSTE AN DER BAR
Jetzt entscheidendes Doppel gegen Frankreich. Wird schwer gegen die Routine von Mahut. Bin sehr überrascht, dass Zwerev das Team von draußen unterstützt. Würde nicht jeder machen und muss man ihm hoch anrechnen.
Der Laver Cup wird also das letzte Turnier von Roger Federer.
Roger Federer hat das Ende seiner Tenniskarriere bekannt gegeben. Der Laver Cup in der kommenden Woche wird sein letztes Turnier sein.
Fuck fuck fuck
Wäre ich doch dahin...
er hat schon vor zwei jahren aufgehört, er hat es nur keinem gesagt ![]()
und trotzdem verdient er immer noch doppelt so viel wie alle anderen
so eine pension hätte ich auch gerne ![]()
20x ![]()
Ich hab es auch eben auf Instagram gesehen. Es war irgendwie absehbar, aber trifft mich trotzdem sehr, dass diese Ära jetzt zuende geht.
Könnte mir vorstellen, dass Rafa ebenfalls kein weiteres GS mehr spielt. Mal sehen.
Oha, was heißt letztes Turnier? Ich dachte er ist verletzt, spielt er da in einer Gruppe mit?
Könnte mir vorstellen, dass Rafa ebenfalls kein weiteres GS mehr spielt. Mal sehen.
möglich is alles aber ich glaube nicht daran. er hat schon öfter gesagt dass er sich auf RG bei olympia '24 freut
die sollten alle drei gleich beim laver cup abtreten, wäre am einfachsten ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!