1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. BastiFantasti1983
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von BastiFantasti1983

• 1860 München

• BastiFantasti1983
    • 28. Mai 2025 um 11:06

Ich denke ihr könnt auch zuversichtlich sein - fand den Kader dieses Jahr aber auch an sich gut (und vor allem frühzeitig) zusammengestellt.

Wichtig wird sein, dass die Mannschaft zusammenfindet und in einen "flow" kommt. Man muss jetzt mal schauen was die anderen Mannschaften auf dem Transfermarkt machen und dann eben selbst wieder früh die Weichen stellen. Dann kann es was werden mit einem der ersten drei Plätze.

Wobei vermutlich auch schon vor der Transferphase damit gerechnet werden kann, dass Rostock und Saarbrücken (ganz) oben mitmischen werden. Zudem werden Mannschaften wie Ingolstadt, Wehen und Osnabrück wieder angreifen wollen. Und eine Überraschungsmannschaft hatte die Liga meist auch immer noch zu bieten (siehe vor zwei Jahren Münster / Ulm; dieses Jahr Cottbus). Erfahrungsgemäß müssen die Zweitligabsteiger sich im ersten Jahr oftmals konsolidieren, so dass ich nicht denke dass der Jahn und Ulm wieder um den Aufstieg mitspielen werden.

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 17. April 2025 um 12:12
    Zitat von fanofsoccer
    Zitat von chrissi98
    • Ein Spieler befördert den Ball direkt mit der Hand oder dem Arm ins gegnerische Tor. Dabei ist es unerheblich, ob das Handspiel absichtlich oder unabsichtlich erfolgt.
    • Ein Spieler trifft ins Tor, unmittelbar nachdem er den Ball mit der Hand oder dem Arm berührt hat. Auch in diesem Fall spielt es keine Rolle, ob das Handspiel absichtlich oder unabsichtlich erfolgt ist.

Regelauszug von der DFL vlt wendet die Uefa andere Regeln an

Entscheidend ist das Wort „unmittelbar“, in der Situation ist der Ball aber zwischendurch bei Kimmich

genau - siehe mein erster Post; kann / muss als neue Spielsituation gewertet werden;

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 17. April 2025 um 10:49
    Zitat von AndyKrB

was sagt ihr eigentlich zum Handspiel vorm 1:1 Ausgleich? Meiner Meinung nach klarer Vorteil für den Stürmer, somit wieder was für den VAR. :platzverweis:

Weiter wurde ich heute schon öfter angesprochen dass der Ball bei der Ecke zum 1:1 nicht im Halbkreis der Eckfahne gelegen ist? Hat da jemand drauf geachtet?

Das mit der Ecke stimmt jedoch ist dadurch kein Vorteil entstanden ....Über das Handspiel kann man diskutieren. Ich meine wo soll er mit der Hand hin - die war schon recht angelehnt und (was scheinbar das Entscheidende ist und damit der VAR rausfällt mangels klarer Fehlentscheidung): Durch den zwischenzeitlichen Kontakt von Kimmich entsteht eine neue Spielsituation. Daher leider vermutlich richtig entschieden.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• BastiFantasti1983
    • 30. März 2025 um 10:57

Kicker hat es eben auch bestätigt ....scheint also safe zu sein!

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 18. Februar 2025 um 23:04
    Zitat von Rakete

Die ganze Viererkette heute war ne Frechheit. Überheblich, limitiert, einfach schlecht. Wahnsinn. Die Außenstürmer auch gruselig. Sane heute ausnahmsweis stark.

Ausnahmsweise? Hast Du das Spiel in Glasgow gesehen - für mich war er dort der beste Mann

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 31. Januar 2025 um 14:15
    Zitat von podollski92
    Zitat von BastiFantasti1983
    Zitat von Tobsen
    Zitat von Danielel

Wie lange soll sich Tel denn entwickeln? Für das Geld ist man in der Lage TOP Ersatz zu holen.

Vll sollte man ihn mehr einsetzen, nur so als Gedanke...

Ist ne schwierige Entscheidung. Auch wenn nicht komplett vergleichbar war doch Zirkzee ein ähnlich gelagerter Fall. Der hatte als Joker ne Weile regelmäßig entscheidend geknipst war dann aber nicht mehr gesetzt. Auch hier bestand die Frage abgeben oder weiterentwickeln. Als er in Italien war hatten viele von uns ihm nachgetrauert ob seiner Quote letztes Jahr. Jetzt spricht keiner mehr von ihm....und alle sagen dass die damalig vereinbarten Klauseln doch gut für uns waren.

Tel hat für mich schon Potenzial aber 60 Mio. EUR sind eben schon ein Wort ....da kann man fast nicht Nein sagen sofern das stimmt. Vereine sollen sich ja einig sein - es hängt noch am Spieler.

Beim Zirkzee habe ich nie das Potential für irgendwelche höheren Aufgaben gesehen. Der stand da ein paar Wochen mal öfters richtig und wurde dann als Shooting-Star abgefeiert.

Quasi wie damals Paulo Guerrero - um in einer Topliga Stammspieler bei einem Club zu werden reicht es, aber fürs oberste Regal auf gar keinen Fall.

Alles anzeigen

Deshalb gibts für Tel ja auch 60 Mio. EUR :) Ist halt die Frage ob das "Mehr" an Transfererlös dann das "Mehr" an Potenzial kompensiert. 60 Mio. wären für mich ein guter Deal!

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 31. Januar 2025 um 13:27
    Zitat von Tobsen
    Zitat von Danielel

Wie lange soll sich Tel denn entwickeln? Für das Geld ist man in der Lage TOP Ersatz zu holen.

Vll sollte man ihn mehr einsetzen, nur so als Gedanke...

Ist ne schwierige Entscheidung. Auch wenn nicht komplett vergleichbar war doch Zirkzee ein ähnlich gelagerter Fall. Der hatte als Joker ne Weile regelmäßig entscheidend geknipst war dann aber nicht mehr gesetzt. Auch hier bestand die Frage abgeben oder weiterentwickeln. Als er in Italien war hatten viele von uns ihm nachgetrauert ob seiner Quote letztes Jahr. Jetzt spricht keiner mehr von ihm....und alle sagen dass die damalig vereinbarten Klauseln doch gut für uns waren.

Tel hat für mich schon Potenzial aber 60 Mio. EUR sind eben schon ein Wort ....da kann man fast nicht Nein sagen sofern das stimmt. Vereine sollen sich ja einig sein - es hängt noch am Spieler.

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 31. Januar 2025 um 13:14
    Zitat von Moerinho
    Zitat von rich4rd

Wird ne geile Atmosphäre für die Auswärtsfahrer

War 2017 in der Gruppenphase schon unfassbar gut. Bin mal gespannt, inwieweit sich die Stimmung da in einem K.O.-Spiel nochmal steigern kann:surprised:

Ja ist mega dort durfte das Ganze auch 2003 sowie 2017 erleben :) Ein echtes Highlight obwohl es damit mein drittes mal wäre .....

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 30. Januar 2025 um 11:08
    Zitat von Tobitobsen83

Nachdem ich mich gestern bis Tief in die Nacht über diese Situation echauffiert habe, während ich nebenbei nach Flugverbindungen nach Glasgow geschaut habe, sind weiterhin ein paar Dinge unverständlich.

Warum kann man nur so eine CL-Saison an die Wand fahren? Klar, es ist Jammern auf sehr hohem Niveau, aber warum bringt man sich in so eine dumme Situation?

In Barcelona kann man verlieren, kein Thema. Die Niederlage in Birmingham, Mega unglücklich, ok passiert. Aber das Ding in Rotterdam? Geht gar nicht! 0-3 gegen diese Truppe, wo vorher Salzburg und Leverkusen gewonnen haben und die gestern 6 Stück von Lille bekommen?! Unglaublich.

Ok, nun wusste man, das es für die Top 8 nicht mehr reichen wird. Da setz ich mich doch im Team zusammen und werde feststellen, das man unbedingt Platz 9/10 halten muss, um mögliche schwere Gegner in den Playoffs aus dem Weg zu gehen. Selbst sehr viele von uns haben verschiedene Abschluss-Tabellen-Theorien durchgespielt, so das doch jeder zu der Erkenntnis kam, das wohl ManCity mit hoher Wahrscheinlichkeit 22/23 werden wird.

Da geh ich nun ins Spiel gegen Bratislava und beginne mit ner vermeintlichen B-Elf, die nichts gebacken bekommt. Sorry Bratislava, aber die musst du mit 5/6 Dingern nach Hause schicken. Aber nein das passiert nicht, machst nur 3 Buden und fängst dir sogar noch eins.

Nur so am Rande, ein 5-0 oder 6-1 hätte für Platz 9/10 gereicht.

So nun wirds evtl. ManCity. Hat man sich ehrlich gesagt, redlich verdient. Ich hoffe selbstverständlich das ich völlig falsch liege, aber ich glaube, gegen die gehen wir raus. Die sind zwar aktuell auch nicht The Yellow From The Egg, aber gegen uns wirds reichen.

Dazwischen liegt ja noch das Leverkusen Spiel. Dort ne Niederlage, sinds nur noch 3 Punkte Vorsprung und wir müssen wenig später noch nach Stuttgart und im Mai noch nach Leipzig. Selbst die Meisterschaft sehe ich noch längst nicht eingetütet.

So. Reicht erstmal. Frust musste raus.

Zu viel Text :winke:

Alles anzeigen

Pflichte Dir da total bei! Wobei die teilweise doch sehr kuriosen Ergebnisse ja noch fast eine schlechtere Platzierung (und damit nicht Celtic / City) gebracht hätten; ich denke da nur an Milans Niederlage. War gefühlt die letzten 10 Min. nur noch die Live Tabelle am aktualisieren anstatt mich aufs Spiel zu konzentrieren.

Für mich wurde gestern auch ein Stück zu viel experimentiert, wobei ein frühes Tor wie es gestern ja gefallen ist eigentlich der Dosenöffner sein hätte müssen für noch mehr Tore in Halbzeit 1. Denke auch dass es dann - wenn man mit 2-3:0 in die Pause geht deutlicher ausgefallen wäre.

Aktuell sind wir schon sehr labil und ich schätze die Chancen gegen potenziell City überschaubar ein. Wobei natürlich alles gespielt werden muss wie dann doch die überraschende Pleite in Rotterdam zeigt.

Flüge habe ich auch gecheckt - Celtic fällt für mich leider beruflich raus da die Direktflüge ab Frankfurt "zu früh" abheben .....City wäre möglich!

• Tooor hat geliefert! 200 Stimmen für die KiTa Garten-AG gefunden!!!!

• BastiFantasti1983
    • 28. Januar 2025 um 10:17

56 :)

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 23. Januar 2025 um 15:57
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Robben1
    Zitat von Oliverfc

Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.

3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.

Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.

Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.

Hauptsache De Ligt verkauft. :winke:

dem fehlt es allerdings auch an Schnelligkeit, wenn man so spielen möchte wie Kompany.

Und bei United ist das auch ziemlich abenteuerlich, was er da zeigt. Aber fair enough, da sähe in dieser Saison wohl selbst der Prime-CR7 schlecht aus :huebscher::huebscher::huebscher:

Alles anzeigen

Grds. bin ich sehr mit dem Spielstil von Kompany zufrieden, jedoch ist das halt schon ein merklicher Schwachpunkt. IV´s die schnell im Antritt sind sind rar gesät. Liegt eben schon in der Natur der Sache dass IV´s doch groß und kompakt sein sollen. Da fehlt dann eben das Tempo auf den ersten Metern oftmals wenn man so hoch steht....Schade! Aber dann muss man eben in die Play Offs. Wenn man dort jedoch auswärts gegen mittelklassige Mannschaften (und so eine wartet hoffentlich dort) 3:0 baden geht wird das mit dem AF nichts.

• BastiFantasti1983
    • 15. Dezember 2024 um 11:35
    Zitat von Dachlatt1405

Irgendwie finde ich es befremdlich das so viel darüber geredet/geschrieben wird das der Bochumer Torhüter schauspielern würde.

Das Feuerzeug ist ein harter Gegenstand und hatte mit Sicherheit Wucht. Was das auslösen kann? Keine Ahnung. Was es bei Drewes (wirklich) ausgelöst hat weiß nur er selbst. Spielt für mich aber keine Rolle was wirklich die Folgen für ihn waren oder nicht und ob er geschauspielert hat.

Wurf von der Tribüne -> klarer Treffer -> Abbruch und 0:2 Wertung
    Und das immer, fest geschrieben in den SR-Anweisungen wenn VAR den Treffer bestätigen kann ist Schluss.

Mein erster Impuls war auch "kann ja nicht so schlimm sein". Aber er ist voller Anspannung, Adrenalin - noch ca. 5 Min. zu spielen. Kann mir nicht vorstellen im Affekt bedacht zu haben, dass jetzt über drei Punkte am Grünen Tisch gesprochen wird. Denke die vorgenannten Aspekte sollte man halt schon auch berücksichtigen. Dass er ins Krankenhaus danach ging hat vermutlich mit ner Vorsichtsmaßnahme zu tun. Glaube nicht dass er akute Beeinträchtigungen hatte.

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 11. Dezember 2024 um 09:29
    Zitat von Sisan

für mich ist es auch maximal dämlich im Heimbereich sowie im Stadion von Erzfeinden Fanclubfahnen vom Gastverein aufzuhängen.. :undweg:

Sehe ich auch so wie ihr, Sisan und Kartenfahnder. Wir hatten einen großzügigen Bereich im Stadion fernab des Heimbereichs zugewiesen bekommen. Auch wenn wir weite Teile des Stadions vereinnahmt haben, sollte man Respekt walten lassen vor den Fans die dort sonst stehen. Pikant kam hier dann noch dazu dass der Club eine Fanfreundschaft mit S04 hegt. Gewalt ist nicht zu rechtfertigen und natürlich zu verurteilen. Hier haben sich die Personen die zu Schaden gekommen sind einfach: Ich nenns mal "leichtsinning" verhalten (gilt natürlich nur für die Utensilien die im Nord-Bereich abgenommen wurden).

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 8. Dezember 2024 um 00:21

Was haltet ihr hier von der neuen Hymne? Das "Geheimnis" welches Lied es ist wurde ja im Vorfeld gelüftet. Bin nicht überzeugt davon, da eine Hymne das GANZE Stadion mitnehmen sollte. Dafür ist das Lied einfach nicht melodisch genug sondern zu abgehakt. Und bei dem Refrain kann ich mir einfach nicht vorstellen, große Teile außerhalb der Südkurve mitzunehmen.

• BastiFantasti1983
    • 7. Dezember 2024 um 17:20
    Zitat von Just_FCBCGN

Upa mal wieder mit nem echten Bock... aber gut, er hat vorne acuh heute eins gemacht, er hatte daher auch einen gut :D

Wieder stimmt! Das kann man aber dann auch auf jeden Abwehrspieler der Welt projizieren. Denn er und Kim stehen in Summe über alle Spiele wirklich extrem stabil. Auch wenns abgedroschen klingt: Wenn ein Abwehrspieler einen Bock "schießt" ist es halt oft direkt ein Tor!

• (S) MFG Gelsenkirchen - Rhein Main Gebiet / Donezk gg. Bayern

• BastiFantasti1983
    • 3. Dezember 2024 um 13:51

Suche nach Spielende des CL Spiels Donezk gegen Bayern noch eine MFG ins Rhein Main Gebiet / Frankfurt / Darmstadt.

• Grüße euch aus OWL

• BastiFantasti1983
    • 26. November 2024 um 09:41

Servus Marvin aus Südhessen :)

• Hallo und guten Morgen!

• BastiFantasti1983
    • 22. November 2024 um 08:58

Moin auch von meiner Seite - have Fun :)

• 1860 München

• BastiFantasti1983
    • 18. November 2024 um 23:41
    Zitat von Unikat

Da gab es nicht viel zu Retten:winke: Jedes Jahr das gleich ;)

Der Presse ist es wohl nur zu langweilig.

Naja HI ziert sich halt eben jedes Jahr (sofern er mangels Transferüberschüsse o.ä.) das Defizit begleichen muss. Und ich glaube nicht dass wenn Werner von "Hat mich ein paar schlaflose Nächte gekostet" spricht, das alles so klar war!

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass aktuell alles an ihm hängen bleibt seitdem Mueller weg ist. Grds. hat Mueller recht starke, professionelle Auftritte gehabt wie ich finde. Zudem hatte seine Vita, die zumindest große Erfahrungen im Bereich Sponsoring suggeriert gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Sponsorenlandschaft gut gepasst.

Sportlich finde ich den Kader durch Werner gut zusammengestellt. Die Neuzugänge haben vor Saisonstart wirklich sehr verheißungsvoll aufhorchen lassen. Bis auf die Vollrath Verpflichtung gegen Geld hatte ich alles als nachvollziehbar erachtet. Das Duo Reinthaler/Verlaat halte für die Abwehr schon sehr stark. Schifferl und Danhof enttäuschen jedoch (noch). Glaube auch dass der Kwadwo wieder kommt auch wenn er in Cottbus unterirdisch war.

Über die Qualitäten von Jacobsen braucht man nicht reden. Der Schalke-Japaner wie ihr ihn so nett nennt überzeugt bisher auch.

Klingt alles ja ganz gut nur von der Punkteausbeute ist es - wenn ich ein kleines Zwischenresümee ziehen darf - doch zu wenig. Aber ja ist alles eng beieinander und jeder kann jeden schlagen in dieser Liga.

Auch wenn ihr es vielleicht nicht hören mögt. Die Daumen drück ich Euch als tiefroter dabei, dass ihr sportlich diese Saison die Kurve bekommt und zumindest mittelfristig wieder weiter oben (ligenmäßig) spielt.

• FC Bayern München

• BastiFantasti1983
    • 7. November 2024 um 10:14
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Freakfer

Die Frage ist halt leider

Wenn man den Support einstellt ist es notwendig das die Masse (auch der Ultras) nicht mehr dem Spiel folgt sondern den Kopf permanent in Richtung Oberrang zum Gaffen bewegt ? So schlimm es ist aber vielleicht sollte es irgendwo auch weitergehen zumal keiner was genaues wusste. Und ich z.b würde es nicht wollen das Totengräber Stimmung herrscht wegen mir.

Keine Ahnung was du uns mit diesem Beitrag mitteilen möchtest, aber die Südkurve hat gestern aus moralischen und ethischen Gründen aber mal sowas von 100% richtig gehandelt. Ich kenne sogar Leute, die sind zur Halbzeit nach Hause gefahren.

Das Leben steht über dem Sport und wird dadurch zur absoluten Nebensache.

Kann dem nur beipflichten ... ein Notarzteinsatz ist ein Notarzteinsatz und da ist es unwichtig ob man etwas "genaues wusste".

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Visum on Arrival: Bangladesch

mmsteidl 17. Juni 2025 um 11:35
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Domi89 17. Juni 2025 um 11:35
  • R.I.P Flauschi

DesertWolf 17. Juni 2025 um 11:34
  • (B) 1x Oasis | Edinburgh | 9. August 2025

RollingStone 17. Juni 2025 um 11:23
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Peter324 17. Juni 2025 um 11:19
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 17. Juni 2025 um 11:15
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

mecki95 17. Juni 2025 um 11:06
  • Der NBA-Thread

zdribac 17. Juni 2025 um 10:50
  • SV Elversberg Ticketthread

stfn84 17. Juni 2025 um 10:35
  • Ticketalarm Ed Sheeran

xxx2006xxx 17. Juni 2025 um 10:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

retes 17. Juni 2025 um 10:23
  • Arminia Bielefeld

Wingman 17. Juni 2025 um 10:17
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 17. Juni 2025 um 10:12
  • [B] 4x Slipknot FOS 19.06.25 in Frankfurt

schlottcity 17. Juni 2025 um 10:07
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 17. Juni 2025 um 10:05
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

peksim 17. Juni 2025 um 09:59
  • (B) 2x Ed Sheeran am 28.06. in Stuttgart

Vfbler97 17. Juni 2025 um 09:34
  • SV Wehen Wiesbaden

Biertown 17. Juni 2025 um 09:29
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

Doppelpass 17. Juni 2025 um 09:24
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

FlashMueller 17. Juni 2025 um 09:21

Heiße Themen

• R.I.P Flauschi

10 Antworten, 381 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

27 Antworten, 723 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Visum on Arrival: Bangladesch

19 Antworten, 533 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 354 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kreditkarten- Empfehlungen

20 Antworten, 1.284 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 124 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.156 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.423 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

8 Antworten, 257 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Der Connie-Fred

15 Antworten, 897 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 242 Mitglieder und 2.290 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 3146589
  • 8Prozent
  • aceknox
  • Aldikolonne
  • allgoier
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda