1860: Trainer-Knall bei Traditionsklub!
1860 München stellt Trainer Patrick Glöckner frei - und auch Geschäftsführer Dr. Christian Werner muss gehen.
www.sport1.de
So nun ist PG Geschichte ....krass ist dass auch Werner gehen muss
PG war klar. Dass es nun auch Werner erwischt hat, ist mal richtig überraschend, aber endlich mal eine Konsequententscheidung bei unseren Löwen. Kaderzusammenstellung, Aufstellung/System reinquatschen usw. da ist nicht nur der Trainer schuld.
Sauber sag ich:
Alper Kayabunar wird Interimstrainer der Profis.
Auch wenn gestern sicherlich Pech dabei war ist das einfach viel zu wenig. Wir kommen ganz gut ins Spiel und schenken es dann einfach so her. So Leid es mir tut, aber ich glaube PG ist dem Ganzen nicht gewachsen.
Die Euphorie war sicherlich wieder mal übertrieben, realistisch gesehen sind wir nicht der Favorit Nummer 1 für den Aufstieg. Aber: So wie der Löwe bis auf wenige Ausnahmen bisher aufgetreten ist kann nicht unser Anspruch sein.Das Eckballtor war eigentlich glasklar. Muss zählen und dann spielt ihr das von oben runter.
Sehe ich auch so. Wenn das reguläre Tor nicht aberkannt wird, gewinnst das Ding.
Aber nachdem der Werner gleich mitgehen darf, wird da wohl doch deutlich mehr im Argen gelegen haben als "nur" ein paar verbockte Spiele.
Wenn es die blauen nicht gäbe, müsste man sie fast erfinden. Wenn wir Mist machen in der Darstellung, schafft es 60 immer noch einen drauf zu setzen..... Da war doch sicher wieder der Hasan im Spiel. Ich hätte es euch fast gegönnt das der endlich weg is, aber der Typ is einfach unglaublich deppert.
Wenn es die blauen nicht gäbe, müsste man sie fast erfinden. Wenn wir Mist machen in der Darstellung, schafft es 60 immer noch einen drauf zu setzen..... Da war doch sicher wieder der Hasan im Spiel. Ich hätte es euch fast gegönnt das der endlich weg is, aber der Typ is einfach unglaublich deppert.
Was findest du jetzt daran so schlimm?
Ich finde die außen Darstellung nicht so krass schlimm gerade. Es hat halt nicht mehr gepasst dann trennt man sich?
Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung und zeitnah reagiert. Sehe kein System unter Glöckner und Werner ist dann wohl auch konsequent, wenn man das glauben kann was man so liest. Trotz der erstaunlichen Ruhe im Umfeld, hat es die Mannschaft/Trainer nicht geschafft ordentlich zu performen. Ärgerlich nur, dass Werner meines Wissens noch von Reisinger sinnfrei verlängert wurde. Was der dem Verein für Schaden zugefügt hat ist unglaublich.
Also wenn man sich einig ist und entsprechend Konsequenzem zieht wenn es sportlich nicht läuft, finde ich jetzt in der der Darstellung nicht sonderlich aufregend…..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!