Beiträge von Arbeitneymar
-
-
Der Effzeh macht sich schon mal warm für den letzten Spieltag. Sehr schön!
-
Jetzt muss um 1830 Uhr die Hütte in Dortmund brennen. 80.000 Vollgas geben und die 11 Freunde auf dem Platz geil auf den Sieg sein. Was eine Chance auf Platz 1
-
Jetzt Holland Freistosstrick LOS!!!!
-
Mit einer der besten Elfer der WM - und das von einem Engländer
-
Ein Traum an VF. Fussballherz was willst du mehr
-
Sneaky Oranje!
-
Hätte den Mexikanern ein Tor gegönnt, allein nur damit die Hütte da nochmal explodiert wäre, wie nach dem gehaltenen 11er
-
Da platzen gerade ne Menge Wettscheine wenns so bleibt, selbst bei Remis
-
Der Topfavourit rutscht aus ... INSHALLA!
-
Ich habe dort bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber einen 911er würde ich da nicht abstellen...
-
-
Ich komme auch aus Niedersachsen. Herzlich Willkommen
-
Arbeitneymar...was soll uns das sagen? Du liegst während deiner Arbeitszeit 9 von 8 Stunden aufm Boden und flennst??
Brasi, du Brasilianer, also Landsmann, wirst dich damit ja bestens auskennen
-
Danke für die liebe Grüße.
Ich kann zu EM Thema noch nichts schreiben. Ich habe eine Frage: Die Viertelfinalspiel in MUC wird zu 98% kein Deutschland Spiel ?! Deutschland wird 50-50 Chance auf Viertelfinale in Rom oder Petersburg? Stimmt es?
Herzliche Grüße -
Hallo Sportsfreunde,
Ich bin Tim aus Niedersachsen. Ich komme ursprünglich aus Kopenhagen. Ich mag Werder Bremen und bin fast jedes Heimspiel da. Ich habe gestern + heute das Archiv für die WM 2018 angeschaut und ich glaube hier bin ich zum Kartentauschen nicht ganz falsch
Falls wer auch Werder mag, er kann sich gerne melden. Vielleicht findet sich auch jemanden mit dem ich EM Karten tauschen kann. Ich freue mich schon neue Leute kennenzulernen.
Viele Grüße
PS: Hoffe mein Deutsch erschreckt kein.