Quasi Double.
Das scheint ja alles schon festzustehen hier
Ich muss hier aber was Schalke angeht wissen, ob die direkt oder per Relegation absteigen.
Quasi Double.
Ich muss hier aber was Schalke angeht wissen, ob die direkt oder per Relegation absteigen.
![]()
geht nur direkt, die relegation gewinnense
Jetzt bitte die zwei Matchbälle verwandeln
Viel Erfolg heute und kommende Woche
Jetzt bitte die zwei Matchbälle verwandeln
![]()
wenn stuttgart heute nicht gewinnt wird das heute abend piece of cake. wenn stuttgart heute gewinnt könnten es tatsächlich zwei knallharte spiele werden ..... also es liegt alles in mainzer händen
wenn stuttgart heute nicht gewinnt wird das heute abend piece of cake. wenn stuttgart heute gewinnt könnten es tatsächlich zwei knallharte spiele werden ..... also es liegt alles in mainzer händen
Total bescheuert aber, dass sie den vorletzten Spieltag aufgeteilt haben. Scheiß Geldmacherei
zugestimmt
Der FCA ist einfach auch eine Wundertüte… ich sage, das bleiben sie auch, wenn Stuttgart nicht gewinnt - vielleicht dann erst recht. Aber schön wäre es ja, wenn am Ende beide Grund zur Freude hätten.
Der FCA ist einfach auch eine Wundertüte… ich sage, das bleiben sie auch, wenn Stuttgart nicht gewinnt - vielleicht dann erst recht. Aber schön wäre es ja, wenn am Ende beide Grund zur Freude hätten.
Stuttgart/Augsburg oder Stuttgart/Dortmund?
eigentlich sollte man ja von jedem Fußballer erwarten, dass er in jedem Spiel 100 % gibt. Leider ist das bei unseren Herren Profis schon lange nicht mehr gegeben.
Auf diesem Niveau ist nicht nur die Qualität der Spieler, sondern auch und besonders die Motivation entscheidend. Wenn die nicht nahe 100 % liegt, ist das Spiel schon so gut wie verloren.
geht nur direkt, die relegation gewinnense
![]()
Dann hoffen wir aus Hamburger Sicht mal, dass Schalke 16. wird
Augsburg kann Weltklasse und Kreisliga - gerne auch in einem Spiel. Ich bin Pessimist wie Aki Watzke , aber ich drücke von Herzen die Daumen. Ich war gestern bei Werder gegen Köln - und kann sagen auf Köln ist am letzten Spieltag nicht unbedingt Verlass wenn sie so spielen wie hier an der Weser.
Ich war gestern bei Werder gegen Köln - und kann sagen auf Köln ist am letzten Spieltag nicht unbedingt Verlass wenn sie so spielen wie hier an der Weser.
inwiefern kein Verlass…?
dass sie die Bayern sicher weghauen?
inwiefern kein Verlass…?
dass sie die Bayern sicher weghauen?
Auswärts haben die Bayern doch eine Menge liegen lassen.
Nur wenn du so kickst wie Köln gegen Werder, machst du zu Hause gegen die Bayern in ihrer jetzigen Form aber trotzdem nichts. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.
Sauber
Jetzt den Matchball im eigenen Stadion, besser geht es nicht.
GW BVB
Auf geht's BVB.... jetzt zählts gg Mainz
Gratulation an den BVB! Aber jetzt bitte auch zu Ende bringen!
Glückwunsch zur Meisterschaft
BVB bringt den Meistertitel heim!
Dann rollen in München endlich Köpfe !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!