Moin an alle Gladbacher.
Kann man nach einem Samstag 15.30 Spiel ein Bahnticket buchen, wo der Zug am MG HBF um 18.22 abfährt? Oder ist das zu knapp?
Danke für eure Antworten schonmal
gehst halt einfach nach dem 2:0 von Hofmann in der 60.ten ![]()
Moin an alle Gladbacher.
Kann man nach einem Samstag 15.30 Spiel ein Bahnticket buchen, wo der Zug am MG HBF um 18.22 abfährt? Oder ist das zu knapp?
Danke für eure Antworten schonmal
gehst halt einfach nach dem 2:0 von Hofmann in der 60.ten ![]()
Von mir auch frohe Weihnachten an alle! Genießt die Zeit mit der Familie und ich wünsche euch allen, dass das Christkind auch vorbeigeschaut hat ![]()
Dieses Jahr war phänomenal!
2022 hatte so viele Highlights und ich hoffe nächstes Jahr kommen wieder ein paar hinzu.
Durch das Forum habe ich dieses Jahr viele tolle Menschen kennengelernt und es sind sogar hier im Internet richtige Freundschaften entstanden... aber wie soll es auch anders sein...immerhin haben wir hier alle die gleichen Hobbies (Fussball, Bier und Ticketing
)
Ich kann hier gar nicht alle Erlebnisse aufzählen aber in besonderer Erinnerung bleiben mir der Ausflug nach Sevilla mit @F2dP und @Kundelinho, Wimbledon mit @Gegge, Liverpool mit @Lexus1893, European Championship in München mit @kinghobel @cibby und @ralfgamer und der Vollrausch in der Allianz Arena mit @joelina10 ![]()
Bleibt alle so wir ihr seid!
Puhh... stark vom Schiri
"Thuram - nicht wirklich dafür bekannt " ![]()
Von den Hollandfans kann ja eigentlich jeder ein Matchworn Trikot nach dem Spiel haben ![]()
Ich bei FIFA 23 ![]()
Edit : Schwierigkeit Amateur
Wenn Japan das 3:1 macht bitte Hofmann für Neuer ![]()
"Costa Rica nützt das auch nucht wirklich was"
Was ein schwachsinnigen Kommentar ![]()
Musialas Technik mit Ball erinnert mich ein bisschen an mich früher...
أتمنى لكل مسافري كأس العالم الكثير من المرح
Ich würde gerne für den Geburtstag der Freundin eine Apple Watch Serie 8 besorgen ... hat da jemand Erfahrung ob da zu Black Friday was rabattiert wird?
Slapstick Kobel auch...
![]()
Kann mir gut vorstellen wie du mit dem Kuscheltier Berni auf dem Sofa sitzt und dich freust, dass Kobel ausrutscht
Glückwunsch ![]()
Wie sind hier die Einschätzungen zu Bellingham vs Davies…?
Fand die Begründung von Aytekin gegen den Platzverweis etwas merkwürdig, um nicht zu sagen falsch
Ich habe manchmal den Eindruck, er denkt er steht (auch aufgrund des Status des besten Schiedsrichters in Deutschland) ein wenig über dem Regelwerk und weitet den Interpretationsspielraum für Einzelentscheidungen viel zu weit aus!
"Mich hat es am Ende nicht ganz überzeugt hier gelb-rot zu machen" finde ich hier völlig unpassend...auch wenn es keine Absicht ist, wurde vor der Saison klar kommuniziert, dass diese Treffer immer bestraft werden...
ich habe Deutschland AF-Option
AF?! Ja dann mach dir mal keine Sorgen ![]()
Konsequent wäre die WM zu boykottieren ... aus sportlichen Gründen
![]()