Borussia Mönchengladbach
-
-
Das Toptalent Sinan Kurt hat einen neuen Verein, ein türkischer Viertligist, dessen Namen ich während des Schreibens vergessen habe.
-
Hallo in die Runde.... Ich habe mal ne Frage zum Borussia Park. Block 5a? Ist der schon mehr neutral oder eher noch Gästelastig?
-
Sommer vor dem Absprung
-
Hallo in die Runde.... Ich habe mal ne Frage zum Borussia Park. Block 5a? Ist der schon mehr neutral oder eher noch Gästelastig?
Versprengte Gästefans hat man dort immer. Aber mehrheitlich ist da schon Borussia.
Der Gästeblock ist durch eine große Plexiglas-Wand getrennt, d.h. die Gästefans hörst Du nicht nur - Du siehst sie auch. -
-
Moin an alle Gladbacher.
Kann man nach einem Samstag 15.30 Spiel ein Bahnticket buchen, wo der Zug am MG HBF um 18.22 abfährt? Oder ist das zu knapp?
Danke für eure Antworten schonmal
-
-
Nach dem Spiel zügig zum Bus gehen. Sonst kann es sein, dass alle Busse weg sind und erst deutlich später zur zweiten Runde kommen.
-
Moin an alle Gladbacher.
Kann man nach einem Samstag 15.30 Spiel ein Bahnticket buchen, wo der Zug am MG HBF um 18.22 abfährt? Oder ist das zu knapp?
Danke für eure Antworten schonmal
gehst halt einfach nach dem 2:0 von Hofmann in der 60.ten
-
-
Kramer hat seinen Vertrag bis 2025 bei Borussia verlängert.
-
Der hat echt Ahnung und für einen Fußballer auch ziemlich viel Hirn.Ich glaube nach seiner Karriere wird er auch ein Großer in welcher Funktion auch immer.
-
ich hätte eher ard erwartet. oder war es zdf
-
ich hätte eher ard erwartet. oder war es zdf
Es war zdf und deshalb hab ich extra noch bei Borussia zu geschrieben
-
Tolle Sache!
Da kann man wirklich guten Gewissens ein Trikot mit Beflocken und muss es nicht nach 2 Jahren einmotten.
Freut mich sehr, dass er jetzt auch wieder sportlich so eine gute Rolle bei uns spielt. Für mich ein absoluter Identifikationsstützpfeiler bei Borussia.
Jetzt noch Vertragsverlängerung mit Sommer...
-
Schon alles sehr schwierig im Moment.
Wird Sommer gehen? Tendenz 90% ja. Nur wer wird Nachfolger?
Bense? Winterwechsel eher nur 20% - wahrscheinlich ablösefrei im Sommer
Tikus - Je nach dem, wie ernst es Chelsea meint. Hier sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei 50%. Nachfolger könnte dann ja, wie man liest Beljo werden. Ob der aber BuLi kann, ist noch offen.
Stindl und Jantschke. Auch hier laufen die Verträge aus und ich denke, dass beide nicht über den Sommer bei uns bleiben. Stindl wird wohl Richtung Heimat tendieren. Man las mal was vom KSC als "Gnadenbrot". Bei Tony bin ich nicht sicher, ob der Verein ihn noch will.
-
Am besten ihr verkauft den jungen Franzosen
-
Schon alles sehr schwierig im Moment.
Wird Sommer gehen? Tendenz 90% ja. Nur wer wird Nachfolger?
Bense? Winterwechsel eher nur 20% - wahrscheinlich ablösefrei im Sommer
Tikus - Je nach dem, wie ernst es Chelsea meint. Hier sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei 50%. Nachfolger könnte dann ja, wie man liest Beljo werden. Ob der aber BuLi kann, ist noch offen.
Stindl und Jantschke. Auch hier laufen die Verträge aus und ich denke, dass beide nicht über den Sommer bei uns bleiben. Stindl wird wohl Richtung Heimat tendieren. Man las mal was vom KSC als "Gnadenbrot". Bei Tony bin ich nicht sicher, ob der Verein ihn noch will.
Ja in der Tat, da hat uns der Dicke einen ziemlichen Scherbenhaufen hinterlassen bevor er sich vrpisst hat.
Spannend finde ich übrigens, dass die meisten Fans hin- und hergerissen sind, ob man Sommer und Thuram noch im Winter abgeben sollte oder sie besser bis Ende der Saison behalten sollte, während die meisten denken, Bensebaini sollte man bei einem entsprechenden Angebot auf jeden Fall gehen lassen. Macht Sinn, ist ja auch nur der beste Linksverteidiger der Liga und war haben ja Luca Netz in der Hinterhand.
-
-
Gutes Geld! Tolle Zeit bei uns - alles Gute! (außer am 18.02.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!