Beiträge von Gundi09
- 

- 
					War gestern ganz überrascht, dass Wimbledon jetzt bei Prime läuft und nicht mehr bei Sky. Bisher bin ich positiv überrascht was die Qualität des Bilds und der Kommentatoren angeht. Habe aber auch nur sporadisch reingeschaut bisher. Gestern Abend Struff und Sinner geschaut. 
- 
					Hallöchen  
- 
					Hallo Ines  
- 
					Von der Wirknerstraße aus kann man durch einen kleinen Park gehen und man gelangt direkt zum Stadion Parkplatz. Fußweg ca. 15min vom Auto bis zum Stadioneingang. Nach Italien - Spanien waren wir von dort in maximal 10min auf der Autobahn. 
 Würde vermuten nicht für Heimspiele von Schalke empfehlenswert.
- 
					Herzlich Willkommen  
- 
					Guten Morgen und Herzlich Willkommen  
- 
					Hallo und liebe grüße  
- 
					Beim Finanzamt.Ludwig-Erhard-Straße 7, 45891 Gelsenkirchen Auch erst bei Ankunft 2 - 1,5 Stunden vor Anpfiff? Da ich nicht der ganz großer Supporter der Blauen bin ( beim Nachwuchs ist dann halt nicht alles glatt gegangen ) kann ich dir das nicht ehrlich beantworten. Dann sind ja noch mal ein paar weniger Fans im Stadion + viele ohne Auto. Aber 2h vorher sollte schon noch passen Und dann laufen? Sieht auf der Karte wahrscheinlich weiter aus als es wirklich ist. 
- 
					Grüße in den Vorort von Düsseldorf 😬 
- 
					Grüße aus Block 12 
- 
					Grüße aus Moers 
- 
					Möglich... Besiktas hat ja nun einen Trainer verpflichtet (Giovanni van Brockhorst), wo Sahin im Gespräch war...Terzic dann nach England und Hummels verlängert... 
- 
					Liebe Forumsmitglieder, ich hatte mich 2019 mal angemeldet, das ist aber wieder in Vergessenheit geraten und der Account war nicht aktiv. Bin 32 Jahre alt und wohne an der Grenze des Ruhrgebiets und dem Niederrhein. Liebe Grüße, Gundi