Willkommen Borusse!
Wink mal durch den Zaun in 12 rüber
Beiträge von TimoStr
-
-
Habe fürs Pokalspiel am Freitag kurzfristig noch ein Einzelbett im Doppelzimmer über.
Fußläufig 20min zum Stadion.Kostenpunkt wären 30€
-
Wahnsinn! Vielen Dank @diegogrande10
Cartagena und Sao Paulo sind eigentlich auch nur wegen der deutlich besseren Flüge reingerutscht. Wir sind uns auch generell noch nicht sicher, ob wir direkt nach Ankunft in SP weiter nach Rio fahren.
Die Lage in Kolumbien haben wir natürlich auf dem Schirm. Auch der Präsidentschaftswahl jetzt gucken wir etwas Bange entgegen. Aber deswegen sagt man ja nicht alles ab. -
Natur und das Land genießen lautet mein Tipp (ohne es genau zu wissen, was man auf der Strecke so sehen kann)
Die Südamerika Experten werden sicher sagen können, was auf der Strecke so geboten ist oder halt eben gar nichts.
Ich selbst vertrete bei diesem Thema immer die Ansicht, statt irgendwelche unterklassigen Kicks anzuschauen, lieber freie Zeit in Sightseeing und Kultur zu stecken; noch dazu so weit weg von daheim, von wo aus man durchaus in drei Monaten wieder hinkommt.
Zudem scheinst du ja sowieso schon die "größeren" Clubs anzuschauen, reicht das nicht auch aus?Kommt halt auch immer drauf an, wo die Grenze beim Thema Groundhopping für einen ist. Ich selbst habe meine gerade kundgetan
Da hast du natürlich recht.
Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Tour mit Sicherheit auch auf dem Stück durchs Amazonasgebiet. Das ist auch der Ausgangsgrund für die Reise. Nur sind die Großstädte durch die Flugverbindungen halt Dreh- und Angelpunkt und da müsste ich für mich jetzt nicht 3/4/5 Tage Sightseeing betreiben.Wie du schon richtig sagst. Jeder hat dort seine eigenen Grenzen.
-
Schonmal ein kurzer Einblick in den bislang geplanten Brasilien-Kolumbien-Trip im Juli:
2.7. Flug nach São-Paulo
3.7. Santos FC - Flamengo
4.7. Palmeiras - Paranaense
5.7 Fahrt nach Rio
6.7.-8.7. Copa Libertadores: Flamengo - Tolima
(Falls möglich auch noch Meineiro - Emelec)
9.7. Flug nach Manaus
10.7. São Raimundo - Rio Branco (in Manaus)
Bis 14.7. durch das Amazonasgebiet nach Bogota
15.7. Bogota FC - Boca Juniors de Cali
16.7. Independiente Santa Fe - Cortulua
17.7./18.7. Transfer nach Cartagena
20.07. HeimreiseVorweg: Die unterklassigeren Ligen sind als Lückenfüller immer im Blick, bloß leider noch nicht terminiert.
Vielleicht hat ja jemand noch Tipps, was man entlang der Route unbedingt mitnehmen sollte. -
Willkommen Borusse!
-
-
Hat hier zufällig jemanden Kontakte zu Union Berlin?
Ich hätte wohl Interesse an dem Wuhleprädikat. Bis Ausgabe 10 ist man ja noch rangekommen, danach leider nicht mehr. -
Fr 6.5. Wacker Burghausen - FC Memmingen
Sa 7.5. Austria Salzburg - SC Schwaz
So. 8.5. (10:30) Slovan Bratislava II - FK Dukla Banska Bystrica
So 8.5. (17:00) Wiener Derby (falls das mit Tickets noch klappt, ansonsten eine Alternative) -
@Flo0906 ist wohl auch da. Glaube @Magic Dirk ebenfalls.
Wir sind auch zu dritt vor Ort
-
Kurzes Update:
Wir haben gestern in dem Wohngebiet oberhalb der Bahnschienen geparkt (Rosa Manusstraat 7-21 Parking)
Hier gibt es ausreichend Plätze die per Parkuhr gezahlt werden müssen.
unter der Woche muss allerdings nur bis 21 Uhr bezahlt werden, was sich für Internationale Spiele natürlich anbietet. Von 19:15 bis dann halt 21 Uhr haben wir knapp 3€ bezahlt.+Keine 10 min zum Stadion
+Super Verkehrsanbindung
+Rückfahrt ohne Stau, da der Bereich bis zur Brücke für Autos gesperrt wirdWir hatten in dem Wohngebiet geparkt. Sind so Parkautomaten, war aber nicht teuer. Waren nach dem Spiel sofort weg.
-
Für die Kurzreisenden unter euch wäre evtl der P+R Holzwickede was. Da kann man meines Wissens nach 48 Stunden kostenlos stehen und hat ne direkt Verbindung zum Flughafen.
Ist ja vielleicht mal für ein CL Spiel oder so interessant…
Kurzer Nachtrag:
Es muss natürlich, für das Festhalten der Uhrzeit, ein kostenloses Ticket am Automaten gezogen werden.
Fussläufig ist es auch nicht weit zum Flughafen. -
Für die Kurzreisenden unter euch wäre evtl der P+R Holzwickede was. Da kann man meines Wissens nach 48 Stunden kostenlos stehen und hat ne direkt Verbindung zum Flughafen.
Ist ja vielleicht mal für ein CL Spiel oder so interessant…
-
Willkommen
-
Grüße aus dem
Nördlichen NRW -
-
-
Werder-VFB in der Relegation hätte was
Sollten VARio Gomez wirklich noch mehr Spiele gegeben werden um Abseitstore Zu schießen?
-
vielleicht muss er das ja gar nicht
Wollen wir aber doch mal alle hoffen, dass er es muss! Werder ist immer ne schöne Auswärtstour!
-
Mit Sicherheit kein schlechter. Vor allem ablösefrei eine gute Wahl!
Spielt in Osnabrück eig sehr stabil in der DEF und bringt dauerhaft gute Leistungen mit einigen Torvorbereitungen.
Fragt sich welche Leistungen er dann in der 1. Liga abrufen kann.