Jetzt kann Klose ja doch noch übernehmen
Beiträge von Ekken
-
-
-
Merlin Polzin sitzt Samstag auf der Bank und ggf bleibt er auch als Dauerlösung.
Hauptsache der kann am Samstag nicht zaubern
-
schade , hatte bis heute noch Hoffnung das wir gegen euch was holen am Samstag und ich T.Walter persönlich von meinem Platz aus lautstark verabschieden kann
ich hoffe und wünsche mir Baumi für euch
-
er muss mindestens noch das Spiel in Rostock bekommen...
-
-
-
Walter muss bleiben
er muss mindestens noch das Spiel in Rostock bekommen...
-
Glückwunsch nach Lautern
jetzt auf ein bisschen Losglück hoffen und dann schnappt euch das Finale
-
-
Ich denke er wird nach 1-2 Jahren , Gartenarbeit , unzähligen Spaziergängen mit der Familie , Enten füttern am Teich, Blumenscheiden im hauseigenen Garten etc. zurück kommen , dafür ist er viel zu be“klopp“t was Fußball angeht .
Und dann aber tatsächlich nur als Bundestrainer, das war und ist schon immer sein Traum gewesen und so wird es früher oder später auch kommen.
Vereinstrainer wenn „höchstes“ nochmal eine 2. Amtszeit bei Liverpool , wenn überhaupt. -
Absolut richtige Entscheidung von ihm .
Hab mich die letzten 2 Jahre schon gefragt wann er aufhört . Somit geht er erhobenen Hauptes und die Krönung wäre natürlich noch die Meisterschaft am Ende . Ihm wird so oder so ein Denkmal dort gebaut , er hat mit dem Verein in den letzten Jahren wirklich Alles erreicht was nur geht und Liverpool von einer "grauen Maus" (wieder) zum Top Klub Europas gemacht .
Chapeau Kloppo
Seine Mission kann jetzt nur noch eine sein … der 5. Stern.
wir sehen uns 2026
-
-
moin aus MV
-
Kopf hoch , noch sind einige Punkte zu vergeben .
Aber wirklich schon Wahnsinn welchen Verlauf der MSV die letzten 5 Jahre nimmt. -
-
-
Ruhe in Frieden Kay
In den Farben getrennt,
in der Sache vereint -
Rein aus Neugier , Wie viele spiele hat er 2023 überhaupt gemacht beim dfb ?
Edit: hab es gerade selber gesehen , 6 in 2023
naja immerhin
-
Kann ebenfalls Hilfe anbieten falls hier was gebraucht wird