Am 31. August 2024 findet zum ersten Mal ein PPV in Berlin statt. Wäre nett wenn der ein oder andere sich für den Presale registrieren könnte
erledischd
Am 31. August 2024 findet zum ersten Mal ein PPV in Berlin statt. Wäre nett wenn der ein oder andere sich für den Presale registrieren könnte
erledischd
Pre-Sale-Registrierung und Hotelreservierung gestern vorgenommen.
Priority Pass Package Deposit habe ich ausgelassen, dabei statt mittendrin genügt mir:
https://onlocationexp.com/wwe/bash-in-berlin-ticketsDas wird dann 2024 zehn Jahre nach einem epischen New Orleans Wochenende mein zweiter PPV/PLE.
Welches Hotel hast du denn genommen?
Samstag, anderthalb Wochen nach den Onkelz auf der Waldbühne… Festspiele in Bulettentown… gefällt mir
@tobitobi82 Ich wollte ein Einzelzimmer kostenlos stornierbar und mit Frühstück für unter 100 Euro die Nacht, da war die Auswahl eher begrenzt. Über HRS und die dortigen "Business" (etwas verwirrend, man braucht kein Business) Tarife habe ich mir jetzt mal das Living Hotel Großer Kurfürst und das Titanic Comfort Mitte hin gelegt, die haben meine Kriterien erfüllt.
Danke dir. Muss auch mal gucken. Tickets müssen natürlich klappen und Fußball darf nicht im Wege stehen Aber hätte schon Bock
@tobitobi82 Ich wollte ein Einzelzimmer kostenlos stornierbar und mit Frühstück für unter 100 Euro die Nacht, da war die Auswahl eher begrenzt. Über HRS und die dortigen "Business" (etwas verwirrend, man braucht kein Business) Tarife habe ich mir jetzt mal das Living Hotel Großer Kurfürst und das Titanic Comfort Mitte hin gelegt, die haben meine Kriterien erfüllt.
Auch erledigt! Weiß man denn schon wan der Verkauf der Tickets startet?
Normalerweise beginnt der VVK bei PPVs immer vier bis fünf Monate vor der jeweiligen Veranstaltung. Wäre also erst März/April 2024. Ist für deutsche Verhältnisse aber recht spät. Gibt aber bislang keine weiteren Infos.
Normalerweise beginnt der VVK bei PPVs immer vier bis fünf Monate vor der jeweiligen Veranstaltung. Wäre also erst März/April 2024. Ist für deutsche Verhältnisse aber recht spät. Gibt aber bislang keine weiteren Infos.
was sind denn so die preisniveaus?
was sind denn so die preisniveaus?
Ticketpreise für den PPV in London im Juli lagen zwischen 80 und 800 Euro. Gute Unterrang-Sitzer gibt es für rund 200 Euro. Dürfte kommendes Jahr dann preislich ähnlich sein. Gibt halt zig VIP-Pakete für die ersten Reihen, daher auch die hohen Preise.
SmackDown! findet am Tag vor dem PPV ebenfalls in Berlin statt. Der VVK beginnt hierbei am 30. November über Ticketmaster. Bräuchte allerdings schon am 28.11. Bestellhilfe, da es dann die Kombi-Tickets für beide Tage gibt.
SmackDown! findet am Tag vor dem PPV ebenfalls in Berlin statt. Der VVK beginnt hierbei am 30. November über Ticketmaster. Bräuchte allerdings schon am 28.11. Bestellhilfe, da es dann die Kombi-Tickets für beide Tage gibt.
Verkauf am 28.11. geht um 10:00 los , ich suche auch 2 Plätze ab mindestens unterrang, für smackdown und bash in Berlin und würde mich auch über Bestellhilfe freuen
( vorher bitte hier registrieren https://www.wwe.com/bash-in-berlin-presale )
Hat einer von euch schon den Code erhalten für heute ?
Hat einer von euch schon den Code erhalten für heute ?
Hier immer noch nicht.
Wird wohl ohne Code gehen. Warteraum ist schon auf .
“Road To Bash”-Shows in Oberhausen, Stuttgart und Frankfurt bestätigt – Tickets ab Mittwoch / Donnerstag!
Tickets für die Live-Shows in Oberhausen, Stuttgart und Frankfurt sind ab Donnerstag, den 21.03. um 10:00 Uhr im Presale bei Ticketmaster (für alle frei zugänglich) erhältlich!
Bereits ab Mittwoch, den 20.03. um 10:00 Uhr wird es einen weiteren Presale bei Ticketmaster für Kunden von RTL+ und der Telekom geben.
OBERHAUSEN Rudolf Weber-Arena | Di, 27.08.2024 |
STUTTGART Porsche-Arena | Mi, 28.08.2024 |
FRANKFURT Festhalle | Do, 29.08.2024 |
WWE Bash in Berlin
31.08.24
Uber Arena - Berlin, Deutschland
Matchcard:
Undisputed WWE Championship Match
Cody Rhodes (c) vs. Kevin Owens
World Heavyweight Championship Match
Gunther (c) vs. Randy Orton
WWE Women's Tag Team Championship Match
The Unholy Union (Alba Fyre & Isla Dawn) (c) vs. Bianca Belair & Jade Cargill
Mixed Tag Team Match
The Terror Twins (Damian Priest & Rhea Ripley) vs. The Judgment Day (Dominik Mysterio & Liv Morgan)
Strap Match
CM Punk vs. Drew McIntrye
Bis jetzt eine ganz nette Card für ein PLE in Deutschland finde ich.
werden Tooorler vor Ort sein !? ich bin Freitag (Smackdown) und Samstag (Bash) vor Ort.
Die Preise sinken ja gerade massiv im Vergleich zum Verkaufsstart .
Ich bin an beiden Tagen da inkl GWF/RevPro
Hab so Bock auf Punk vs McIntyre. Hab schon zu Cody Rhodes geschrieben, dass ich nur das Match bräuchte
Die Preise für SD sind mittlerweile auch so günstig. Mal gucken, oh der Bash auch droppen wird. Bisher 80% günstiger
Bin auch am Start. Hab recht früh das Doppelpack gekauft. Oberrang, 1. Reihe, Gangplatz für 233 EUR. Fand ich fair. Inzwischen sind die Einzeltickets auch okay. Aber upgraden auf "nah dran" werde ich mir wohl klemmen.
Ich bin Block 209 aktuell für 320€ im Kombi. Ich habe tatsächlich schon drüber nachgedacht, ob ich upgrade, wenn der Bash auch sinken sollte.
Bei den anderen Shows seid ihr nicht? Unlimited oder GWF? Auf letzteres hab ich echt Lust. Sehr gute Indy Stars dabei, wie Leon Slater oder Michael Oku. Letzteres strht ja kurz vor einer Unterschrift bei AEW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!