Beiträge von Ekken
-
-
Moin aus MV
-
Servus, Franz !
-
Ein ganz großer , wenn nicht DER größte Fußballer Deutschlands auf Ewigkeiten, verlässt die Bühne !!
Servus, Franz
-
-
Zum Erzrivalen , ok
Hätte ihn auch gerne in Rostock gesehen
-
-
-
Nach all diesen sinn-, geist- und segensreichen Worten hier zum Ende eines ereignisreichen 2023 bleibt mir nur, mich den Wünschen für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit anzuschließen und allen hier einen guten Start ins EM- und Olympiajahr 2024 zu wünschen!
Was dieses Forum möglich macht, ist einmalig. Herzlichen Dank dafür! Mir wird natürlich der hervorragend von @kinghobel organisierte tooorcup in Erinnerung bleiben…. Bei der ersten Teilnahme hat Team @meisi.mevo direkt den Pokal gewonnen. Mehr geht nicht. Danke an meine Mitspieler @jpf @FlipDeRip @alonso-mosley @Tobsen @nico5381Nico, das Ding dann in die Lausitz zu @Dangermike mitbringen.
Ansonsten freue ich mich, den ein oder anderen auf irgendeinem ground zu treffen. Und wenn dann unser FC Hansa noch die Klasse hält, nicht wahr @Ekken @der Marten @Hansano1965 und Deutschland sich zurück in die Herzen der Fans spielt, könnte das ein ganz schönes Jahr werden… Gerade zu Anfang des Jahres stehen die Vorzeichen mit dem angekündigten Generalstreik aber wohl erstmal auf Sturm. Lasst euch davon nicht unterkriegen, auch wenn die Einschränkungen gerade im Bahnverkehr nervig sein werden. Das Leben geht weiter und im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden auf der Welt geht es uns echt gut. Und wir haben das Forum
Denkt immer dran. In diesem Sinne FROHES FEST UND GESUNDES NEUESSehr schöne Worte @meisi.mevo du bist für dieses Forum wirklich eine sehr große Bereicherung, als jüngstes Beispiel , gefühlt hast du hier das komplette Forum mit Codes für die EM eingedeckt und auch so stehst du hier mit "Rat und Tat" jedem zur Verfügung. Dafür von mir auch nochmal ein großes Dankeschön.
Und privat bist du leider auch noch ein feiner Kerl
Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle natürlich allen anderen Tooorlern eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit
ich freue mich auf die zahlreichen Treffen im Nächsten Jahr zur EM usw.bleibt alle gesund
-
Warum liegt der Gästeblock eigentlich direkt neben der Heimkurve? War das früher nicht mal anders?
der Gästeblock ist dort seit dem Stadionneubau 2001 in der Ecke . Ging auch alles jahrelang gut .
Die Suptras haben sich aber dann über die Jahre immer weiter vergrößert und sind (2011 meine ich) vom kleinen Block 27 auf die gesamte Südtribüne neben dem Gästeblock gezogen. Von da an ging die ganze Problematik dann los was bis heute anhält . Es gibt immer wieder Überlegungen den Gästeblock endlich auf die Nord in die Ecke (9/9a) zu verlegen , dort gibt es aber Probleme mit der Zuwegung und Fantrennung.
Am Ende alles eine Fehlplanung beim Neubau 2001. -
Solche Idioten hast Du leider in jedem Verein, in Dresden oder Rostock sind es aber deutlich mehr als anderswo.
Ich fahre mit dem HSV seit 35 Jahren zu Auswärtsspielen und habe in dieser Zeit sehr viele positive Erfahrungen gesammelt.
„Rein Zufällig“ habe ich in Rostock und Dresden persönlich eher unschöne Erfahrungen gemacht, die auch ziemlich böse hätten enden können.
Meine persönliche Konsequenz habe ich gezogen, ich fahre nicht mehr zu Spielen nach Rostock oder Dresden, da mir die ganze Angelegenheit zu stressig ist.
Es ist schade, dass man sich unter diesen Gesichtspunkten gegen bestimmte Auswärtsspiele entscheidet.
Die Stimmung in beiden Stadion ist famos, die anderen Umstände leider nicht.
Ich würde mich freuen wenn man das Problem irgendwann in den Griff bekommen würde, habe da aber so meine Zweifel.
hört man leider immer wieder von auswärtsfans die nach Rostock kommen.
Wenn ich Fan einer anderen Mannschaft wäre , würde ich mir Rostock wohl auch nicht antun , da wir nicht gerade als Gastfreundlich bekannt sind , schlimmer noch , wenn man als Fan bestimmter vereine nach Rostock kommt, muss man stellenweise um seine Gesundheit fürchten und das kann es ja wohl nicht sein. Dazu kommt noch das es keinen richtigen Gästeparkplatz bei uns am Stadion gibt , sondern alles am Hauptbahnhof gesammelt wund in Bussen gepfercht wird um dann von unseren sogenannten „FANS“ mit Steinen und anderen Dingen beworfen zu werden. Da würde ich mir auch 2x überlegen mir das anzutun . Dort muss dringend etwas getan werden , denn das Problem ist nichts Neues . -
Grüße von der schönen Müritz
-
Das sind keine Hansafans , das ist „Assoziales Dreckspack“ mehr gibt es zu solchen Leute nicht zu sagen.
-
im Aufsichtsrat ist er (sogar)
Eggi (Gründer der Suptras und. 1. capo) ist im Aufsichtsrat .
@Hansano1965 meint Nils , der ist seit einigen Jahren Fanbeauftragter . Ja und da fängt das ganze Dilemma ja schon an. -
Starke Worte, danke dafür!
Wir denken auch nicht pauschal schlecht über den "Osten", mach dir keine Sorgen.
Meine Frau in Block I (neben dem Block H, in dem ein Paderborner von einem der Idioten krankenhausreif geprügelt worden ist) ist 5 Minuten vor dem Abpfiff gegangen, um denen bloß nicht zu begegnen.Warst du auch da?
Ich war zum Glück nicht vor Ort . Kenne aber einige die dort waren und berichtet haben was dort abging .
es handelte sich wohl um ca 15 Personen die beim Einlass nicht reingelassen wurden, dazu kamen dann noch einige halbstarke vollidioten aus dem Block dazu und das ganze eskalierte dermaßen. -
-
Nachdem jetzt ein paar Tage vergangen sind möchte ich mich im Namen ALLER "wahren" Hansafans bei euch für das Verhalten bei euch entschuldigen.
Die ganze Sache ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. ich selber habe dafür gar keine Worte mehr, sich so schäbig in Paderborn, wo 80 - 90 Prozent Familien mit Kleinkindern sind, zu präsentieren. (egal wo)
Wir haben wieder das typische Aushängeschild präsentiert, der böse böse Osten. Einfach nur abartig und traurig.
ich bin darüber immer noch sprachlos was es mittlerweile für vereinzelte "Einzeller" in unseren Reihen gibt die sowas anrichten und dafür kann man sich nur bei euch entschuldigen. DAS sind KEINE Hansa Fans, das sind Verbrecher.
ich hoffe das diese Vollidioten endlich aus den Stadien in Deutschland verbannt u. zur Rechenschaft gezogen werden... -
Baumi kann gerne direkt in Berlin bleiben am Mittwoch
von mir aus gerne ,
ich würde ihn von dort sofort abholen und ihn über die A24 u. A19 direkt nach Rostock in die Geschäftsstelle fahren... -
https://sport.sky.de/fussball/artik…/13032567/34150
Schuster wird’s wohl nicht !
Kann mir gut vorstellen das was am Freitag in Paderborn abgelaufen ist , den Ausschlag dazu gegeben
-
Wofür gibt es überhaupt Fanbeauftragte in unserem Verein, welche doch offensichtlich ihre Pappenheimer decken.