1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FC Hansa Rostock

  • wmdabeiseier2
  • 7. Oktober 2019 um 19:19
  • Online
    der Marten
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.182
    Beiträge
    2.102
    • 22. April 2024 um 12:54
    • #581
    Zitat von Ekken

    Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.

    Und so ist es auch!! Traurig aber wahr.

    Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen:kaffeetrinker:

    gestern hat man ab der 1. Minute gemerkt in welche Richtung das Spiel geht...


    Das wars...

    Alles anzeigen

    Wo warst du in der 2. Halbzeit ? :gruebel: :mrgreen:
    War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlecht :mad:

    AFDFCH
    2 x DK OST 25/26

    WM 2022 #60 #61 #62 #63 #64

    Pokalfinale'24

    EM 2024 #1 #3 #37

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 22. April 2024 um 15:00
    • #582
    Zitat von der Marten
    Zitat von Ekken

    Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.

    Und so ist es auch!! Traurig aber wahr.

    Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen:kaffeetrinker:

    gestern hat man ab der 1. Minute gemerkt in welche Richtung das Spiel geht...


    Das wars...

    Alles anzeigen

    Wo warst du in der 2. Halbzeit ? :gruebel: :mrgreen:
    War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlecht :mad:

    Alles anzeigen

    auf der A19 ...

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • Online
    hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.532
    Beiträge
    13.452
    • 22. April 2024 um 15:03
    • #583
    Zitat von der Marten
    Zitat von Ekken

    Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.

    Und so ist es auch!! Traurig aber wahr.

    Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen:kaffeetrinker:

    gestern hat man ab der 1. Minute gemerkt in welche Richtung das Spiel geht...


    Das wars...

    Alles anzeigen

    Wo warst du in der 2. Halbzeit ? :gruebel: :mrgreen:
    War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlecht :mad:

    Alles anzeigen

    Ich fands schon nen Tick besser als in HZ1:undweg:

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 22. April 2024 um 16:11
    • #584
    Zitat von hens
    Zitat von der Marten
    Zitat von Ekken

    Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.

    Und so ist es auch!! Traurig aber wahr.

    Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen:kaffeetrinker:

    gestern hat man ab der 1. Minute gemerkt in welche Richtung das Spiel geht...


    Das wars...

    Alles anzeigen

    Wo warst du in der 2. Halbzeit ? :gruebel: :mrgreen:
    War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlecht :mad:

    Alles anzeigen

    Ich fands schon nen Tick besser als in HZ1:undweg:

    Alles anzeigen

    weil Magdeburg es zugelassen und das 2:0 verwaltet hat ...

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 22. April 2024 um 23:30
    • #585
    Zitat von Ekken
    Zitat von hens
    Zitat von der Marten
    Zitat von Ekken

    Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.

    Und so ist es auch!! Traurig aber wahr.

    Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen:kaffeetrinker:

    gestern hat man ab der 1. Minute gemerkt in welche Richtung das Spiel geht...


    Das wars...

    Alles anzeigen

    Wo warst du in der 2. Halbzeit ? :gruebel: :mrgreen:
    War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlecht :mad:

    Alles anzeigen

    Ich fands schon nen Tick besser als in HZ1:undweg:

    Alles anzeigen

    weil Magdeburg es zugelassen und das 2:0 verwaltet hat ...

    Alles anzeigen

    Isso

    • Zitieren
  • hendrikhro
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    600
    Beiträge
    869
    • 4. Mai 2024 um 15:18
    • #586

    Thread kann dann wohl in 2 Wochen verschoben werden.

    Versager.


    Walter raus:winke:

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.439
    Beiträge
    2.304
    • 4. Mai 2024 um 15:35
    • #587

    Leider ist das so… Wir müssen nun schauen, wie Wiesbaden spielt und gegen Schalke nochmal alles geben.
    Letztendlich liegt das Problem jedoch bei der schlechten Zusammenstellung des Kaders und der mangelnden Fachkompetenz der sportlichen Leitung. Einen Walter wird man im Profifußball nicht mehr sehen. Auch Marien wird wahrscheinlich keine weiteren Angebote aus dem Profifußball bekommen, außer von Hansa.
    Für die dritte Liga reicht die Kompetenz noch gerade so, aber für die zweite Liga ist das einfach zu wenig. So steigt man dann wieder ab…

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 4. Mai 2024 um 17:53
    • #588

    Das war’s leider, befürchte ich. Muss schon sehr viel zusammenkommen, dass wir noch Relegation spielen dürfen … aber solange es noch möglich ist, muss alles dafür getan werden, dass der Abstieg verhindert wird. AHU!

    • Zitieren
  • Hansano1965
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.123
    Beiträge
    1.274
    • 5. Mai 2024 um 13:17
    • #589
    Zitat von meisi.mevo

    Das war’s leider, befürchte ich. Muss schon sehr viel zusammenkommen, dass wir noch Relegation spielen dürfen … aber solange es noch möglich ist, muss alles dafür getan werden, dass der Abstieg verhindert wird. AHU!

    was nützt uns die Relegation, mit der Truppe wirst du auch da abgeschossen

    für mich ist das Thema 2.Liga durch

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 5. Mai 2024 um 13:23
    • #590
    Zitat von Hansano1965
    Zitat von meisi.mevo

    Das war’s leider, befürchte ich. Muss schon sehr viel zusammenkommen, dass wir noch Relegation spielen dürfen … aber solange es noch möglich ist, muss alles dafür getan werden, dass der Abstieg verhindert wird. AHU!

    was nützt uns die Relegation, mit der Truppe wirst du auch da abgeschossen

    für mich ist das Thema 2.Liga durch

    Ich bin ja nun wirklich auch nicht optimistisch… aber wenn es uns (warum auch immer) gelingen sollte, in die Relegation zu kommen… dann glaube ich dran

    • Zitieren


  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.439
    Beiträge
    2.304
    • 5. Mai 2024 um 13:39
    • #591

    Und ich denke mit etwas Glück reicht vielleicht sogar nur ein Sieg aus den letzten beiden Spielen.
    Am Ende müssen wir dran glauben solang es möglich ist… :bier:

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 5. Mai 2024 um 20:00
    • #592

    Warum der Trainer nicht spätestens nach dem Wiesbaden Spiel heute bei uns rausgeworfen wurde , erschließt sich mir nicht .
    Jetzt in den letzten beiden Spielen nochmal einen letzten Impuls in diese tote Truppe . Ich kann und will die ganzen Fehlentscheidungen von MS hier gar nicht mehr aufzählen .

    Wir haben noch eine Chance , aber der Vorstand ist anscheinend genauso Inkompetent wie der Rest .

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • groundhopping
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    1.957
    • 9. Mai 2024 um 20:05
    • #593

    Auch wenns noch ein weiter Weg ist, ne Relegation am Freitag in Regensburg hätte was. :winke:

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 10. Mai 2024 um 09:06
    • #594
    Zitat von groundhopping

    Auch wenns noch ein weiter Weg ist, ne Relegation am Freitag in Regensburg hätte was. :winke:

    mach dir keine Hoffnung, Hansa wird nicht ein Spiel mehr gewinnen diese Saison...

    könnte mir gut vorstellen das Wiesbaden am Sonntag in Braunschweig gewinnt, dann ist es eh durch und das völlig zurecht.

    wenn ich mir die PK von gestern angucke wie blutleer der Trainer dort wirkt, da fragt man sich wirklich warum da die letzten beiden Spiel nicht mehr gehandelt wurde...

    aber das spiegelt das Gesamtbild der letzten 1,5 Jahre wieder...

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 10. Mai 2024 um 22:01
    • #595

    Die Hälfte der Truppe hat schon woanders unterschrieben, denen ist doch scheiß egal, was mit Hansa ist. Das wird nix mehr!

    • Zitieren
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.580
    Beiträge
    5.453
    • 12. Mai 2024 um 15:42
    • #596

    Wiesbaden wird wohl auch nur boch punkte holen, wenn pauli das will.


    Auch ein ambievalentes gefühl für nen rostocker Pauli die Daumen drücken zu müssen

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 12. Mai 2024 um 19:23
    • #597

    Wir können noch so die Daumen drücken, wir verlieren das Ding mit 0:3 und dann ist diese Saion endlich zuende !!

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • meisi.mevo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.870
    Beiträge
    2.626
    • 13. Mai 2024 um 19:42
    • #598
    Zitat von Ekken

    Wir können noch so die Daumen drücken, wir verlieren das Ding mit 0:3 und dann ist diese Saion endlich zuende !!

    Ich weiß, es ist schwer zu glauben… aber wir machen ein dreckiges 1:0 und Wiesbaden gewinnt nicht :drama:

    • Zitieren
  • Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.488
    Beiträge
    1.067
    • 18. Mai 2024 um 13:43
    • #599

    3000 Fans heute beim Abslusstraining.

    Auch wenn es meiner Meinung nach zu spät ist und es morgen nicht klappen sollte, wir bleiben an Bord 💪

    ___________________________________________________

    EM 2012: # 30 | EM 2016: # 18 | WM 2018: # 7 | EM 2020+1: # 24 | WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44 | EM 2024: # 1, 37, 45 | WM 2026: # 56, 74, 89

    • Zitieren
  • fevon
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.439
    Beiträge
    2.304
    • 18. Mai 2024 um 13:57
    • #600

    Stark! Jetzt nochmal alles geben!

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 13:56
  • Der tooor Laberfred

    Jay 22. Juni 2026 um 13:49
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    smollo 22. Juni 2026 um 13:48
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    fctunnel 22. Juni 2026 um 13:42
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    Spatzl 22. Juni 2026 um 13:24
  • Rugby

    Norton51 22. Juni 2026 um 13:14
  • Blink 182

    s04-freak 22. Juni 2026 um 12:59
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    jpf 22. Juni 2026 um 12:55
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 12:50
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.005 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    53 Antworten, 4.841 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.169 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.725 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.244 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 103.833 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 150.266 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.104 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 154.602 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.528 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen