da helfen Freitag nur 3 Auswärtspunkte

FC Hansa Rostock
-
-
Man kann nur irgendwie hoffen, dass wir, wie nach dem Lauternspiel, doch wieder eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen, die bei Pauli oder auf Schalke überraschend einen Sieg holt. Zuhause müssen wir den KSC und Paderborn schlagen - da führt kein Weg dran vorbei. Gleichzeitig irgendwie darauf hoffen, dass entweder Lautern oder Wiesbaden ihre Spiele verlieren, um zumindest die Relegation zu erreichen.
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt; auch wenn es dazu nicht allzu viel Anlass gibt und alles hier Gesagte vollkommen richtig ist…
Und trotzdem “Auf geht’s Hansa, kämpfen und siegen!”
-
Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.
Und so ist es auch!! Traurig aber wahr.
Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen
gestern hat man ab der 1. Minute gemerkt in welche Richtung das Spiel geht...
Das wars...
Wo warst du in der 2. Halbzeit ?
War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlecht -
Wie ich schon geschrieben habe, wenn wir aus den 3 letzten Heimspielen keine 7 Punkte holen, dann haben wir in dieser Liga auch nichts mehr verloren.
Vor 27.500 Zuschauern, so eine Leistung... ich habe nicht mal mehr Lust mich darüber aufzuregen
Das wars...
War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlechtauf der A19 ...
-
Das wars...
War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlechtIch fands schon nen Tick besser als in HZ1
-
Das wars...
War aber auch ab der 45. Minuten grottenschlechtIch fands schon nen Tick besser als in HZ1
weil Magdeburg es zugelassen und das 2:0 verwaltet hat ...
-
Das wars...
weil Magdeburg es zugelassen und das 2:0 verwaltet hat ...
Isso
-
Thread kann dann wohl in 2 Wochen verschoben werden.
Versager.
Walter raus
-
Leider ist das so… Wir müssen nun schauen, wie Wiesbaden spielt und gegen Schalke nochmal alles geben.
Letztendlich liegt das Problem jedoch bei der schlechten Zusammenstellung des Kaders und der mangelnden Fachkompetenz der sportlichen Leitung. Einen Walter wird man im Profifußball nicht mehr sehen. Auch Marien wird wahrscheinlich keine weiteren Angebote aus dem Profifußball bekommen, außer von Hansa.
Für die dritte Liga reicht die Kompetenz noch gerade so, aber für die zweite Liga ist das einfach zu wenig. So steigt man dann wieder ab… -
-
Das war’s leider, befürchte ich. Muss schon sehr viel zusammenkommen, dass wir noch Relegation spielen dürfen … aber solange es noch möglich ist, muss alles dafür getan werden, dass der Abstieg verhindert wird. AHU!
-
Das war’s leider, befürchte ich. Muss schon sehr viel zusammenkommen, dass wir noch Relegation spielen dürfen … aber solange es noch möglich ist, muss alles dafür getan werden, dass der Abstieg verhindert wird. AHU!
was nützt uns die Relegation, mit der Truppe wirst du auch da abgeschossen
für mich ist das Thema 2.Liga durch
-
was nützt uns die Relegation, mit der Truppe wirst du auch da abgeschossen
für mich ist das Thema 2.Liga durch
Ich bin ja nun wirklich auch nicht optimistisch… aber wenn es uns (warum auch immer) gelingen sollte, in die Relegation zu kommen… dann glaube ich dran
-
Und ich denke mit etwas Glück reicht vielleicht sogar nur ein Sieg aus den letzten beiden Spielen.
Am Ende müssen wir dran glauben solang es möglich ist… -
Warum der Trainer nicht spätestens nach dem Wiesbaden Spiel heute bei uns rausgeworfen wurde , erschließt sich mir nicht .
Jetzt in den letzten beiden Spielen nochmal einen letzten Impuls in diese tote Truppe . Ich kann und will die ganzen Fehlentscheidungen von MS hier gar nicht mehr aufzählen .Wir haben noch eine Chance , aber der Vorstand ist anscheinend genauso Inkompetent wie der Rest .
-
Auch wenns noch ein weiter Weg ist, ne Relegation am Freitag in Regensburg hätte was.
-
Auch wenns noch ein weiter Weg ist, ne Relegation am Freitag in Regensburg hätte was.
mach dir keine Hoffnung, Hansa wird nicht ein Spiel mehr gewinnen diese Saison...
könnte mir gut vorstellen das Wiesbaden am Sonntag in Braunschweig gewinnt, dann ist es eh durch und das völlig zurecht.
wenn ich mir die PK von gestern angucke wie blutleer der Trainer dort wirkt, da fragt man sich wirklich warum da die letzten beiden Spiel nicht mehr gehandelt wurde...
aber das spiegelt das Gesamtbild der letzten 1,5 Jahre wieder...
-
Die Hälfte der Truppe hat schon woanders unterschrieben, denen ist doch scheiß egal, was mit Hansa ist. Das wird nix mehr!
-
Wiesbaden wird wohl auch nur boch punkte holen, wenn pauli das will.
Auch ein ambievalentes gefühl für nen rostocker Pauli die Daumen drücken zu müssen
-
Wir können noch so die Daumen drücken, wir verlieren das Ding mit 0:3 und dann ist diese Saion endlich zuende !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!