Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist ein großes Puzzle über viele Monate hinweg, dass einerseits ne Menge Zeit frisst, andererseits aber auch wahre Glücksmomente beschert, wenn DIE ersehnte Veranstaltung endlich im Warenkorb liegt (außer bei DER...).
Beiträge von TheJochen
-
-
Das Kat. B Ticket für 600€?
Ich hatte mich über Tennis am 1.8. gefreut gehabt TEN26. Jedoch bisschen mehr als 300€ pro Person war mir dann doch too much...Mir auch. Aber auch die sind inzwischen weg...
-
Eins ist sicher: Wenn Tickets-Zusammenkaufen jemals olympisch wird, ist hier der Kaderstützpunkt und wir kommen auf unsere alten Tage nochmal ganz groß raus.
-
Du musst im ersten Schritt die Anzahl der Personen eingeben, für die kaufen willst. Vllt liegt es daran
Danke! Daran lag es tatsächlich.
-
Schnäppchen.
Auch das ging inzwischen weg...
-
Ich korrigiere: Tennis gibt es für den 26., da bin ich aber noch nicht dort.
Es gelingt mir aber nicht, eine zweite Person einzupflegen, Auswahl liefert bei allem Verfügbaren nur ein Ticket. -
Auch kein Bahnrad.
-
Bin drin. Nervige Menüführung. Kein Tennis, kein Judo, Eröffnungsfeier Kat B für 2000€...
-
...und rausgeflogen...
-
"Warteschlange ist angehalten" klingt nach Feierabend...
-
Das bisher beste Portal war TeamGBLive. Super Filtermöglichkeiten (Kombi aus Tagen und Sportarten) und mit jedem neuen Artikel im Warenkorb gab es neue 20 Minuten Auswahlzeit. Außerdem blieben die Tickets im Korb und am Ende hatte man nur einmal die Versandpauschale.
Dann kommt CoSport und weit hinten DER. -
Ich war 7. und dann war meine Warteschlange ungültig
Gibt es Tennis, Schwimmen oder Zeremonien?
Sonst hab ich eigentlich alles...Wann ist denn eine Warteschlange ungültig?
-
Kann ich gerne mal nach schauen. Bei mir wurde zuallererst eine Wartezeit von 35 Minuten angezeigt, dann sprang sie auf 48 Minuten, 52 und seitdem "über eine Stunde".
So wirklich optimistisch bin ich nicht... -
@jpf Verlängert sich die Wartezeit bei dir auch ständig?
-
Wird mir nichts bringen, da ich momentan nur Tennis suche. Für die Teamsportarten warte ich die Auslosungen ab und ansonsten habe ich die Sachen, die ich wollte.
-
#336, auch ne Stunde Wartezeit.
-
Diese Woche geht es aber rund... durch Zufall den nächsten Sale gefunden:
https://sunwebsportsevents.queue-it.net/?c=sunwebsport…olympic20191210
-
Beachboxen! Da fällt man bei KO weicher.
Für mich ist diesmal nichts dabei.
-
-
https://elamysgroup.com/tokyo2020/ kündigt einen Sale für heute um 11 an.