Zitat von ElamysAlles anzeigenOn December 9th 2019, (10am IST) Elämys Group will launch Phase 2 of Sales. The Web Shop will re-open on both platforms for Ticket Only Sales and Package Sales.
BOXING
The Ticket Only Sales will be mainly focused on Boxing as the schedule and allocations have now been granted. There will be other sessions for different sports available in the web shop, however the ticket numbers are low and limited.
HOCKEY – The draw for the competition schedule for Hockey has not taken place yet therefore we do not know the sessions that Ireland will participate in. The Follow My Team option that is given from the Organising Committee has been purchased, however numbers are very limited and do not meet the demand that we have received to date. Therefore Hockey will not feature in the shop until the draw for the matches have taken place. As soon as we have received the schedule we will send a notification to our Hockey Fan’s Mailing list. If you wish to join this list please email joanna.sheridan@elamysgroup.com
We do not have a wait list of tickets requested with the Organising Committee. If/When these requests are allocated to us we will send a notification to our mailing list and current customers.
ATHLETES of Ireland and Finland – please send an email to joanna.sheridan@elamysgroup.com if your session is not listed. We will make a request to the Organising Committee on your behalf. Athletes and their families are a high priority to us at Elämys Group.
Join us in Tokyo to experience some first class sport and make some memories of a lifetime.

Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)
-
-
Geht jetzt, aber sehr langsam. Ich guck mal, ob was Interessantes für mich dabei ist.
-
Der Link zum Boxen führt zum Beachvolleyball
-
Beachboxen! Da fällt man bei KO weicher.
Für mich ist diesmal nichts dabei.
-
War Dertour der Anbieter, wo man die Sessions einzeln bestellen muss, und danach dort anrufen, um die Versandkosten zu optimieren?
-
War Dertour der Anbieter, wo man die Sessions einzeln bestellen muss, und danach dort anrufen, um die Versandkosten zu optimieren?
so ist es
bzw. du musst sie nicht einzeln bestellen, jedoch werden die karten im Warenkorb nicht geblockt.
-
hatten sie sich bei mir strikt geweigert
-
Hier ebenfalls. In der Vergangenheit soll das wohl möglich gewesen sein.
-
hats wer über den russischen anbieter probiert?
-
Hier ebenfalls. In der Vergangenheit soll das wohl möglich gewesen sein.
Monopolmissbrauch also
-
-
Der Link zum Boxen führt zum Beachvolleyball
Mittlerweile ist der Link richtig gesetzt, Kat D für 80 EUR ist mir der Hafer dann aber doch nicht wert...
-
Diese Woche geht es aber rund... durch Zufall den nächsten Sale gefunden:
https://sunwebsportsevents.queue-it.net/?c=sunwebsport…olympic20191210
-
Diese Woche geht es aber rund... durch Zufall den nächsten Sale gefunden:
https://sunwebsportsevents.queue-it.net/?c=sunwebsport…olympic20191210
#1561, Stunde Wartezeit... und bei dir?
-
#336, auch ne Stunde Wartezeit.
-
Wird mir nichts bringen, da ich momentan nur Tennis suche. Für die Teamsportarten warte ich die Auslosungen ab und ansonsten habe ich die Sachen, die ich wollte.
-
@jpf Verlängert sich die Wartezeit bei dir auch ständig?
-
@jpf Verlängert sich die Wartezeit bei dir auch ständig?
Ist von Anfang an bei über ner Stunde
Wird mir nichts bringen, da ich momentan nur Tennis suche. Für die Teamsportarten warte ich die Auslosungen ab und ansonsten habe ich die Sachen, die ich wollte.
Teamsport warte ich auch auf die deutschen Partien bzw. den Verlauf des Wettbewerbs (gibt ja durchaus Überschneidungen zw. z. B. Handball und Hockey). Suche vor allem noch Judo Mixed am 01.08., bevorzugt Vormittags.
Falls du vor mir drin bist und das siehst, kannste in ner billigen Kat. ruhig mal in den Warenkorb tun und ne PN da lassen
-
Ich war 7. und dann war meine Warteschlange ungültig
Gibt es Tennis, Schwimmen oder Zeremonien?
Sonst hab ich eigentlich alles... -
Kann ich gerne mal nach schauen. Bei mir wurde zuallererst eine Wartezeit von 35 Minuten angezeigt, dann sprang sie auf 48 Minuten, 52 und seitdem "über eine Stunde".
So wirklich optimistisch bin ich nicht... -
Ich war 7. und dann war meine Warteschlange ungültig
Gibt es Tennis, Schwimmen oder Zeremonien?
Sonst hab ich eigentlich alles...Wann ist denn eine Warteschlange ungültig?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!