Am besten keine Fouls in der eigenen Hälfte zulassen, weil die Freistoßstärke von Messi diese Saison leider doch sehr konstant ist
Ansonsten seh ich's auch so, dass Barca nicht unschlagbar ist.
Beiträge von Charly-san
-
-
Das ist leider absolutes Wunschdenken und fernab jeder Realität. Wenn der nach England wechselt und pro Woche gefühlt ne Million Euro verdient, vermisst der gar nichts. Dass geht nur noch ums Geld, um nichts anderes mehr.
Ich find's echt schade, dass das heutzutage so überwiegt
Da hast du wohl leider recht... Es gibt nur noch wenige Spieler, die so denken, wie ich's oben geschrieben habe.
-
wenn er das nur gegen Paderborn zeigt hat er nix drauf
(Bin gespannt wann Herbie das liest ...)
Eigentlich schon, aber für so einen jungen Burschen ist so ein Spiel vielleicht mal wieder ein Wachruf. Der wird die 80.000er Atmosphäre schon vermissen, wenn er denn jetzt schon wechseln sollte..
-
Ach Quatsch
Ich meinte natürlich gegen Paderborn
Da hätte er ja mal die Chance offensiv zu zeigen, was er eigentlich drauf hat
-
Wie stehen die Chancen, dass Sancho gegen Dortmund zu Beginn aufläuft?
-
Hier mal eine günstigere Alternative
-
Sei gegrüßt, Servus!
-
Liebe Forumnutzer/innen,
ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin nun auf diesen Beitrag gestoßen, daher möchte ich mich bei Ihnen allen vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Sauerland und bin Fan von Borussia Mönchengladbach. Ich selbst spiele in meiner Freizeit gerne Fußball, aber schlussendlich hat es nicht über die Kreisklasse hinaus gereicht, daher freue ich mich immer, wenn ich guten Fußball im Stadion live miterleben kann.
Gerne besuche ich - neben dem Borussia-Park - auch andere Spielstätten, die in der Nähe liegen (Bochum, Paderborn, Dortmund,...).
Ich freue mich auf einen tollen, respektvollen Austausch mit euch!
Viele Grüße
Charly-san