ich fahre am 20.06 für D-Ecuador nach berlin..
Beiträge von TimbuktuOWL
-
-
könnt auch gern andere spiele anbieten, das andere sind nur meine top-favoriten!
-
also das sind nun wirklich noch keine angebote, die mich vom hocker reißen... ich suche dringend achtelfinale münchen, viertelfinale berlin oder eröffnungsspiel!!
-
warte noch weiter auf interessante angebote. am liebsten tausch!
-
suche eröffnungsspiel, achtelfinale münchen oder viertelfinale berlin!
-
ne sorry, die partie sollte dann doch schon etwas hochkarätiger sein. mit deutscher beteiligung und/oder ein spiel in NRW/Niedersachsen/Hamburg/Berlin wäre gut
-
möchte lieber tauschen als verkaufen. also: ich warte auf interessante tausch-angebote!
-
warte auf interessante tausch-angebote
-
also einen versand per nachnahme würde ich NIEMALS machen. die tickets sind dann nämlich nicht versichert. und wenn sie verloren gehen (was bei der post durchaus nicht sooo selten ist) guckt ihr beide in die röhre!
-
tja wo sich ostwestfalen nicht überall tummeln
-
1 Ticket ITA-CZE in der Kategorie 2 s.b zum Tausch! (oder Kauf)
Suche dringend: Eröffnungsspiel D-Costa Rica in München und/oder Achtelfinale München.Aber gern auch andere Spiele anbieten.
Alles weiter am besten per PN oder per E-Mail.
-
2 Tickets USA-CZE in der Kategorie 3 s.b zum Tausch! (oder Kauf)
-
3 Tickets SWE-TRI in der Kategorie 1 s.b zum Tausch! (oder Kauf)
Suche dringend: Eröffnungsspiel D-Costa Rica in München und/oder Achtelfinale München.Aber gern auch andere Spiele anbieten.
-
1 Ticket Achtelfinale Dortmund (wohl mit Brasilien) in der Kategorie 1 s.b zum Tausch!
Suche dringend: Eröffnungsspiel D-Costa Rica in München und/oder Achtelfinale München.Aber gern auch andere Spiele anbieten.Alles weiter am besten per PN oder per E-Mail.
-
1 Ticket Halbfinale Dortmund (wohl mit Deutschland
in der Kategorie 2 s.b zum Tausch!
Suche: Eröffnungsspiel D-Costa Rica in München und/oder Achtelfinale München.
alles weiter am besten per PN oder per E-Mail. -
gab es nicht.
lg m -
suchst du noch HF München? wieviele karten? ich wäre am VF Berlin interessiert.
mwagner28@web.de