Beiträge von Pat.B.
-
-
kann keine Personenzahl auswählen
der zweite Montag geht bei mir... aber nur der. Ist dann vllt schon zu spät
-
dann kommt evtl um 12 ja doch noch ein Schwung rein. Waren auch keine besonderen Termine drin. Montag-Mittwoch und Sonntags
-
erste Montag abend ist auch dabei
-
Vllt auch einfach ein Aprilscherz
der Bericht ist aber von gestern
-
Keine Ahnung wo es rein gehört, aber zur Klub WM gibt es jetzt ein zusätzliches Transferfenster
-
- Vertragsverlängerung bei Bayern: Müller erhält doch noch einen Vertrag bis 2026 oder eine kurze Verlängerung bis zur Klub-WM im Juli. Unwahrscheinlich.
Zumindest diesen einen Monat wird man ihm ja bestimmt noch anbieten
-
Der FCB fordert laut Dreesen eine lückenlose Aufarbeitung des Falles um Davies und behalten sich wohl auch rechtliche Schritte vor ..
Kennt man die Anspruchsgrundlage?
Grobe Fahrlässigkeit und Verstoß gegen medizinische Sorgfaltspflicht wurden in einem Artikel genannt.
FC Bayern: Unverhohlene Drohung im Fall Alphonso Davies - WELT hier z.b.
-
derhubbe wollt ich auch grad schreiben.
Denn 1. Sonntag Abendreservierung Box hat geklappt. Bestätigung ist schon da.hier auch
-
Hofbräu Festzelt hat das Reservierungsportal für 2025 soeben freigeschaltet: https://reservierung.hb-festzelt.de/reservierung
für den 3.10. kam sogar gleich die Bestätigung
-
-
Upa ist anscheinend doch schwerer verletzt und fällt mindestens 3 Monate aus.
Davies auch... Da ist wohl der Knorpel auch beschädigt. Also 8 statt 6 Monate
-
Auch Upamecano fällt Wochenlang aus
Echt? Hab da noch nix gelesen... Hast Du ne Quelle?
Toller Tag
Upamecano so gut er im Moment spielt finde ich kann im Moment aber noch leichter ersetzt werden. Hab da eigentlich recht viel Vertrauen in Dier.
dann hoffen wir dass Kim das durchhält, ansonsten wird die zweite IV Position wieder eine kreative
-
Auch Upamecano fällt Wochenlang aus
Echt? Hab da noch nix gelesen... Hast Du ne Quelle?
-
Bin auf der Suche nach jeweils zwei Tickets fürs Eröffnungsspiel und Deutschland - Polen. Falls jemand was über hat oder weiß wo es aktuell welche gibt gerne bescheid geben! Habe die letzten Tage auf der UEFA Seite nix gesehen
Beides sollte hier in der Gruppe noch genug auf Halde sein...
Da bin ich mir nicht so sicher, da die Spiele überwiegend direkt nach Wunsch geordert wurden.
das schon, aber so ein Sicherheitsbestand haben doch trotzdem viele
-
OK. Hier steht es auch anders, das passt wohl eher: https://www.fussballtransfers.com/spieler/michael-olise/gehalt
da weichen die Gehälter der 3 oben auch ab. Hier würde Gnabry am meisten verdienen...
-
keine Chance auf Abendtische .....nix drin
leider... bei mir auch alles mittags...
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
-
-