Was wir brauchen, ist einen verurteilten Steuerstraftäter als Präsidenten. Nur dann ist Zug in der Sache drin…
Beiträge von Suedtribuene
-
-
Hi Zusammen, der Ticketvorverkauf für das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (Sa., 03.05., 18:30 Uhr) startet am Montag, den 07.04., um 12 Uhr.
Wer Interesse an 2 Tickets (1 Erwachsener, 1 Kind) im Familienblock hat, gerne melden dann reiche ich eine Bewerbung ein. Gilt ebenso für das letzte Spiel am 17.5. gegen Kiel.Guten Tag,
TipperGT danke fürs Markieren. Melde gerne Interesse für Kiel an. Dann kann ich beide Kids mitnehmen. Einen als Schoßkind, den anderen aufm Sitzer. Meinen DK Sitzer auf der Ost kann ich dann gerne ins Forum geben.
Danke und Grüße -
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
Das ist ein super Alter. Als der Ältere bei mir 4 war, sind wir zum ersten Mal nach DO. Abends anstatt Toniebox oder Vorlesen immer mal zwischendurch „Dortmund unsrer Stadt“ und schon war die Sache erledigt :-).
Wahlweise: „Ja klar, nehmt gerne die Schals und das Trikot und spielt Stadion“
Bleib dran, dann habt ihr alle Spaß -
Also Frau direkt beim ersten Treffen klar machen, dass Fußball an eins steht.
Danach Jahrelang keine Diskussionen. Augen auf, bei der Brautschau.
Tatsächlich vor 14 Jahren genau so gemacht! Klappt i.d.R ganz gut, aber manchmal kommen trotzdem (kleinere) Diskusionen auf...
Einfach machen... nicht nachgeben, sont gewöhnt sich Uschi noch daran...
Jap, bei mir genauso. Natrülich versucht man immer alles unter einen Hut zu bringen, was natürlich hart ist in einem Jahr in dem der BVB bis in Finale der CL kommt und eine EM vor der Tür steht.
Ich muss noch so 3-4 Jahre warten bis Sohnemann das nötige Alter hat und hoffentlich Lust hat mitzukommen, denn dann freut Uschi sich über jeden Tag, den wir unterwegs sind
Das kann ich bestätigen. Ist dieses Jahr bei mir so. Kind alt genug. Frau freut sich, dass der Sohn sich Mega freut.
-
Stattdessen Uschi n Kurztrip buchen (Übernachtung mit ner Freundin von ihr oder so)
Kategorie: happy wife, happy life
So geht’s.
-
Werte Gemeinde,
da ich hier neu bin, folgende Frage: wie handhabt Ihr es mit Euren Dauerkarten hier im Forum. Ab und an kann ich nicht ins Stadion und würde meine Karte hier anbieten. Hattet Ihr schon negative Erfahrungen? Da ich ab meiner Karte hänge, möchte ich halbwegs Gewissheit haben, dass damit kein Mist gebaut wird. Weitergabe an Dritte etc.
Grüße
-
Werte Sportfreunde,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Beiträge.
Fussballbegeisterung vorhanden und wird auf der Südtribüne Block 13 "ausgelebt".
Grüße