Soweit ich informiert bin ist ja doppelbestrafung ja nur bei torhüter.
Und die Karte ist absolut berechtigt.
Aber wie Neumann sagt, perfekt eine so erfahrene dabei zu haben....
Soweit ich informiert bin ist ja doppelbestrafung ja nur bei torhüter.
Und die Karte ist absolut berechtigt.
Aber wie Neumann sagt, perfekt eine so erfahrene dabei zu haben....
Servus.
Berwerbungsfoto müsste eigentlich zu Brasi
Nichts gegen burkardt
Ich kann dich zur Nationalmannschaft und nach Dortmund nehmen ja
So der Plan, in der Hoffnung es gibt auch ein Ticket über den FCN…
Und zurück hoffentlich auch
Zurück geht der weg nach münchen
Ich kann dich zur Nationalmannschaft und nach Dortmund nehmen ja
Ich fahre stand jetzt zu 80% mit dem Auto von Luxenburg. Es sind aktuell 3 glaube ich frei
Kommt vor habe ich auch schon hinter mir
Frohe Weihnachten euch alle.
Und danke für eine unvergessliche EM mit so tollen Tagen und Momenten und vor allem Freunden.
Vielen lieben Dank
Würde sagen dass die da immer steht soweit ich es beurteilen kann
Letztendlich muss jeder es so machen wie er möchte und man muss zumindest das sagen er sagt dass er nur vorbeigeschaut hat. Und jeder ist sein eigener Polizist und hat seine eigenen Regeln was er einträgt und was nicht.
gibt ja eigentlich die Regel, wenn man selbst spielt oder auf dem spielberichtsbogen steht, isses kein hopping.
Wissen muss es doch jeder selber was er macht.
Der jenige der mit über 13k Spiele auf eins steht schreibt soweit ich informiert bin auch B und C Jugendspiele rein. Da kann man auch sagen passt das oder nicht. Du musst es machen wie du es für richtig hältst.
Alles anzeigenWenn die Kollegen versuchen mit tooor mithalten zu wollen..... das wär ein Spaß gewesen vorm Stadion
Kollege: Hab gar nicht gewusst das es für Länderspiele noch Tickets im offenen Verkauf gibt
Ich: ?
Kollege: Wie ?
Ich: Was du mir damit sagen willst
Kollege Ich geh gegen Ungarn vielleicht kucken
Ich: Ab an den PC und panisch den UEFA Ticketshop aufgemacht und extra direkt mit 2. Account eingeloggt um alles zu kaufen was da ist
Ich: ahso.... ich dachte Nationsleague, und wo gibts die Tickets noch?
Kollege: DFB-Seite, könnte sogar für 438€ VIP holen
Ich: Gönn dir, ist dann aber erst am 7.9. und Nationsleague anstatt EM
Kollege: ah, ups
Ich: Und das Spiel gehen wir eh schon schauenDas wäre ein Fest gewesen vorm Stadioneingang..... hab jetzt erstmal Kopfkino und stell mir das vor wie das bei der Kontrolle gewesen wäre
Hat der DFB aber auch "gut" gemacht fast schon eine Frechheit oder von Täuschung kann man da sprechen Habs auf TikTok auch gesehen und war panisch aber ich habs auch schnell realisiert
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
Ich geb wenn überhaupt Tickets an kollegen /bekannte /freunde weiter wenn ich wirklich weiß das die Leute das schätzen . Bei Anfragen zu Topspielen block ich direkt ab .
Bei Topspielen blocke ich auch ab und mache dann persönliche Angebote bei Personen wenn ich überhaupt noch was übrig habe. Nachdem meine U3000 Quelle still liegt bin ich meistens hier angewiesen und das war auch nur weil ich was versprochen habe. Inzwischen mache ich es so ich gebe es lieber hier rein, weil die Leute es hier schätzen und leider Bekannte Kollegen ... nicht
Fall 1:
Bekannter: Kannst du Karten für die EM besorgen egal welches Spiel?
Ich: Kannst Rumänien-Ukraine Slowenien Serbien oder Dänemark Serbien haben alles FF.
Bekannter: Ich meinte EM nicht scheiß Spiele also Deutschland....
Fall 2: Auf dem Christkindlmarkt sagt er mir er möchte zur EM
Ich: Lieber Kunde willst du umsonst mit zur EM Dänemark Serbien Kat1?
Kunde: Ich mache mir Gedanken melde mich.
Ich: (Nach zwei Wochen) Und?
Keine Reaktion. Weitere zwei Wochen später Rückmeldung.
Kunde: Nein ist ja keine Topspiel
Fall 3: (FC Bayern diesen Fall kennt jeder)
Bekannter: Kannst du Karten für Bayern besorgen
Ich: Ja. Hier kannst du gegen FFM Heideheim Augsburg fahren
Bekannter: Nein ich meine Bayernkarten gegen BVB oder CL ab Viertelfinale.....
Einfachste Lösung keine Uschi