Dann wirds sperrig im Auto nach Luxemburg aber wird funktionieren. Einfach alles 30 Minuten tauschen
Beiträge von burki89
-
-
Ich hätte Interesse an MUC-LUX-DO

..außer ihr seid schon 4, dann wird das mit mir zu eng

PS: Kein Hotel in LUX und keine Mitgliedschaft mehr beim DFB
Wäre eventuell noch was zu haben für LUX - DO

Wäre eventuell auch noch ein Zimmer / Bett irgendwo übrig

Wir sind zu 4. im Auto Go23 also dann eher nicht oder?
Essen U-Haft ich meine ich habe irgendwo gelesen dass du doch selber fährst oder bist du jetzt bei mir dabei
Sonst alles aktuell und fertig
-
Schwenka5 wo willst du mitfahren mir ist das egal. Ich übernachte ganz normal keine ahnung wann ich losfahre am samstag mache mir heute keine Gedanken was da ist...
3146589 Unikat und Go23 einfach mal reinschreiben wo ihr mitfahren wollt
Steve_McManaman im Laufe der Woche ist schon seit ein paar Wochen vorbei.
Am liebsten Beifahrersitz, kann Dich aber auch mal als Fahrer ablösen

Welche Teilstrecken wäre besser;)
Abgelöst werde ich nicht ich fahre alles dann könnt ihr saufen
Wenn ihr euch nicht einig werdet mit dem fahren dann losen wir, oder rob077 sitzt einfach wie betoniert vorne;)
-
Schwenka5 wo willst du mitfahren mir ist das egal. Ich übernachte ganz normal keine ahnung wann ich losfahre am samstag mache mir heute keine Gedanken was da ist...
3146589 Unikat und Go23 einfach mal reinschreiben wo ihr mitfahren wollt
Steve_McManaman im Laufe der Woche ist schon seit ein paar Wochen vorbei.
-
Da steht inzwischen soviel Mist drin, ich check das mal und aktualisiere.
Finde das auch nicht gut, dass in meinem Fred jemand anderen "abwirbt" und sich keiner mehr auskennt aber gut hilft nichts...
-
Wäre auch gerne wieder am Start. Quasi Revival vom Toor-Cup…

Also alles?
-
Biete im Rahmen der 20 Jahrefeier mehrere Mitfahrgelegenheiten
Zum Länderspiel
München - Luxemburg ( Wolfman27 / Steve_McManaman / 3146589 ) Abfahrt Allianz Arena 10 Uhr
Luxemburg - 20 Jahr Feier Dortmund ( Essen U-Haft / Schwenka5 / Steve_McManaman / 3146589 )
Dortmund - München ( Steve_McManaman / Wolfman27 / 3146589 )
-
Das mit den anderen Fangruppierungen muss man sich anschauen. Ist ja ein Verein der die Jugend mitzieht und viele Jugendliche sind bei anderen Vereinen in den Ultragruppierungen.
youtube.com/watch?v=UFNV2VhEF5Y&pp=ygUScGzDpG5lIGRlbGF5IHNvaXJ0
Hab euch mal eine Youtubevideo reingepackt wo die letzten Jahre beschrieben werden und die Zukunft was Eli vor hat.
Das Video vom Spiel gegen die U21 von Ingolstadt ist auch interessant da schaut er sich das Gelände auch an und frägt nach Preisen wie den Hybridrasen.
Aber auch das mit den Trikots er verkauft die für 65€ weil laut Aussage von ihm er sie allen ermöglichen möchte. Natürlich ist das Werbung aber trotzdem günstig.
adidas Delay Sports Trikot Home 2025/2026 Weiß | Fan-Shop | Fan Artikeladidas Delay Sports Trikot Home 2025/2026 Weiß - Dein neues Fan Trikot deiner Lieblingsmannschaft - Große Auswahl verschiedener Trikots aus der Ligawww.11teamsports.com -
Elias Nerlich hat ja auch mit Toni Kroos die Icon League gegründet
In Deutschland in Spanien läuft sie ja und wo anders auch schon soweit ich informiert bin oder
-
ja der.
haben letzte Woche eine Tour durch Bayern gemacht und gegen Bamberg und Ingolstadt gespielt. Beide Stadien waren ausverkauft mit 5000 Zuschauer.
Wurden von Adidas in Herzogenaurach eingeladen wo die N11 immer ist und trainiert und dort zu trainieren.
Alle die beim CL Spiel von Mastercard waren haben dort Sidney gesehen der spielt da ehemalig bei der Jugend von Hertha. Ab nächstes Jahr wollen sie Gehälter zahlen jedoch wenig Grundgehalt und große Siegprämien.
Haben letztes Jahr im Berlinpokal im Viertelfinale glaube ich gegen Dynamo Berlin zweistellig verloren.
Sind mit dem Berliner Verband in Gesprächen gewesen höher einzusteigen die haben das verneint und sie sind von ganz unten gestartet. Inzwischen drei Herrenmannschaften. Elias Nehrlich ist neben Trymacs und MontanaBlack wohl der größte Streamer auf Twitch. Er schaut sich auch seine Jugend an von Delay und möchte nun ins beschauliche Bayern auswandern.
Die Social Media Accounts sind größer als die meisten aus der ersten Liga. Auf Youtube wahrscheinlich einer der größten Accounts.
Habe den mal hingepackt. https://www.youtube.com/@delaysportsberlin
Wenn wer mehr wissen möchte kann er sich gerne an mich wenden;)
-
Alle Pakete sind schon bei der Post und unterwegs zu euch, einmal Vormittag einmal Nachmittag.
Es fehlt nur noch Rückmeldung von dreee thefoji und lokleipzig
-
Jeder der sich nicht gemeldet hat und noch ein Tshirt laut Liste bekommt hat eine Nachricht bekommen.
Macauley dreee Tobitobsen chicken Lothar-1990 SoccerFreak hauerth DesertWolf BavariaFantastika btother0ck lokleipzig cibby thefoji sd38 willi95 stephan1310 Christian1205 Dangermike Finale Oho
-
Ja. Das is in Klärung wie es dann gemacht wird
-
Also die Trikots sind bei mir. Jeder der am Mittwoch sein Tshirt abholen möchte. Schreibt mir privat eine PN dann richte ich alles gleich soweit her. Abholzeit beim Gerd ca. 18:30-20:30. Alles andere wird nicht garantiert wieder ins Auto zurückgebracht zu werden. Ich möchte es soweit wie möglich unkompliziert halten. Deswegen auch davor Gedanken machen wenn wer für jemand was mitnimmt. Ich habe keine Lust 1000 Nachrichten zu lesen die 100 mal wieder umgetauscht werden. Wenn jemand krank wird ok.... Ihr versteht dies das Ananas
Man kann sich auch gerne noch vorstellen und vorbei kommen:
-
-
Ist aber glaub nur noch heute.
Habe gerade eine email bekommen wurde glaube ich bis 26.08. verlängert und es gibt noch eine Seite wo man nochmal 50€ on Top bekommt
-
Nachdem ich nicht alles verfolge bitte die Personen die zum Treff kommen noch in den Treff Fred schreiben damit ich dementsprechend Wasser und Milch mitnehmen kann.
-
Kannst mein l haben dann fehlt dir nur eins
-
Für ein L würde ich mich auch noch anschließen
-
ihr könnt eure sachen bei mir reinpacken dafür wird das bier hochgetragen;)
ich bin in wiesbaden augsburg