Man kann beim bvb aber was positiv sehen man ist nur 1 Punkt hinter den Bayern
Beiträge von burki89
-
-
Musst du wohl Thomas fragen
-
Servus,
finde ich super, dass sich kane schon davor vorstellt bevor es offiziell ist.
Spaß beiseite, großes Lob, dass du es geschafft hast im Gegensatz zu vielen anderen hier.Viel Spaß hier.
Gruß Thomas
-
bin auch da
-
Naja es geht vielleicht am Anfang vermeintlich schneller raus. Jedoch liegt es nicht nur an den Schranken. Es muss der Wegbringer und die Autobahn auch erstmal verarbeiten. Also erstmal abwarten und schauen ob es besser wird bevor der große Jubel kommt....
-
Jep. Früher war es ja auch nicht nötig eine Mitgliedschaft zu haben. Man ist ein paar Tage vor nem Heimspiel gegen den BVB an die Verkaufsstelle gefahren und hat sich seine Karten gekauft. Heute unvorstellbar.Glaub der große Boom kam nach der WM2006.
Der große Boom war der Start der Allianz Arena
-
Oma wollte auch die von Opa damals übernehme. Hatte damals unter 600 war 97 wenn ich mich nicht irre. Wurde auch abgelehnt. Auch mit recht….
-
Ich bin unter 58000 Vater hat nicht mehr weit richtung 1;)
-
Habe gerade gesehen haben es verbucht.
Ja @Tedesco konnte ja keiner ahnen, dass ich 12000 Punkte in einem Monat sammel -
Danke euch, habe mich gestern auch getraut mal schauen was dabei rauskommt
-
Naja es kommt ja auch wieder eine Aktion mit 25% dann lieber 5% herschenken wir riskieren...
-
Also ihr habt es schon mehrfach gemacht oder wie?
Dann traue ich mich auch -
Mir zeigt es halt nicht an ob es mehr sind. War das davor auch schon so bin mir da nicht sicher
-
Hat jemand ne Ahnung ob ich zweimal umwandeln kann bei der 30% Aktion
Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
Also nicht...
Schade habe nochmal 7000 Punkte gesammelt.
War ich wohl zu schnell -
Naja, aber du sagst doch: wären der Süle und der Schlotterbeck top würden sie nicht beim BVB spielen - was soll ich dann im Umkehrschluss über Spieler von Kolumbien sagen, die bei Teams spielen, die nochmal deutlich unter Dortmund einzusortieren sind, sagen?
Zum Zitat vom Völler: nur dass ich dich richtig verstehe: du meinst also auch: “Trainer kann nix dafür, mit den Einzelspielern könnte kein Trainer der Welt mehr erreichen als Flick in den letzten zwei Jahren?”
Zum ersten kann ich nur sagen, dass das so nicht vergleichen kann ist meine Meinung.
Zum zweiten JEIN, ich sehe es schon seit der WM kritisch bis schlimm. Er sagt sie probieren was aus tun sie aber nicht. Nicht mal er hat einen anderen Plan. Oder lässt mal Fülle oder sonst wen spielen. Siehe Müller Schlotterbeck Süle Musiala Sane oder sonst wen bei der WM.
Aber an sich haben wir halt weniger Qualität und fehlende richtige Entscheidungen in der Vergangenheit -
Natürlich haben wir von den Einzelspielern die Qualität, um Ukraine, Polen und Kolumbien zu schlagen, wenn die Mannschaft funktioniert...
Nicht in Europas Spitze, aber hinter England, Frankreich, Spanien und Portugal sehe ich in den anderen Mannschaften Europas keine bessere Qualität der Einzelspieler. Man muss nur mal die Vereine durckclicken, wo die Spieler der ersten 11 spielen. Da sind wie bei Deutschland ein paar Top Spieler, die bei großen Mannschaften spielen und der Rest eben nicht bei Top Mannschaften.Als Beispiel: Italien spielt im Nations League HF mit Zaniolo von Galatassaray und Immobile im Sturm, Frattesi im MIttelfeld von Sassuolo. Einer der spanischen IV spielt übrigens bei San Sebastian. Tun wir doch nicht so, als wenn alle anderen Mannschaften nur mit Top Stars spielen.
Wir sind nicht in der europäischen Spitze, aber in der 2. Etage sollten wir schon mitspielen können. Und das tun wir aktuell nicht mal im Ansatz.
Also wenn ich mir unsere "Qualität" so anschaue in der IV dann werden wir nie irgendwo einen Pfifferling gewinnen. Aber egal. Und was ist Europas Topmannschaften. Man muss das erstmal definieren. Ich sehe einfach Bayern auch nicht mehr bei den Topmannschaften und das ist halt der große Teil der N11 und der andere große Teil BVB so schlecht wie dieses Jahr die Meisterschaft war war sie selten nicht (6 schlechtester "Meister" seit 3 Punkte Regel).
Man muss einfach mal ein Ergebnis finden mit was man vergleicht und auch unsere N11 zu welcher Zeit vergleicht.
Und wie ich schon sagt es kommen halt mehrere Faktoren zusammen hinten nicht gut. Mittelfeld teilweise sehr gut aber nicht Konstant und vorne keinen Stürmer. Und da kommen halt viele Sachen zusammen die früher vergessen wurden und jetzt muss man es ausbügeln.
-
Also wir haben gestern gegen ne Abwehr gespielt, die bei Lens, Bologna, Everton und Genk kickt - da würde ich den BVB dann doch noch etwas drüber ansiedeln
Mit viel Wohlwollen kann man deren offensiver Dreierreihe gehobene internationale Klasse bescheinigen (wobei Borré bei der SGE meistens die Bank drückt und Cuadrado auch kurz vor der Rente steht) - sorry, wenn die uns recht locker 2:0 schlagen können, brauch ich doch nicht ankommen mit: "Wir haben viel weniger individuelle Klasse" und, Zitat Völler, "Der Trainer kann nix dafür und ist die ärmste Sau weil die Qualität fehlt".
Das lasse ich gerne gelten wenn uns Mbappé & Co. oder die Engländer. Spanier, Portugiesen, Kroaten, whatever den Arsch versohlen, aber - bei allem Respekt - nicht gegen Kolumbien
Du hast da was falsch verstanden du kannst ja nicht unsere Abwehr mit deren vergleichen. Ich sage unsere ist nicht gut das hat ja nichts damit zutun wo die spielen. Unsere Offensive spielt gegen deren Abwehr. Hier haben wir meiner Meinung nach das Problem das wir nur das A Game haben und keine Alternativen zumindest nicht damit spielen.
Und du warst ja wenn ich richtig informiert bin auch in Bremen gegen Ukraine. Und ich Warschau habe ich dich auch gesehen. Da waren wir auch nicht gut.
FIFA Rangliste KOL 17 POL 23 UKR 30Ich war in Trvana Ukraine Malta da hat Ukraine mit ach und krach 1:0 gewonnen.
Jetzt muss ich schon sagen ja wir haben nicht mehr die Klasse und Ideen.
Und wenn das was du schreibt das Zitat von Völler richtig ist, dann muss ich dir sagen er hat recht. Jedoch, dass es jetzt erst auffällt und allen anderen auch naja dann hat jeder sich alles schön geredet und durch die rosarote Brille gesehen. -
Das finde ich aber auch lustig er sagt sie werden besser spielen und das passt es…
-
Aber ich stelle die Frage jetzt die ich schon vor zwei Jahren gestellt habe. Merkt keiner, dass wir nur noch Mittelmaß sind.
Jeder diskutiert warum spielt der nicht der schon der da der da nicht.
wir haben keine Qualität das ist es und das wird sich nicht ändern. Da können noch hundert Trainer kommen oder ganz Deutschland Trainer sein wir haben nicht du Qualität.Mal ernsthaft glaubt einer schlotterbeck oder süle würden bei Dortmund spielen wenn sie zu den besten Iv in Europa gehören. Da mache ich Bein den aussenverzeidigern weiter gehe zum Sturm über.
Und seit Jahren wird beim dfb gepredigt man braucht keinen Stürmer. Doch braucht man. Man hat nur ein a Game. Wenn das nicht funktioniert hat man keine weitere Lösung.
und das hier alles kann man schön auf die Bayern ummünzen…
-
also am einfachsten entweder Feuerwehrmänner wie neururer oder funkel
Oder nachdem jetzt beim Fcb Brazzo weg ist. Flick zum Fcb und Tuchel zum dfb oder auch Nagelsmann
aber jetzt mal Ironie off. Meiner Meinung nach sind wir halt einfach nicht mehr die Klasse wie früher sondern noch gehobenes Mittelmaß dann spielen wir wie beim Fcb ohne Stürmer und den sogenannten handballfusball und so werden wir wie auch die Bayern auf die nächste Zeit eher nur Mittelmaß sein