Also wir haben gestern gegen ne Abwehr gespielt, die bei Lens, Bologna, Everton und Genk kickt - da würde ich den BVB dann doch noch etwas drüber ansiedeln
Mit viel Wohlwollen kann man deren offensiver Dreierreihe gehobene internationale Klasse bescheinigen (wobei Borré bei der SGE meistens die Bank drückt und Cuadrado auch kurz vor der Rente steht) - sorry, wenn die uns recht locker 2:0 schlagen können, brauch ich doch nicht ankommen mit: "Wir haben viel weniger individuelle Klasse" und, Zitat Völler, "Der Trainer kann nix dafür und ist die ärmste Sau weil die Qualität fehlt".
Das lasse ich gerne gelten wenn uns Mbappé & Co. oder die Engländer. Spanier, Portugiesen, Kroaten, whatever den Arsch versohlen, aber - bei allem Respekt - nicht gegen Kolumbien
Du hast da was falsch verstanden du kannst ja nicht unsere Abwehr mit deren vergleichen. Ich sage unsere ist nicht gut das hat ja nichts damit zutun wo die spielen. Unsere Offensive spielt gegen deren Abwehr. Hier haben wir meiner Meinung nach das Problem das wir nur das A Game haben und keine Alternativen zumindest nicht damit spielen.
Und du warst ja wenn ich richtig informiert bin auch in Bremen gegen Ukraine. Und ich Warschau habe ich dich auch gesehen. Da waren wir auch nicht gut.
FIFA Rangliste KOL 17 POL 23 UKR 30
Ich war in Trvana Ukraine Malta da hat Ukraine mit ach und krach 1:0 gewonnen.
Jetzt muss ich schon sagen ja wir haben nicht mehr die Klasse und Ideen.
Und wenn das was du schreibt das Zitat von Völler richtig ist, dann muss ich dir sagen er hat recht. Jedoch, dass es jetzt erst auffällt und allen anderen auch naja dann hat jeder sich alles schön geredet und durch die rosarote Brille gesehen.