Beiträge von burki89
-
-
Meine Rede einfach davor abkassieren. Geht in so vielen Stadien nur hier nicht
-
Ich verstehe was du sagen möchtest.
Es gibt aber zwei Dinge zu beachten.
1. Es wird inzwischen beim Einfahren darauf hingewiesen
2. Es ist eine Werbung bei dem Automaten und ein QR Code für die AppAber in der heutigen Zeit wundert mich viel nicht mehr
-
Schreibe es auch hier nochmal rein.
Wie schon gesagt, kostet parken in der Allianz Arena 15€ wenn man es am Spieltag zahlt.
Wenn man vor dem Spieltag kauft kostet es nur 12€
Des weiteren gibt es dafür eine App bei IOS ist es die Allianz Arena App einfach mit dem Account vom FC Bayern einloggen soweit ich informiert bin und es klappt alles ganz einfach und es wird abgebucht mit dem gleichen Zahlungsmittel wie bei Karten.Ich werde es nicht verstehen warum es so lange Schlangen im Parkhaus gibt und die das nie checken.
-
Übrigens habe ich nicht gewusst hat mir mein Pa erzählt wenn man das Parkticket nicht am Spieltag selber sondern davor kauft kostet es statt 15€ nur 12€.
-
stern TV TV Show Tickets - tvtickets.de
keine Ahnung ob des hierher passt ansonsten verschieben
Man kann sich umsonst Tickets für Stern TV holen
WICHTIGE ZUSATZINFORMATIONEN
Sichern Sie sich Ihre kostenlosen Tickets auf Ihren Wunschtermin. Für alle ab 16 Jahre. Einlass für 16-17 Jahre nur mit Einverständniserklärung der Eltern. Im Vorfeld erhalten alle Zuschauer:innen eine Kleinigkeit zu essen und ein Softgetränk. -
Man muss das ganze aus mehreren Sichtweisen anschauen ist meine Meinung.
Positiv ist definitv, dass er immer wieder wenn er spielt an entscheidenden Dingen involviert ist.
Radiomüller ist auch nicht zu unterschätzen wenn er nur auf dem Platz ist.
Und man weis, dass er immer alles geben wird.Zu den negativen Sachen muss man ehrlich sagen er wird ja nicht jünger. Und man konnte auch zum Ende der Rückrunde schon erkennen, dass er entweder nicht mehr in der Startelf war oder in der 55 Minute ausgewechselt wurde.
So ein gequatsche wie Hamann sagt, dass er sich da keinen Gefallen macht. Hamann fällt mir immer mehr als Unsympath auf. Er möchte mit seinen übertriebenen Stammtischparolen Unruhe reinbringen. Aber das ist ja auch sein Job, dass er immer im Gespräch bleibt.
Aber zurück zum Thema. Der langsame Wandel wird kommen, mal schauen wann er kommt und ich fand Nagelsmann macht das relativ gut.
Ich vergleiche das ganze mit Schweini. Mein Herz sagte damals nein wie er zu ManU gegangen ist aber aus sportlicher und "Konzern" Sicht habe ich definitiv die Entscheidung mittragen können. So sehe ich das hier bei Müller auch ein wenig. Er ist ja nicht weg sondern spielt nur weniger. Ich kann nicht nur weil ich einen Spieler mag meine sportlichen Ziele in Gefahr bringen.Und noch was darf man definitiv nicht vergessen Müller profitierte auch von Levy.
Die Leistung war gestern nicht schlecht und der Gegner war der unangenehme wie die letzten Jahre. Die rote war hart. Aber ich denke die Rote tat Bayern deswegen gut, weil Upa wirklich brutal viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung macht. Und was ich nicht verstehen kann, ist warum immer wieder mit neuen Aufstellungen rumgemacht wird. Die haben keine Stabilität keinen Kern kein gar nix. Wie sollen die sich hinten jemals mal einspielen.
Alles in allem fehlt mir halt einfach ein richtiger Stürmer. Choupo macht da überragend aber wir warenhalt auch verwöhnt. Jedoch geht mir immer so die Idee bei Nagelsmann ab wenn wir mal nicht weiterkommen, dass man mal Tel die Chance gibt und mal Geschwindigkeit reinbringt.
-
Harte rote Karte. puhhhh
-
Würde auch was zahlen. Werbung ist extrem unangenehm seit ein paar Tagen.
-
ich sehe alles
-
-
Dieser fabregas war bei Arsenal schon ganz gut damals
Aber krass, dass er neben der Sportart auch noch das Land wechseln konnte für das er spielt
-
@amoroso1001 hast WhatsApp
@burki89 Du suchst ja nicht mehr viel, aber BEL 7 könnte ich Dir schicken. Bräuchte nur Deine Adresse bitte per PNden habe ich inzwischen
-
Mir geht noch folgende ab: Tauschmaterial vorhanden
FWC9
ESP3
MAR2
URU2Biete:
GHA9
SUI5
SRB15
SRB5
CRO16
CRO15
CAN14
CAN8
BEL19
JPN11
TUN15
DEN12
DEN2
DEN1
FRA8
FRA3
POL7
KSA3
ARG3
ENG17
NED18
QAT15
URU2 -
Nicht umsonst wurde Süle nach Dortmund gebracht. Er habt das auf schlotterbeck soll es ausbügeln und macht es nicht gut…
-
also keine ahnung ob ihr das schon kennt aber
http://www.stickermanager.de da ist sehr sehr gut dafür -
Wenn das alles ist hat's der Trainer verkackt! Beim BVB hat einer gefühlt mit gelb-rot durchgespielt.
verletzt hat nagelsmann gerade gesagt
-
Gelb vorbelastet
-
Ich spende es natürlich auch
-
Hab eine Frage. Kennt vielleicht jemand jemanden oder arbeitet vielleicht jemand bei Paypal?