Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
-
Bin gerade überfordert ob ein Hallo oder Tschüss angebrachter wäre.
-
-
-
-
-
-
Hallo

Wenn du aktiv im Forum dabei bist werden dir nach und nach fast alle Tore hier geöffnet und du bekommst Zugriff auf immer mehr Themen.

-
-
-
-
-
-
-
Wirkt für mich erst einmal vernünftig die Entscheidung…
1.) Hat über Jahre im Jugendbereich wohl ordentlich gearbeitet
2.) Seine Nachfolge scheint von außen betrachtet auch logisch neu besetzt mit Broich
3.) Einen Fachmann neben Kehl in der Kaderplanung macht Sinn. Das letzte Transferfenster war einfach nicht gut - Warum auch immer, es war nicht gut rückblickend.
4.) Wichtig aus meiner Sicht: Der Chef von einem großen Verein muss etwas darstellen. Betritt der Siegtorschütze vom CL-Finale den Raum sind im Raum direkt mal sofort viele Menschen die weniger erreicht haben als er. Als Weltmarke International zieht das mehr. Florentino Perez bleibt bei Ricken vermutlich auch eine Sekunde länger stehen als bei Azubi Werner aus der Bäckerei von nebenan und im persönlichen Gespräch mit Neuzugängen, Mitarbeitern (usw.) hat man einfach mehr Argumente wenn man der Weltmeister oder CL-Siegtorschütze ist. Kombiniert mit Fachkompetenz aus der erfolgreichen Jugend kommend wirkt das sinnvoll und hat eine Chance verdient. Zumal jemand der aus der Jugend kommt vielleicht auch menschlicher im Umgang agiert als Oliver Kahn der als Chef eines anderen Unternehmens kommt.
Ob Ricken es gut macht…. Keine Ahnung… aber ein Chef sollte ein Chef sein und die Voraussetzungen sind vorhanden…D.h. diees Jahr wäre der Titel wieder angebracht damit wir in 20 Jahren wieder einen haben der Ricken ablösen kann und ordentlich mit den cohones wackeln kann wenn er einen Raum betritt. Gefällt mir der Gedanke

-
-