Beiträge von Schwabo
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich verstehe kein Wort, aber egal.

Tja, vielleicht liegt das auch ein ganz klein wenig, daran, dass er bei jeder noch so kleinen Berührung den Elfer sucht?
Grundsätzlich hindert ja niemand die Leverkusener daran einen Elfmeter einzufordern, oder sich im Nachgang darüber zu beschweren. Ob es Sinn macht oder nicht, who knows aber nichts zusagen finde ich auch nicht richtig. Grundsätzlich finde ich diese "Unantastbarkeit" der Schiris nicht mehr zeitgemäß. Bei Trainern, Spielern, wird jeder Furz medial auseinander genommen. Nur die armen Schiris darf man nicht kritisieren, die machen das ja quasi ehrenamtlich mit einer Mini Entschädigung.
Ja Adeyemi sucht zum Vergleich zu anderen Spielern öfters einen Elfmeter.
Liegt vielleicht tatsächlich daran wie von Terzić erklärt dass Adeyemi mit Vollspeed in den Zweikampf geht und da bereits nicht ganz so harte Fouls/berührungen zum Fall führen.
Einzige Lösung für das Problem sehe ich darin dass wir die Schienbeinschoner der Spieler mit Sensoren ausstatten und wir ins Regelwerk fest halten wie stark ein Schlag sein muss um Elfmeter geben zu dürfen
-
-
-
Gerade Info vom Landratsamt bekommen. MUC geht nur vor Ort.
Schnell sein @OlympiC
-
offtopic aber hatte heute morgen ein doppelten Kaba daher heute ganz mutig unterwegs.
Ab heute kann man sich wohl in München die neuen MUC Kennzeichen reservieren lassen. Max. 8 zeichen sind erlaubt.
Falls jemand scharf auf MUC: D 1909 ist kann er es ja mal anfragen ob es noch frei ist. kfz-zulassung@lra-m.bayern.de
Gilt natürlich nur für die mit Meldeadresse im Einzugsgebiet MUC -
-
-
-
-
-
-
-