1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. VincentV
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von VincentV

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• VincentV
    • 15. August 2021 um 14:13
    Zitat von Kartenfahnder

Fortuna Düsseldorf auf Facebook

Würde ich so mitgehen.

„Immunisierte Fans müssen uneingeschränkten Zugang zu Fußballspielen bekommen!“

Daher gibt es aus unserer Sicht auch keine Notwendigkeit mehr, geimpften oder genesenen Menschen nur eingeschränkten Zugang zu den Stadien zu gewähren. Wer einen vollen Impfschutz hat oder genesen ist, sollte ein Fußballspiel unter freiem Himmel besuchen können, unabhängig von der Inzidenz und auch ohne Kapazitätsgrenzen. Es gibt aktuell keine begründete Grundlage mehr, vollständig immunisierte Personen bei Fußballspielen oder anderen Freiluftveranstaltungen so stark einzuschränken, wie dies aktuell der Fall ist. Hierüber haben wir im Austausch mit anderen Clubs sowie anderen Branchen einen breiten Konsens erzielen können. Ein volles Stadion mit immunisierten Fans hat dann natürlich auch keinen Platz mehr für Nicht- Immunisierte. Das ist zum einen nur logisch und zum anderen ist dies im Rahmen unserer gesellschaftlichen Verantwortung als Verein unser aktiver Einsatz für eine hohe Impfquote in der Bevölkerung.

Alles anzeigen

Doch gibt es, zB. die ziemlich ungewisse Lage bzgl. Delta. Ich halte es aktuell für völlig iO, dass die Auslastung bei 25% festgesetzt ist und das doch bitte unabhängig der Inzidenz.

Natürlich, irgendwo logisch dass die Veranstaltungsbranche einen breiten Konsens erzielt, die Geldmaschinerie vollumfänglich wieder zum Laufen zu bringen und man gewissen "Randpunkten" kaum bis keiner Bedeutung schenkt.

Fakt ist doch aber auch, dass die Stadien aktuell kaum irgendwo von selbst füllen sondern die Klubs regelrecht ausnahmslos zu kämpfen haben die Tickets überhaupt an die Menschheit zu bringen.
    Einer möglichen Vollauslastung, würde ggf sogar beinhalten, dass Masken auch am Platz getragen werden müssen und sich ja am Nachweisen der Nachweise absolut nichts ändert.

Von 2G halte ich aber definitiv auch nichts.

• VincentV
    • 15. August 2021 um 14:02
    Zitat von Norton51

hilf mir noch mal, weil ich hab es immer noch nicht gut verstanden: warum bist du hier? warum dieses Forum? Was willst du hier von uns?
    die meisten die sich hier anmelden machen das, weil sie ein Interesse an fussball oder Tickets haben. Absolut niemand meldet sich jedenfalls hier an, um mal so richtig schön kontrovers mit Fahnder über Corona zu diskutieren! Ganz im Gegenteil sogar, das geht ja schon den meisten die ihn 15 Jahre kennen auf den Sack!

Anders gesagt es gibt bestimmt viel bessere Orte für die inspirierende corona Diskussion. Da liegt aber der Schwerpunkt deines Engagements. Deshalb reagieren viele so genervt und allergisch, auch wenn du gar nichts problematisches sagst, so wie eben.

Und noch mal anders gesagt: wenn du eigentlich auch über Fußball reden wolltest und einfach nur einen schlechten Start hattest, weil du blöderweise zum Anfang in die falsche Diskussion geraten bist, dann gibt es zwei Möglichkeiten: du strahlst das zu allen aus indem du ab sofort genau in die Fußballfreds deinen Schwerpunkt packst oder - noch besser - du kommst noch mal mit Neuem Nick rein und startest von vorne.

Lebenshilfe am Sonntag ist jetzt direkt wieder vorbei. Du brauchst mir keine PN schreiben. :winke:

Helfen kannst du dir selbst, wenn du dir mein Anmeldedatum anschaust und nicht nur die Beiträge bewertest, die dich in deiner Meinung festigen sondern auch die anderen - ua. auch denen, wo ich ua. auf diesen Vorwurf schon eingegangen bin und die mMn Sinn ergeben..
    3-4x bin ich bisher auf das Thema eingegangen, ist dann schlussendlich nicht wirklich mein Problem dass du das offensichtlich nicht überreißt.
    Aber zumindest hier mal meine Vorstellung vom 10. Januar 2020(!).
    Servus aus Erlangen!
    Servus zusammen,
    nach langem langem Mitlesen ohne Account endlich mal angemeldet.
    Mein Verein ist seit fast 30 Jahren der große 1.FC Nürnberg und ich selbst lebe seit 34 Jahren in Erlangen und bin auch hier geboren.

Schon viele Turniere mitgemacht und hoffe, es kommen noch viele hinzu!

Auf eine gute Zeit im Forum hier,
    zum Großteil gefällt es mir recht gut, deswegen hab ich mir hier auch angemeldet.
    Wenn mir was nicht passt, hab ich schon immer auch meine Meinung gesagt oder auch geschrieben - wird hier nicht anders sein.
    Denke auch davon lebt ein Forum.

Viele Grüße,
    Vincent!
    Wenn das aber alles ist, was du als Mod dazu zu sagen hast und mir hier indirekt mitteilst, dass ich erstmal was zu leisten habe bevor ich mich zu gesellschaftlichen Themen äussern darf oder ansonsten meinen Mund zu halten habe, dann frag ich mich wirklich ob das gerade dein Ernst ist, mir hier bewusst/gewollt Steine in den Weg zu werfen oder ob du mich oder uns auf den Arm nehmen möchtest.

Auch wenn du hier Mod bist, kannst du das von oben herab nicht bitte lassen?
    Ich brauche weder von dir Lebenshilfe, noch musst du mir sagen zu was und wie ich mich äussern darf.
    Nehme mal schwer an, dass hier für alle User die selben Regeln gelten.

Und was überhaupt der Vorschlag mit einem neuen Nick mich hier anzumelden?
    Was würde das ändern? Soll ich dann einfach meine Klappe zu der und der Sache halten?
    Noch mehr ein Mensch in seiner Persönlichkeit zu untergraben geht nicht oder?
    Wahnsinn.

Und bzgl. der Kontaktaufnahme per PN,
    vielleicht wärs besser, du hättest mir diesen Beitrag als PN geschrieben - dann hätte ich mir das auch zu Herzen genommen, so frage ich mich wirklich was genau dein Ziel dahinter ist solch regelrechte Stimmungsmache zu erzeugen.

Ich stimmte in meinem Beitrag in weiten Teilen sogar peksim zu, fragte ihn dann aber ob nicht die "andere Seite" sprich die Querdenkerbewegung ebenso großen Anteil daran hat welch Zweiklassengesellschaft wir mittlerweile vorfinden.
    Eine Bewegung, die sich von Beginn an als der erleuchtete Teil sieht und sich als die auserwählten selbsternennt.
    Wo da dann der Sinn und der Grund für "FD" liegt, weiss nur der User selbst.

• VincentV
    • 15. August 2021 um 11:31
    Zitat von Pez

Murmeltier?

Entspann euch. Macht ne Pause. Buddelt ein Loch und schaufelt es anschließend wieder zu.

Macht irgendwas mit den Kindern oder der Familie!!

Was habe ich denn nun wieder falsch gemacht um hier von euch zu sprechen? Hätte ich das geschrieben, wärs das wohl mit mir und dem Forum gewesen oder ich hätte mir wieder was anhören dürfen dass das so nicht geht.

Zweiklassengesellschaft? :gruebel: :winke:

• VincentV
    • 15. August 2021 um 11:21
    Zitat von viktoria1948

Ist Abkürzung für Fielen Dank auf Österreichisch. :winke:

Soll ich das jetzt witzig finden? Ich weiss schon was er gemeint hat. Verstehe weder den Grund noch den Sinn dieser Beleidigung.

• VincentV
    • 15. August 2021 um 11:15
    Zitat von peksim

fd vinzent :winke:

?!

• VincentV
    • 15. August 2021 um 11:00
    Zitat von peksim

ich finde es ist schlimm was derzeit passiert …. und es wird nur noch schlimmer. wir sind auf dem besten weg eine traurige und verlogene zweiklassengesellschaft zu werden!

diese querdenker sind großteils absolute vollidioten aber wo sie recht haben haben sie recht, 2G is ne sehr sehr schlimme sache und führt diese gesellschaft noch tiefer in den abgrund! “menschenrechte …hä?“

ich bin mir zu 100% sicher dass jeder andere konzept mehr sinn hat als diese 2G scheiße!

Ebenso kein großer Freund von sämtlichen Dingen die dbzgl. passieren ABER wo hat denn die eine Seite da mehr oder weniger Recht als nun die "andere Seite"?

Seit Pandemiebeginn fühlt sich doch diese Bewegung regelrecht als glorifizierter Teil der Gesellschaft. Ist das nicht auch dann Zweiklassengesellschaftsdenken?

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 14. August 2021 um 19:42
    Zitat von Kartenfahnder

zum 5787544778. mal. Die Impfung ist keine Kassenleistung

Jaein.

Die Impfung selbst ist in Deutschland gratis – und auch nicht davon abhängig, ob man krankenversichert ist. Die anfallenden Kosten übernehmen Bund, Länder und die Krankenkassen. Das ist in der Impfverordnung festgelegt.
    So werden die Kosten für die Impfzentren zu 46,5 Prozent aus der Liquiditätsreserve des Gesundheitsfonds der gesetzlichen Krankenkassen und zu 3,5 Prozent von den privaten Krankenversicherungsunternehmen finanziert. Die andere Hälfte tragen die Länder. Der Bund übernimmt die Kosten für den Impfstoff.
    Wenn in Arztpraxen geimpft wird, werden die Kosten – wie bei anderen empfohlenen Impfungen auch – über die Krankenkassen bezahlt.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/th…kosten-100.html

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 14. August 2021 um 19:39
    Zitat von Kartenfahnder

das erinnert mich an eine ganz berühmte Szene mit Humphrey Bogart :shock:

Gehts genauer? Kenne den Film nicht. :popcorn:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 14. August 2021 um 19:33
    Zitat von spock

Nein, bin ich nicht. :winke:
    Welche Situation soll sich denn ändern? Inzidenz steigt von 35 auf 75?
    Und im schlimmesten Fall verschiebt man wie bei Johnson in GB die Öffnung um ein paar Wochen. Aber man macht eben keine Rolle rückwärts.

Woher willst du denn wissen, dass es in unabsehbarer Zeit nicht eine Mutante gibt - wo dann der Impfstoff soviel hilft wie wenn es eine Kochsalzlösung ist? Und da willst du dann jetzt schon wissen, dass man dann nicht doch noch wieder zu Maßnahmen greift? Genauso schnell können auch jetzt die Zahlen wieder gut steigen, nicht nur die Tagesinzidenz.
    Woher machste das bitte fest?

Bist du nicht? Ich dachte das gehört zu einer Diskussion auf Augenhöhe.

Zitat von Kartenfahnder

Das RKI glaubt ja den eigenen Zahlen nicht, sonst hätten sie das nicht angestoßen.
    Ich kenne die richtige Impfquote nicht. Ich muss die aber auch nicht kennen. Aber ich stelle fest, dass wir zum wiederholten mal keine verlässlichen Informationen haben, um auf der Basis wichtige Entscheidungen zu treffen. Und es darf doch die zuständigen Personen nun nicht wirklich überraschen, dass die Impfquote eine wichtige Information darstellt.

Die Umfragewerte sind wahrscheinlich so repräsentativ wie Wahlumfragen und haben ein gewisses Potenzial für Abweichungen. Schade, dass wir in diesem Fall Umfragen zu Rate ziehen müssen.

Sehe ich alles so wie du. 8o

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 14. August 2021 um 19:22
    Zitat von spock

Hhm,also die Maßnahmen werden ja schon seitens der Verantwortlichen schon mit Absicht getroffen,oder? :gruebel: Natürlich primär sicherlich nicht, um die Bevölkerung zu "schikanieren" (das wäre ja noch schöner :rolleyes: ).

Und natürlich könnte man Exitpläne vorlegen. Gab es ja in X Ländern. In Israle, in GB... Aber dafür müsste man sich vom Kardinalfehler, nämlich sich allein von den Inzidenzzahlen vor hertreiben zu lassen, schnellstmöglich verabschieden. Sonst wird man aus der unglückseligen Kette Verschärfen/Lockern nicht rauskommen. Mit allen damit verbundenen Kolleteralschäden.

Bei mir persönlich ist es jetzt so, dass ich mich zu 100% an die Vorschriften halte, darüber hinaus mich sobewege, wie ich es für richtig halte. Kooperatioon braucht die Regierung von mir über die gesetzlichen Vorgaben hinaus in dieser Sache nicht mehr erwarten. Null komma Null.

Du bist mir in einem anderen Thema eine Antwort schuldig, von gestern oder so. Erinnerst dich?

Klar könnte man einen Exitplan vorlegen, einen vorlegen, dass man halt einen vorgelegt hat. Wenn sich dann doch die Situation hier und dort ändert, dann passt man ihn so oder so eh wieder an oder wo glaubst du dass es aktuell einen Exitplan gibt an dem man unumfänglich festhalten wird?

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 14. August 2021 um 18:55
    Zitat von thomas72

Ich kann damit auch leben stimmt schon. Aber mein Sohn z. B. 17 Jahre die beste Zeit um draußen zu sein auf Weinfesten, sich mit Kumpels treffen usw. was ist mit dem. Letzes Jahr keine Abschlußfeier von der Schule, keine Skifreizeit, keine Abschlußfahrt mit der Klasse. Seit Oktober letztes Jahr macht er Führerschein, Theorie hat er OK, aber fahren wird aufgrund irgendwelcher Indizien ständig verschoben und zieht sich hin. Seit 1.08. ist er im zweiten Ausbildungsjahr, wieviel er letztes in der Schule war kannst du dir ja denken.

Die Jugendlichen versäumen zum zweiten Mal einen kompletten Sommer und ich bin der Meinung das hätte man besser lösen können.

Und komm mir keiner wir mussten die Alten schützen usw. Haben wir alles gemacht sind zu Hause geblieben, haben uns alle impfen lassen als es ging usw.

Nur jetzt nach 1,5 Jahren ist es für mich ein Armutszeugnis zu sagen wir müssen noch bis Frühjahr durchhalten.

Und noch was zum Glück ist mein Vater, der sehr krank war schon letztes Jahr im Februar verstorben und nicht im März oder April so das meine Familie und ich uns noch in Würde von ihm verabschieden könnten. Im Bekanntenkreis habe ich da ganz andere Dinge erlebt.

Aber genug jetzt. Es ist wie es ist und es ist nicht mehr befriedigend wie mit der Scheiße umgegangen wird.

Ich trink jetzt mein Bier und Grill ein paar Steaks. Schönen Abend.

Alles anzeigen

Ich verstehe dich, auch wenn ich finde, dass du da etwas zu viel durcheinander wirfst ohne das negativ zu meinen. Kommt sicher bei jedem Menschen anders viel zusammen und verstehe ich ebenso.
    Natürlich ist da ein krasser Einschnitt in das Leben, aber wie ich schon 2-3x geschrieben habe, durchlebten andere Generationen jahrelang Kriege wie ggf. dein Vater.
    Die ein oder andere Jugendzeit wird auch in die Kriegs oder Nachkriegszeit gefallen sein. Ist das sooo ein großer Unterschied? Ich glaube nicht.
    Vielleicht erkennt man daran auch mal wie gut es uns eigentlich geht und welch Lebensluxus wir sonst so genießen dürfen.

Klar, im nachhinein hätte man die ein oder andere Sache sicher anders regeln können, regeln müssen. Aber oft liest sich aus manch Meinungen(nicht deine jetzt explizit) eben immer sowas raus wie, dass das irgendjemand mit Absicht macht. Wie wenn irgendjemand daran Spaß hätte das Volk zu schikanieren und daran glaube ich absolut nicht.
    Auch dieser Wunsch nach einem Exitplan. Wer hat denn den bitte nicht? Aber was soll das bringen? Du merkst doch, wie schnell das diesem Spahn auf die Füße fällt.

Guten Hunger und schönen Abend. :alk:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 14. August 2021 um 18:32
    Zitat von podollski92

Umfrage bestimmt über Festnetzanschluss durchgeführt ;)

Ohne da irgendwas kaputt zu reden, finde ich auch, dass das gefährlich ist da irgendwelchen Umfragewerte ein hohes Gewicht zu geben.
    Gerade wenn man sich mal die Grüppchen gewisser Bewegungen anschaut oder mal in den Telegramgruppen querliest, ein Querdenker oder was auch immer ist ja nicht vollautomatisch dumm oder auf den Kopf gefallen. Insbesondere gibts da ja auch einige Personen die die große Masse beeinflussen, da reicht dann ein Gruppenbeitrag und schon wird diese und jene Umfrage so und so beantwortet.
    Ich halte es somit für möglich, dass man dann bei gewissen Umfragen eben schon sagt dass man geimpft wurde, obwohl man das nicht ist und wahrscheinlich nicht einmal davor zurückschreckt den "Impfpass" der irgendwann im Briefkasten lag vorzeigen würde als Beweis.

Ich finde es sehr traurig und bedenklich, dass die Impfungen nicht in 2-3 Systemen erfasst wurden. Insbesondere auch von der Krankenkasse.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 14. August 2021 um 18:23

Schlussendlich ist doch in allem was aktuell was Zahlen betrifft, die Frage, welchen man überhaupt vertrauen kann und Gewicht geben kann.
    In die eine wie auch in die andere Richtung. Und das nicht nur in Deutschland.

Zitat von thomas72

Natürlich ist die scheiße nicht zu Ende, die Frage ist nur wie man damit umgeht. Einen 100 % richtigen Weg wird man leider nicht finden. Aber ansatzweise einen Weg zur Normalität, auch mit dem Virus, muss ja auch mal gefunden werden.

Ist das für dich aktuell kein Weg zur Normalität? Ich finde schon und ich kann auch mit dem wie es aktuell ist, insbesondere in angebracht der doch ungewissen Delta-Situation, gut leben.

Das einzige Problem sehe ich darin, dass man doch der Inzidenz einer zu hohen Bedeutung gibt und da wie ich finde zu schnell Maßnahmen ergriffen werden aber sonst? Man könnte theoretisch die 7-Tage Inzidenzgrenze ab wann es wieder etwas strengere Maßnahmen gibt auch sagen wir mal 75 legen, so lange die andereren ebenso wichtigen Zahlenwerte hinnehmbar sind.
    Ansonsten kann ich mit allem was man aktuell "ertragen" muss bis zu einem gewissen Punkt hinnehmen.

Aber natürlich stelle auch ich mir die Frage, wie das im Ganzen weitergehen soll und man ja schließlich irgendwann ein Ende haben muss. Dies hoffte und sagte man sich aber während eines Krieges auch jeden Tag und eben auch, dass es so ist wie es ist und man eben das beste hoffe.

• VincentV
    • 13. August 2021 um 15:58
    Zitat von grover

Das dürfte nirgends stehen aber trotzdem so sein.

Wenn Ultras dann doch gerne mal etwas sind, dann ua. solidarisch. Deshalb finde ich es albern, innerhalb einer Pandemie, dann ihren Block oder auch Zentrum abzusperren und andere dann dbzgl. zu schikanieren. In einer Zeit, in dem sie durchaus eine soziale Aktion nach der anderen unternommen haben.

Würde mal gerne wissen, wie man auf so eine Behauptung kommt dass das so und so eintritt.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 13. August 2021 um 15:53
    Zitat von spock

Du meinst eine Partei, die sich konsequent gegen weitere Einschränkungen ausspricht? Dann überleg mal, die Auswahl ist nicht riesig.

Sags mir doch einfach. Ich nehme mal an und hoffe sehr, dass die AfD keine Rolle spielt - du ansonsten hier auch nicht die Bühne hättest, die man dir gibt. So denke ich zumindest.

Schlussendlich ist es doch von jeder Partei Wahlkampf, die einen so, die anderen so. Ob da in irgendeiner Partei irgendwo überhaupt noch das Wohle des Menschen an erster Stelle steht, das bezweifel ich doch sehr stark. Rob liegt da wahrscheinlich mit seinem Tipp FDP nicht weit weg.

Oder? :winke:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 13. August 2021 um 15:49

Wie soll auch jetzt großartig jemand einen Exitplan auf den Tisch knallen, wenn man absolut keine Ahnung hat wie sich das Thema im Ganzen die nächsten 6-12 Monate entwickelt?

• VincentV
    • 13. August 2021 um 15:47
    Zitat von eagle

das geht nicht, weil sie davor platziert „aufpassen“…

Wo steht das eigentlich alles, mit dem absperren und "aufpassen"? Finde ich nicht wirklich toll, wenn das wirklich so sein sollte.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 13. August 2021 um 15:28
    Zitat von spock

Ende September das richtige Kreuz machen und fertig ist der Hut.

Wo ist denn dMn das Kreuz richtig gemacht? Ich lasse mich gerne beraten.

• VincentV
    • 12. August 2021 um 21:07

Gehts noch eine Nummer steiler bzgl. der Rechthaberei? :huebscher:
    Wo liegt jetzt der Unterschied, ob da wie oder als steht steht? Grammatisch halte ich beides für legitim.

Ich habe den Beitrag auch einen kurzen Moment später erweitert, vielleicht findest du damit eher deinen Frieden. :bier:
    Es ginge mir darum, dass der FC Energie sicher auch nochmal mehr auf jeden Zuschauer angewiesen ist wie jetzt beim FC Bayern.

• VincentV
    • 12. August 2021 um 20:36
    Zitat von spock

Ist doch völlig in Ordnung.Und andere wollen eben früher hin. Was auch in Ordnung ist.

Finde beide eure Denkweisen/Beweggründe nachvollziehbar und okay.
    Der FC Energie ist sicher auch nochmal mehr auf jeden Euro dankbar und angewiesen, wie jetzt der Profiklub. Sieht man ja auch bei den Fangruppen, dass da eher in den unteren Ligen sich eher was tut - weil da vielleicht auch noch eher ein gemeinsam und WIR-Gefühl da ist. Es da auch um die Existenz des Vereins geht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schalke - Ticket - Diskussionsfred

MaxMH 4. August 2025 um 01:44
  • (B) Oasis London & Edinburgh

MaxMH 4. August 2025 um 01:33
  • Groundhopper-Touren

hanswurst 4. August 2025 um 00:28
  • UEFA Conference League 2025/26

DennisHopper 3. August 2025 um 23:28
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

fctunnel 3. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

flaschenbier 3. August 2025 um 23:18
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 22:36
  • Eintracht Frankfurt

saschku 3. August 2025 um 22:22
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Rinnetaler 3. August 2025 um 22:20
  • Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08

Heiße Themen

• SWR3-Eistruck

70 Antworten, 1.702 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

39 Antworten, 1.561 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wieder einer mehr

26 Antworten, 506 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

19 Antworten, 434 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Dolly Parton Vegas Residency

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tach aus Ostwestfalen

30 Antworten, 668 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • R.I.P Flauschi

273 Antworten, 31.830 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Marcus aus München

29 Antworten, 1.085 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

360 Antworten, 31.707 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

51 Antworten, 1.728 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 822 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • andos21
  • Bambalabam
  • BayernBest
  • btother0ck
  • buddybs
  • ChrisCros
  • davidw95
  • diegogrande10