1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. VincentV
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von VincentV

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 25. Juni 2021 um 18:12

Für die Tatsache das Spahn immer noch im Amt ist, alleine was er im Kontext: "Schulunterricht von Kindern, Jugendlichen und Studenten/Azubis" veranstaltet hat, finde ich wirklich keine Worte mehr. Das ist ein Verbrechen!

Ansonsten ist das Thema Unterricht in geschlossenen Räumen schwierig, umso jünger - umso schwieriger und das wird es erstmal bleiben. Auch weil sich zum einen die Personen wegducken, die wirklich was tun müssten das man zumindest versucht die Probleme was das Thema mit sich bringt in den Griff bekommt. Und zum andern, sich da mittlerweile zwei Seiten gebildet haben. Die einen meinen so, die anderen meinen so. Verlässliche und vertrauensvolle, aussagekräftige Studien fehlen.
    Die Mitte wäre, tagtäglich gemeinsam daran zu arbeiten, ein Unterricht möglichst Gefahrlos zu ermöglichen. Dazu brauch es Taten und keine leere Worte wie:
    Jetzt sind ja zum Glück erstmal Ferien. :hammer:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 25. Juni 2021 um 17:24
    Zitat von 8Prozent

Ist denn eigentlich auch bei Delta sicher, daß man vollständig geimpft nicht mehr positiv sein kann?

Eigentlich ja nirgends, nur schwerer Verlauf relativ unwahrscheinlich.

Wie sind dann (außer Saisonalität) die fallenden Zahlen parallel zu steigender Impquote zu erklären :gruebel:

Du beantwortest zum Teil deine Frage schon selbst.
    Experte bin ich hierzu aber auch nicht. Jeder meint da irgendwie richtig zu liegen, jeder hört oder liest in seinen Augen vertraute Studien, Quellen oder eben nur Überschriften des Springer-Verlags. Merkte man ja auch gestern bei Illner.
    Es schützt mMn zum einen vor schweren Verläufen, aber auch vor einer hohen Virusübertragung. Heißt also, es gibt dank der doch recht hohen Impfquote weniger Spreader.
    Ungemütlich könnte da der Herbst und Winter werden, wenn weitere Mutanten kommen, ua. Delta und die Schnelltests unbrauchbar werden. Alles einfach sehr ungewiss, was aber vielen Menschen am wichtigsten ist, die Todeszahlen werden so denke ich nicht mehr großartig steigen. Ausser, eine Mutante schafft es wirklich den Endgegner "Impfstoff" zu besiegen.

Weshalb die Zahlen so fallen, liegt sicher an vielen Faktoren. Insbesondere an Saisonalität und auch wie die jeweilige Mutante gerade hier in Deutschland "Lust" hat. Die Lust hält sch mMn schon seit Wochen sehr gering. Sicherlich redet man sich das hier und da schon auch schön, in dem man da auch die Bundesnotbremse nennt oder auch die große Annahme an Schnelltests, wobei ich mich manchmal schon frage wo die eigentlich im privaten Bereich noch groß an Gebrauch finden.
    Schlussendlich führt uns das Virus im Ganzen etwas an der Nase rum und man weiss immer noch viel zu wenig.
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 25. Juni 2021 um 16:51

Schlussendlich ist die %-Zahl derer die sich eigentlich auch mit einer Kochsalzlösung für einen Sticker im Impfpass impfen lassen würden mMn doch ähnlich hoch wie die, die mit der Impfung in erster Linie Freiheiten verbinden.
    Vor allem bei U50.

Gebe selbst auch zu und da bin ich sicher nicht alleine, dass man ja vor 1-2 Monaten noch dachte, dass da regelrecht gar kein Weg dran vorbei führt und zur Normalität erstmal - auch über den Sommer hinaus, das getestet oder geimpft, genesen Pflicht bleibt. Dieser Ausnahmezustand weiter erstmal anhält und ich mich natürlich auch deshalb umso mehr hinter Impfung im Ganzen geklemmt habe.

Auf längerer Sicht denke ich aber, wird es wieder Phasen im Herbst oder Winter geben, wo das geimpft, getestet oder genesen im Gastroinnenbereich zB. wieder zur Pflicht wird.
    Bleibt halt abzuwarten, in wie weit die Entscheidungsgremien ihren Kurs ändern. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass wir nochmal einen ähnlichen Schließungskurs hinlegen werden, der sich nur rein auf den Inzidenzwert konzentriert und da schon ab 50 bis 100 Tagesinzidenz wieder etwas greift.
    Wobei sich da dann eben wieder gestritten werden wird, welch Gewicht man Kindern und nicht geimpften, insbesondere aus gesundheitlich nicht geimpften Rücksicht nimmt.

Bin echt mal gespannt wann der Tag kommt, wo man wirklich offen sagt: Wir haben nun alles getan, sei es in den Schulen, Betrieben usw. und wir überlassen das Volk in der Hinsicht jetzt auf sich selbst.

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• VincentV
    • 24. Juni 2021 um 20:57

Damit hast du natürlich vollkommen recht, dass das kein fußballspezifisches Problem ist.

Gut zu wissen, danke für die Info bzgl. den Schnelltests. Ich habe da aber irgendwie zu wenig Vertrauen in das ganze "System", aber möchte da jetzt auch keine Diskussion starten. Eigentlich waren die Meldungen einfach nur als eine Art Info. Nicht aber, dass ich wieder den Stinkstiefel spielen will. :prof:

• VincentV
    • 24. Juni 2021 um 20:39

Ich bin da ja etwas pessimistischer veranlagt.

Denkst du bitte auch an die möglichen falsch negativen? Finde das Thema kommt viel zu kurz, ich finde es erstaunlich das eine Schnelltestung einer geimpften Person gleichgestellt wird. Für das normale Leben natürlich förderlich, aber wenn man sich mal Gedanken zu macht dann :neutral: .

Klar, das Publikum bei Länderspielen ist nochmal was anderes. Aber findest du es verwerflich, dass ich dem leidenschaftlichen Fußballfan es zutraue, bei der Kontaktverfolgung seine Kumpels angibt, die ebenso sich glücklich schätzen Tickets zu haben? Diese müssen doch dann sofort erstmal in Quarantäne oder?

Ich bin da nicht auf dem aktuellen Stand und auch nicht sonderlich gut informiert, aber nach einem positiven Schnelltest, muss ja ich erstmal mich beim Gesundheitsamt melden und dann erst fließe ich in irgendeine Statistik oder?

Ebenso glaube ich, dass der Fan schon auch merkt, dass es vielerlei Organe gibt, die vielleicht nur darauf warten dem Profifußball eine mitzugeben. Gebe ich da dann treu der Wahrheit alles an?
    Ist ja immer wieder zu lesen, dass sich Personen gar nicht erst trauen großartig was anzugeben. zB. gegenüber Arbeitgeber, Kollegen.

Finde das Thema schwierig.

• VincentV
    • 24. Juni 2021 um 19:26

Ein paar Kurzmitteilungen zum Thema Fußball und Corona:

1) Bei den drei bisherigen Spielen in München sind dem Gesundheitsreferat insgesamt zwölf positive Schnelltests mit Bezug zur EM gemeldet worden. Das teilte die Behörde auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Bei "mehreren Tausend Testungen" seien sechs Personen positiv gewesen, die ins Stadion gehen wollten. Sechs weitere positiv getestete Fans waren aus anderen Gründen wegen der EM in der Stadt, etwa zum Public Viewing.
    Weil am Mittwoch viele ungarische Fans zur Partie gegen Deutschland nach München gekommen waren, hatte es Befürchtungen gegeben, die Zahl der positiven Tests könnte ansteigen. "Nein, ein solcher Ausschlag hat nicht stattgefunden", teilte der Sprecher mit.

2) Die finnischen Behörden machen für einen sprunghaften Anstieg der täglichen Neuinfektionen Fußballfans verantwortlich, die von zwei EM-Spielen aus Russland zurückgekehrt sind. Die Zahl ist von etwa 50 pro Tag auf mehr als 100 angestiegen, wie aus offiziellen Daten hervorgeht. "Das sind Leute, die die Spiele besucht haben", sagt der für die Krankenhäuser am zentralen Grenzübergang zuständige Mediziner Risto Pietikainen der Nachrichtenagentur Reuters.
    Einem Mitarbeiter des finnischen Gesundheitsinstituts zufolge wurden die meisten Infektionen bei Personen festgestellt, die am 22. Juni in 15 Bussen aus Sankt Petersburg nach Hause gereist waren. Die russische Metropole liegt nur rund 200 Kilometer von der finnischen Grenze und rund 400 Kilometer von Helsinki entfernt.

3) Bei drei Stadionzuschauern des EM-Spiels zwischen Dänemark und Belgien ist die Delta-Variante des Coronavirus nachgewiesen worden. Der dänische Gesundheitsminister Magnus Heunicke und die Behörde für Patientensicherheit forderten deshalb am Mittwochabend 4000 Zuschauer aus sechs bestimmten Stadionblöcken dazu auf, einen PCR-Test machen zu lassen. Weiteres ist dazu noch nicht Bekannt.

4) Zum Start der neuen Fußballsaison werden in allen Stadien der spanischen Profiligen wieder die Zuschauerzahlen erlaubt sein, die vor Ausbruch der Pandemie galten. "Wir kehren zur Normalität zurück, was den Zuschauerbesuch in den Fußball- und auch in den Basketball-Ligen angeht", sagte Gesundheitsministerin Carolina Darias nach der Kabinettssitzung, auf der dieser Beschluss gefasst wurde. Dem Dekret zufolge dürfen die Regionen des Landes allerdings je nach Lage entscheiden, ob sie die Fanzahlen begrenzen und bestimmte Sicherheitsauflagen anordnen.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 21. Juni 2021 um 17:46
    Zitat von Kartenfahnder

:daumen:

Zitat von Kartenfahnder

Lass mich da bitte einfach raus. Ich habe seit Monaten nicht mit dem Typen diskutiert (Was ihn wohl sehr frustet) und ich werde nicht mit ihm diskutieren. Weder hier noch im real life

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 21. Juni 2021 um 16:52
    Zitat von peksim

leider niemand. die coole frage ist aber wer es ab herbst richtig machen wird? infos und erfahrungen gibt es mittlerweile genügend!

Das kann eben leider auch alles wieder ganz schnell nichts mehr wert sein.
    Ist der Schnelltest bei kommenden Mutanten überhaupt noch vertretbar, geht wenigstens der Impfstoff auch weiterhin gegen jegliche Mutanten schlussendlich als Sieger vom Platz?

Hoffe ebenso, dass das alles irgendwie auch möglichst schnell zu Ende geht und wir dann so etwas nie mehr wieder durchmachen müssen.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 21. Juni 2021 um 16:09

Ähm ja, das war jetzt eher nicht ganz so ernst gemeint aber OK. :prof:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 21. Juni 2021 um 15:53
    Zitat von JohnnyEuro

Mit dir und Fahnder wird es noch ne große Lovestory hier. :biggrin: :huebscher:

Findest du? Ich glaube ja, dass ich mit ihm gar nicht so weit auseinander liegen. Aber :nene: , er möchte nicht, dass wir über ihn als dritte Person schreiben und in dem Kontext auch noch ich vorkomme.

Grundlegend bin ich schon der Meinung, das irgendwann der Tag kommt wo jeder sein Risiko selbst entscheiden muss. Aber wie schon eben geschrieben, alles andere als ein einfaches Thema da das eben schon auch berücksichtigt werden sollte, was ich geschrieben habe.
    Hoffen wir einfach, die Zahlen bleiben weiterhin so positiv und wir bleiben von irgendwelchen Horror-Mutanten verschont.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 21. Juni 2021 um 15:43
    Zitat von Jules Rimet

Ab Herbst sollte jeder der es will , einen vollständigen Impfschutz haben . Wer dann noch nicht will , bei dem muß ich auch keine Rücksicht mehr nehmen . Was soll dann noch ne Einschränkung ?Müssen halt schauen , daß die Genesenen rechtzeitig geimpft werden .

Findest du das wirklich so?
    Ich meine, es gibt einige Personengruppen die sich auf Grund ihrer Vorerkrankungen gar nicht erst impfen sollen oder sogar nicht dürfen. Ebenso die Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen. Nicht weil sie einem Reitschuster alles blind nachquatschen, sondern eben dem nicht von der Hand zu weisenden Fakt das man eben keine Langzeitfolgen der Impfstoffe kennt und man den hauseigenen Pessimismus nicht einfach mal so ablegen kann.
    Klar schadet wahrscheinlich eine ungesunde Ernährung, Rauchen, wenig Sport/Bewegung usw. dem Menschen im Vergleich mehr, von diesem aufzwingen der Impfung bin ich kein großer Fan.
    Aber das ist ein ganz ganz schwieriges Thema. Ebenso sollte man dem Thema Kinder viel Gewicht geben.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 21. Juni 2021 um 15:33

Ich glaube, da geben sich die Politiker oder ganze Parteien nicht wirklich viel. Halte das sowohl bei Lockerungen und auch bei den Maßnahmen jeweils für möglich, dass da wirklich viel "Wahlkampf" mit gemacht wird und eine Rolle spielt. Hinzu kommt der Lobbyismus.

Sehe ja auch die Gefahr, in dem das Volk was Maßnahmen und Regeln angeht ziemlich besänftigt wirkt, gewisse Organe und Mächte versuchen Dinge in dieser Zeit durchzudrücken - die sonst auf viel mehr Gegenwind stoßen würden, gutes Beispiel ist da der Staatstrojaner.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 20. Juni 2021 um 20:36

:neutral:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 18. Juni 2021 um 17:08
    Zitat von kinghobel

Keine Ahnung was der Kollege VV hier für ne Mission hat - Kartentausch/verkauf ist jedenfalls nicht sein Schwerpunkt. Ich kann bei Fahnders Antwort beim besten Willen nichts verwerfliches finden, ist klar präzisiert und nicht auf Krawall ausgelegt. Will einfach nichts mit ihm zu tun haben. Ist ja nicht der einzige hier...

Ich entschuldige mich vielmals bei dir, dass ich in den 18 Monaten seit Anmeldung, wo 15 davon so ziemlich die Pandemie im Griff hatte oder auch hat mein Schwerpunkt eher auf anderen Themen lag. :|

Man spricht hier immer gerne von Grundrechtseinschränkungen und kritisiert Maßnahmen, wirft der Regierung teilweise zu recht vor Meinungen zu ignorieren und mit diesen Personen überhaupt gar nicht erst in einen Diskurs zu treten - vielleicht hält man sich mal selbst in dieser Thematik den Spiegel vor mit Berücksichtigung wie man hier mit Usern als einziges Beispiel mich umgeht die noch nicht tausende von Beiträgen geschrieben haben und keine langjährige Beliebtheit in anderen Themen genießen. Vielleicht erkennt man darin dann mal schnell Ähnlichkeiten die man im Nu wieder anderen Personen oder Organen vorwirft.

@Norton51 hat das mMn zwar irgendwo hart und schnell formuliert aber unterm Strich treffend. Am Ende des Tages würden der User und ich wahrscheinlich uns gut verstehen und sicher das ein oder andere Kaltgetränk ohne Probleme ordentlich diskutierend verbringen. Und ich denke auch, dass ich ihm logisch verständlich nahe bringen würde, was mich eben immer wieder an seinen in meinen Augen mal mehr mal weniger starken provokanten Beiträgen stört. Er mir aber ebenso, was ich mir ja schon zu Herzen nahm.
    Der Thread wurde aber auch mit den Worten wieder freigegeben, möglichst nicht abzudriften und SACHLICH MITEINANDER zu diskutieren. Klar gipfelt sich das mit ihm und mir immer mal wieder hoch, man lässt aber dann auch keine Möglichkeit aus mir eine mitzugeben. Sei es mit einem Like wo das eine andere Person übernimmt, das Beitragsmelden oder man sieht sich dann noch mehr genötigt Beiträge noch spitzer und noch streitbarer aufzusetzen.

Ich finde er macht es sich halt dann damit sehr einfach. Er haut raus was ihn berührt, er gut findet. Schreibe ich was dagegen, nimmt man nicht an der Diskussion teil. Welch Sinn hat das ganze dann noch? Mir warf man vor, ja ebenso Quellen zu posten, von denen ich überzeugt bin oder hinter stehe. Ich nahm mir das aber zu Herzen und reduzierte das regelrecht auf 0. Dem Frieden hier zu liebe. Aber eins kann man nicht von mir verlangen und das ist, das was mich stört zu kommentieren und das werde ich auch weiterhin tun wenn mir was nicht passt - bin aber bereit, dem @Kartenfahnder die Hand zu reichen und das wir beide versuchen miteinander klar zu kommen. Entschuldige mich auf diesem Wege auch dafür, wenn ich manchmal die Pfeile zu scharf spitzte obwohl ich den Menschen hinter dem Account gar nicht kenne. Trotzdem sollte man auch mich verstehen. Denke, ich muss mich hier nicht dafür legitimieren um hier meine Sichtweise einzuwerfen. Dass man es als neuer User nicht so einfach hat, ist irgendwo logisch. Aber fair sollte es halt laufen und fair ist es nicht mir regelrecht den Mund zu verbieten oder mir Nahe zu legen erstmal Tickets zu verkaufen/zu tauschen oder sich im besten Fall besser wieder abzumelden.

Ist mir wichtig das so zu schreiben, hoffe da spricht nichts dagegen.
    Wenn man nun der Meinung ist, mich nach diesem Beitrag doch besser mal übers WE zu sperren, dann ist das eben so und nehme ich hin. Bitte aber dann nur mich, denn auf das mit sich bringende Geheule kann ich mir jetzt schon denken und das will ich euch sparen. Deshalb würde ich hier im Fall der Fälle nachgeben und die Strafe auf mich nehmen...

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 18. Juni 2021 um 14:40
    Zitat von peksim

gibt es irgendwo vergleich der varianten wuhan/brasilien/südafrika/UK/indien ... mit zumindest teils-glaubhaften zahlen bez. ansteckungsgefahr und impfschutz?

Hier finde ich das recht gut und verständlich erklärt, wird auch immer wieder aktualisiert:
    https://www.gelbe-liste.de/nachrichten/ue…ianten-mutanten

Hier noch eine Einschätzung die relativ ähnlich ausfällt vom RKI:
    https://www.rki.de/DE/Content/Inf…usvariante.html

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 18. Juni 2021 um 13:10
    Zitat von Kartenfahnder

Also warum Herr Lauterbach ausgerechnet der Bild ein Interview gibt musst du ihn wirklich selbst fragen. Das kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten.

Wann hast du mir hier denn jemals eine Frage wirklich beantwortet, die ich dir gestellt habe?
    Mehr als dieser nichtssagende Zweizeiler kommt auf meinen ganzen Beitrag nicht? :neutral:

Wenn ich solch einen Kommentar verfasse wie den von dir zitierten bzgl. KEINE BILD LINKS!!! und es dann doch immer wieder selbst tue, zeigt das so ungemein viel auf dass eigentlich jeder Beitrag den ich versuche fair & durchdacht für dich aufsetze eigentlich reine Zeitverschwendung ist.

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 18. Juni 2021 um 12:42
    Zitat von Kartenfahnder

kennt jemand diesen Streeck? Laut Lauterbach hatte er Recht.

https://m.bild.de/politik/inland…impression=true

Was willst du uns damit wieder sagen?
    Im Gegensatz zu Streeck zeigt Lauterbach immer mal wieder Einsicht. Korrigiert sich, nimmt Selbstkritik und setzt sich mit derer auseinander.

Wo tat das ein Streeck zeitnah und deutlich?

Hier wird das Thema auch aufgegriffen und in einem wirklich gut leserlichen und verständlichen Artikel verpackt:
    https://www.riffreporter.de/de/wissen/coro…ows-uebermedien
    Ich müsste eigentlich den Artikel komplett zitieren, dies würde den Rahmen aber deutlich sprengen hier.

Du darfst uns oder passender wahrscheinlich gesagt mir gerne mal einen solch aussagekräftigen Artikel über Karl Lauterbach verlinken aber bitte nichts vom Springer-Verlag, danke vorab.

Wie kann man denn bitte einen Lauterbach immer wieder sehr scharf kritisieren, aber für einen Streeck hier regelrecht in die Bresche springen?

Klar hatte er damit recht, wann traf dagegen zB. Lauterbach die Aussage dass dieser Somme gut wird? Ich glaube im Januar, welch Person gab da eine andere Prognose gab?

Btw:

Zitat von Kartenfahnder

KEINE BILD LINKS BITTE, ERST RECHT NICHT, WENN ES 1000 ANDERE QUELLEN GIBT. IST DAS ECHT SO SCHWER?

Zitat von Kartenfahnder

Die Inzidenz in einer Altersgruppe, die von der Krankheit kaum betroffen ist, sollte eigentlich egal sein (zumal diese Altersgruppe auch mit ganz großem Abstand häufiger getestet wird als andere Altersgruppen).
    Unter den Voraussetzungen wird die Inzidenz bei Schülern übrigens immer und für alle Zeit höher sein als beim Bevölkerungsdurchschnitt. Das ist aber natürlich völlig unproblematisch.

Man fasst es nicht, da wundert mich auch deine Nummer mit Streeck echt gar nicht mehr. :platsch:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 11. Juni 2021 um 19:38
    Zitat von Kartenfahnder

Hat immer Recht :prof:

Behauptet genau wer nochmal?

Die Zahlen im April sind dir bestens bekannt. Du arbeitest dich halt regelrecht an ihm ab. Er wird gefragt, er antwortet. Wenn ich das die letzten Tage im Forum hier richtig verfolgt habe, fällt mir min. ein User ein der sich im April noch kein Fußballspielbesuch vorstellen konnte und jetzt auch aufschlägt.

Ich merke du hast wirklich viel Zeit, ich schlage vor du setzt dich mal mit den "Experten" der anderen Seite auseinander und schaust mal wie oft sich zB. jemand aus dem Kreis der ServusTV Talkshowteilnehmer und Kollegen in ihren Prognosen und Behauptungen falsch lagen.

Und zu Herrn Lauterbach, er ist wie schon angemerkt natürlich auch Politiker und im großen und ganzen sind das eben wenn es um Stimmenfang geht alles die selben "Verbrecher".

Am Ende des Tages ist der Threadinhalt den du hier immer wieder einwirfst aber schon vergleichbar mit der Startseite(Timeline) von solch Personen wie Karl Lauterbach. Nur er verpackt das was er schreibt eben ich sag mal irgendwie anders und das Meinungsbild ist natürlich im Ganzes ein anderes. Trotzdem erkenne ich eine ähnliche Motivation den Leuten irgendwas näher zu bringen und zu "erleuchten".

Zitat von tgif6666

Willkür pur:

Demnach bleibt in Bayern unter anderem die Zuschauerzahl bei Veranstaltungen im Freien und damit bei Fußballspielen einschließlich geimpfter sowie genesener Personen auf maximal 500 beschränkt. Und dies ausschließlich auf fest zugewiesenen Sitzplätzen inklusive einer Kontaktdatenerfassung und der Datenspeicherung für vier Wochen. Stehplätze bleiben weiterhin grundsätzlich ausgeschlossen.

Im Gegensatz dazu liegt die Zuschauerobergrenze in Gebäuden bei Einhaltung des Mindestabstands bei 1000 Zuschauern. Eine platzgenaue Kontaktdatenerfassung ist hier nicht vonnöten.

https://www.kicker.de/koch-uebt-scha…-807114/artikel

Ich finde den Aufschrei nachvollziehbar, dass er aber die EM-Spiele die mit 14500 in München erlaubt sind keine Zeile wert sind unterstreicht nochmal deutlich was ich von der Person Robert Koch halte. Ich übernehme einfach mal das "Versprecher" von Absatz 1.
    :winke:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 4. Juni 2021 um 21:13
    Zitat von Kartenfahnder

sehr hörenswert, insb auch zum Thema Sterbezahlen

https://amp.zdf.de/nachrichten/zd…impression=true

Hier sehr höhrenswert, weil es gut zum "eigenen" Meinungsbild passt. Dort, komplette Verarsche und Meinungsmache vom "Staatsfern". :beifall:

• Der Corona Fred

• VincentV
    • 16. Mai 2021 um 01:45

Da stellt man sich dann schon die Frage, welch Auftrag oder Ziel verfolgt eigentlich dieser Autor Hannes Schrader?
    Ich glaube, es gibt deutlich wichtigeres und wertvolleres was man der Gesellschaft näher bringen könnte.
    Schon am Donnerstag veröffentlichte der selbe Autor auf der Spiegel Homepage einen Artikel der aus einem Interview mit einem Leiter des Kölner Impfzentrum bestand. Darin ging es um wie viele man denn so nicht erwische, welche Maschen es gibt usw. Mit folgender Überschrift dazu:
    Arzt über Vordränger bei Coronaimpfungen: Wer das perfektioniert, den erwischen wir nicht. :|

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 5. August 2025 um 13:28
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Zumsel 5. August 2025 um 13:26
  • Tickets für Spiele in Holland

Wombel31 5. August 2025 um 13:25
  • Re: Ticket boudesliga

hens 5. August 2025 um 13:25
  • R.I.P wmdabeiseier2

kaffee 5. August 2025 um 13:18
  • Der tooor Laberfred

Kartenfahnder 5. August 2025 um 13:06
  • Groundhopper-Touren

Howie 5. August 2025 um 13:05
  • UEFA Conference League 2025/26

hda 5. August 2025 um 13:05
  • Borussia Dortmund

currywurst 5. August 2025 um 13:04
  • Schweiz - SuperLeague

axwell 5. August 2025 um 13:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Jugger87 5. August 2025 um 13:03
  • Fanclub Nationalmannschaft

fcbfieti 5. August 2025 um 13:03
  • Borussia Mönchengladbach

fanofsoccer 5. August 2025 um 12:26
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 5. August 2025 um 12:03
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Steve_McManaman 5. August 2025 um 12:01
  • [B] 2x Taubertal Festival (3 Tage Festival Karte) (unter OP)

buddybs 5. August 2025 um 11:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 5. August 2025 um 10:41
  • Miles-and-more

jpf 5. August 2025 um 10:34
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 5. August 2025 um 10:29
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

BetzeBuis 5. August 2025 um 10:19

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

208 Antworten, 8.921 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

33 Antworten, 1.609 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

23 Antworten, 304 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Addi aus dem taunus

21 Antworten, 359 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.181 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

5 Antworten, 90 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

4 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Tooor Kicktipp 25/26

42 Antworten, 1.856 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Tobi aus dem Sauerland

22 Antworten, 557 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 262 Mitglieder und 2.036 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Ali72
  • alohahe
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • axwell
  • Balatoni