Teilgenommen.
Die Nations League kam bei mir aber auch nicht wirklich gut weg.
Beiträge von Benny 1011
-
-
-
Gibt es hier noch Leute, die ab und an in der Sporthalle Gießen-Ost bei den 46ers zugegen sind?
-
-
-
Habe noch mal nachgeschaut.
Von der Euphorie eines bevorstehenden Spiels des Rekordmeisters lässt man sich evtl. etwas täuschen. -
Je nach körperlicher Verfassung 5 - 10 Minuten.
-
uniparkplatz sehr zu empfehlen
Ja, hat bis jetzt gut geklappt.
Nur noch ergänzend:Mainz
55128 Mainz
https://maps.app.goo.gl/tBQGKkFucLnQDkiH6Ab ca. 2h vor Spielbeginn wird es hier aber auch eng. (zumindest gg. die Bayern)
-
-
Entzugsklinik.
Aber freiwillig und nicht stationär.
Weihnachten und Silvester war einfach zu viel. -
Aber das hat ja noch nicht mal ein wenigstens halbwegs brauchbares Mineralwasser.
-
Weder noch.
Natürlich das richtige Selters an der Lahn. (bei Weilburg) -
-
Hallo zusammen,
Ich möchte am 01.02.2020 nach Mainz fahren und mir dort eine Schiedsrichterkarte holen. Da ich gerne in den Gästeblock möchte muss ich relativ früh dort sein. Da ich an diesem Tag von der Fanta-Ranch komme, wollte ich die ein oder andere Kaltschorle verzehren. Gibt es jemandem aus dem Kreis LM-WEL, der auch dorthin möchte. Falls es zeitlich passt, würde ich mich gerne anschließen. Falls nicht fährt halt die Bahn.
Gruß Benny -
Gude,
Ist zwar etwas zu spät, aber vielleicht hilft es ja trotzdem noch.Ist zwar kein Geheimtipp, war aber die letzten Male sehr unproblematisch.
https://maps.app.goo.gl/sD3yCCQ8miWsuVTp6
Der Parkplatz an der Haltestelle Chempark in Leverkusen. Shuttle fährt gut getaktet und man ist nach ca. fünf Minuten am Stadion. Zurück geht es genauso.
Gruß Benny ✌️
-
Klingt nach einem fußballerischen Leckerbissen.
Hast ein paar VIP Tickets für uns?
Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.Gude
29.03. spielen wir bei eurer ersten, hoffen wir mal, dass dann die Adlerfraktion gegenüber den Bayern die Nase vorne hat, Siehe 2018Da kann ich leider nicht mithoffen.
Dann bis Ende März in der Leopold Hauptvogel Arena. ✌️ -
Klingt nach einem fußballerischen Leckerbissen.
Hast ein paar VIP Tickets für uns?
Neben tollem ⚽ auf einem noch tolleren Platz wird die dritte Halbzeit der eigentliche Leckerbissen an diesem Tag.
-
Hi Zusammen,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Benny, bin 36 und komme, wie schon oben beschrieben, aus Selters an der Lahn. (ein reines Wasser muss durch einen tiefen Stein)
Durch eine Kumpel bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich auf einen Austausch mit gleich- oder auch andersgesinnten.
Meine fußballerische Heimat habe ich beim TuS Drommershausen (Kreisliga B - Reserve) und dem glorreichen FCB aus München. Das war bis hier her erstmal alles von mir. Bis demnächst. ✌️
Gruß Benny