304 erledigt
1904 hätte mir besser gefallen
Onkel
304 erledigt
1904 hätte mir besser gefallen
Onkel
Oh man, schmerzlicher Verlust. Mein Beileid. Wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit.
Onkel
https://www.ssvulm1846-fussball.de/fans/vorverkau…waerts-in-koeln
Heute ab 13 Uhr Mitglieder VVK für die Heimspiele gegen den KSC, Schalke und Fürth.
Und hier noch gute Nachrichten fürs Forum:
"Am morgigen Dienstag startet der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, dabei gibt es die ein oder andere Neuerung:
Im exklusiven Vorverkauf können sich Mitglieder ab sofort vier Tickets sichern, Pro Dauerkarte kann ein weiteres Ticket erworben werden.
Außerdem wird die Dauer des Mitglieder- und Dauerkartenvorverkaufs angepasst, so haben die SSV-Fans bis jeweils zwei Wochen vor dem Heimspiel, und damit deutlich länger als bisher, die Möglichkeit, Tickets für sich, ihre Familien und Freunde zu sichern.
Die Erfahrung aus den ersten Spielen hat gezeigt, dass im freien Verkauf die Gästefans verfügbare Kontingente erwerben. Gemeinsam wollen wir noch mehr Ulmer Fans ins Stadion bekommen und haben deshalb diese Maßnahmen beschlossen, die den Spatzen-Fans noch mehr Möglichkeiten bieten."Onkel Hast du nicht Bedarf für das Schalke Spiel erwähnt?
Ja richtig, el-barto71 besorgt mir einen Stehplatz. Falls ich später warum auch immer einen Sitzplatz bekommen sollte, wandert der Stehplatz wieder ins Forum.
Onkel
Gruß aus dem königsblauen Ruhrpott
Hier leider auch Absage aus der Dauerkarten-Verlosung. Falls wer Glück hatte und das Einzelspiel gegen Schalke nicht braucht, ich stünde parat. Gilt auch für eine Tageskarte gegen Schalke
Onkel
el-barto71 Stehplatz würde wie gesagt auch gehen, kein Problem, danke vorab.
Onkel
Moin, gibt es hier die Möglichkeit, dass mir ein Ulm Mitglied bzw. DK Inhaber ein Ticket für das Spiel gegen Schalke Anfang November besorgen kann? Ticket wäre für mich persönlich, also Eigenbedarf. Abnahme garantiert. Sitzplatz wäre mega, habe aber kein Problem mit einem Stehplatz, Hauptsache im Stadion.
Onkel
Servus,
ich bin gebürtiger Ulmer, wohne aber schon über 30 Jahre in Köln. Habe die letzten Jahre daher insbesondere die Auswärtspartien besucht (RL&3. Liga). Ich habe diese Woche eine Mitgliedschaft beim SSV-Fussball beantragt. Ich denke, dass künftig für die Mitglieder evtl. ein Vorkaufsrecht (auch für auswärts) eingeräumt wird. Für mich sind weiterhin die Auswärtsspiele von Interesse. Heimspiele sind für mich ggf. nur vereinzelt machbar. Falls also jemand Interesse an Tickts hat, kann er mich gerne taggen oder kontaktieren.
VG, Lars
Super Angebot, würde mich über Bestellhilfe für 2 Tickets gegen Schalke freuen, danke schon mal
Moin, schließe mich für das Spiel gegen Schalke der Suche nach Bestellhilfe an, 1 Ticket für mich persönlich, Sitzplatz wäre mega, nehme aber auch einen Stehplatz.
Onkel
Gruß aus dem Ruhrpott
Welcome
Ebenfalls willkommen
Willkommen
Willkommen
aus Oberhausen
Hallo, möchte an dieser Stelle nochmals den Parktipp "Brügelmannstraße" gegenüber vom IBIS bestätigen. War 18.01.2024 an einem Donnerstag gegen 14:30 Uhr vor Ort (Handball EM) und habe problemlos einen Parkplatz bekommen. Tagesticket konnte man für 5 Euro am Automaten ziehen. Nach dem letzten Spiel bin ich, auch aufgrund des noch rumliegenden Schnees, ganz gemütlich von der Lanxess Arena zurück zum Auto gelaufen, hat maximal 15 Minuten gedauert. Abfahrt ohne jegliche Probleme auf den Autobahnzubringer.
Weiß allerdings nicht, wie die Situation an einem Wochenende oder zu einer späteren Uhrzeit ist, würde es aber immer wieder zuerst dort probieren.
Onkel
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Gruß aus dem Ruhrgebiet
Gruß aus Oberhausen und willkommen
Gruß aus Oberhausen