1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

SSV Ulm 1846

• iPat_232
  • 3. Oktober 2023 um 01:18
  • 0711
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.086
    • 7. Mai 2024 um 11:42
    Zitat von Christian-BW

podollski92 80 Teuro ist nen Wort für 3te Liga

0711 Zugriff auf Einzeltickets ansich. Wird es überhaupt noch Sitzplätze bspw im VVK geben nach dem DK Verkauf? Der Zulauf wird ja jetzt, sofern in Ulm gespielt wird, recht hoch sein.

Das stimmt 80€ finde ich auch echt hoch.

Der Hype ist natürlich wieder groß jetzt, ich gehe davon aus das es wenige bis keine Sitzplätze gibt die in den freien VVK gehen.
    Es wechseln auch viele DK Inhaber von der Haupt auf die Gegentribüne. Meine 2 DK wandern auch rüber.

• el-barto71
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    523
    • 9. Mai 2024 um 16:41

Servus,

ich bin gebürtiger Ulmer, wohne aber schon über 30 Jahre in Köln. Habe die letzten Jahre daher insbesondere die Auswärtspartien besucht (RL&3. Liga). Ich habe diese Woche eine Mitgliedschaft beim SSV-Fussball beantragt. Ich denke, dass künftig für die Mitglieder evtl. ein Vorkaufsrecht (auch für auswärts) eingeräumt wird. Für mich sind weiterhin die Auswärtsspiele von Interesse. Heimspiele sind für mich ggf. nur vereinzelt machbar. Falls also jemand Interesse an Tickts hat, kann er mich gerne taggen oder kontaktieren.

VG, Lars :winke:

• 210597
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.172
    • 9. Mai 2024 um 20:56
    Zitat von Pepe09
    Zitat von groundhopping

Spielt man in der 2. Bundesliga im Winter auch in Aalen? Und sonst in Ulm?

Oder gibt es sonst noch Ausweichstadien?

Vor ein paar Wochen hieß es mal, daß das Stadion so keine Lizenz für die 2. Bundesliga gibt. Liegt u.a. auch daran, dass nicht alle Tribünen überdacht sind.

Zum Thema Aalen, da wurde ja nur gespielt weil die Rasenheizung eingebaut wurde. Das Problem sollte also dann gelöst sein.

Stadt unter Druck setzen, Umbauplan beschließen lassen, Ausnahmegenehmigung bekommen. Die DFL ist da ein willfähriger Helfer seiner Clubs. Karlsruhe und der FSV Frankfurt sind so auch lange durchgekommen.

Biete: 4x Die Toten Hosen Köln 17.07. Steh Innenraum

###
    WM 2006: 10 (USA-CZE)
    EM 2008: 20 (GER-AUT, mein erster tooor-Deal)
    EM 2016: 2, 7, 43, 45, 47, 51 (ALB-SUI, GER-UKR, ITA-ESP, GER-ITA, POL-POR, FRA-POR)
    WM 2018: 7 (GER-MEX)
    EM 2020: 36, 40 (GER-HUN, NED-CZE)
    EM 2024: 1, 4, 5, 8, 11, 14, 16, 21, 23, 25, 30, 43, 46, 49

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.859
    • 9. Mai 2024 um 21:13
    Zitat von el-barto71

Servus,

ich bin gebürtiger Ulmer, wohne aber schon über 30 Jahre in Köln. Habe die letzten Jahre daher insbesondere die Auswärtspartien besucht (RL&3. Liga). Ich habe diese Woche eine Mitgliedschaft beim SSV-Fussball beantragt. Ich denke, dass künftig für die Mitglieder evtl. ein Vorkaufsrecht (auch für auswärts) eingeräumt wird. Für mich sind weiterhin die Auswärtsspiele von Interesse. Heimspiele sind für mich ggf. nur vereinzelt machbar. Falls also jemand Interesse an Tickts hat, kann er mich gerne taggen oder kontaktieren.

Morjeee..

Gegen den FC meld ich vorab Interesse an :mrgreen::winke:

Come on FC!

• 0711
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.086
    • 10. Mai 2024 um 18:51
    Zitat von Dschorgo
    Zitat von el-barto71

Servus,

Morjeee..

Gegen den FC meld ich vorab Interesse an :mrgreen::winke:

Gegen den FC bekommst von mir die karten :bier:

• khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    320
    • 11. Mai 2024 um 08:32
    Zitat von el-barto71

Servus,

Top Angebot:beifall:, wenn es terminlich passt, würde ich gegen Hertha gern anerscheinen:winke:

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

• Christian-BW
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.502
    • 11. Mai 2024 um 08:48
    Zitat von el-barto71

Servus,

Super Angebot, würde mich über Bestellhilfe für 2 Tickets gegen Schalke freuen, danke schon mal :klatsch:

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.859
    • 15. Mai 2024 um 11:05
    3,4 Millionen Euro! US-Investor steigt beim SSV Ulm 1846 ein
    Geldregen für Aufsteiger und Meister SSV Ulm 1846: Wie die "Südwest Presse" berichtet, ist ein US-Investor bei den Spatzen eingestiegen und hat 3,4 Millionen…
    www.liga3-online.de

Come on FC!

• 0711
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.086
    • 27. Mai 2024 um 11:56

Alle DK Besitzer auf der Haupttribüne müssen sich nun neue Plätze suchen :autsch:

Dadurch werden fast keine Karten für die Gegentribüne in freien Verkauf gehen.

Dateien

2024-05-25_Anschreiben_DK-Besitzer_Haupttribüne.pdf 690,34 kB – 61 Downloads
  • themonument
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.002
    • 27. Mai 2024 um 12:06

Ja, jetzt kommen sie alle und wollen eine DK..:huebscher: und den alteingesessenen Fans wird der Erwerb von Karten erschwert. Folgeeffekt des Erfolgs, von dem wohl viele Vereine ein Lied singen können, die wie Phönix (oder Spatzen) aus der Asche auferstanden sind.. :neutral:

4x Mitglied & 1x DK FC Bayern

3x Mitglied & 1x DK SSV Ulm

Mitglied Dynamo Dresden

Mitglied Fanclub Nationalmannschaft

Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.442
    • 27. Mai 2024 um 12:25
    Zitat von Dschorgo

https://www.liga3-online.de/34-millionen-e…0b37nT05dn6Ibsc

Ich finde es toll, dass es noch solche Menschen gibt, die Investitionen in dieser Größenordnung aus reiner Nächstenliebe tätigen, u.a. weil ihnen der Verein und seine unglaublichen Fans so dermaßen am Herzen liegt. Umso besser, wenn der Investor dann ein langjähriger Fan ist, in dem Fall 10 Monate :huebscher: .

• Fußballmaster007
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.934
    • 28. Mai 2024 um 18:29
    Dauerkarten-Verkauf 2024/25
    Hinter dem SSV Ulm 1846 Fussball liegen emotionale Wochen und Monate. Nach der Meisterschaft und dem Aufstieg beginnt in Kürze der Dauerkarten-Vorverkauf für…
    www.ssvulm1846-fussball.de

Infos zum Dauerkartenverkauf. Es wird drei verschiedene Verkaufsphasen geben.

• el-barto71
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    523
    • 1. Juni 2024 um 10:20

Servus allerseits,

Anfang letzen Monats kam hier im Thread ja die Frage auf, wer in der Tooor-Community Mitglied beim SSV Ulm 1846-Fussball ist?

Ich möchte Euch informieren, dass ich in dieser Woche die Bestätigung vom Verein zu meiner beantragten Mitgliedschaft erhalten habe, Die kommen beim SSV momentan nicht so richtig nach, alles zeitnah abzuarbeiten.

Ich bin gespannt, wie der Verkauf von Einzeltickets (Heim/Auswärts) in der neuen Spielzeit nun geregelt wird. Sitzplätze werden bestimmt über DK-Verkauf vergriffen sein.

Also wenn ich zukünftig mit der Mitgliedschaft jemanden behilflich sein kann, dann kann er mich gerne kontaktieren (die bereits geäußerten Bekundungen habe ich mir schon mal notiert).

• themonument
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.002
    • 1. Juni 2024 um 11:44

Zwei Freunde und ich haben diese Woche ebenfalls einen Mitgliedsantrag ausgefüllt und wollen dann auf der Gegendtribüne versuchen, Sitzplatz Jahreskarten zu bekommen. Mal schauen wie und ob das klappt.

4x Mitglied & 1x DK FC Bayern

3x Mitglied & 1x DK SSV Ulm

Mitglied Dynamo Dresden

Mitglied Fanclub Nationalmannschaft

• Onkel
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    708
    • 1. Juni 2024 um 12:57
    Zitat von Christian-BW
    Zitat von el-barto71

Servus,

Super Angebot, würde mich über Bestellhilfe für 2 Tickets gegen Schalke freuen, danke schon mal :klatsch:

Moin, schließe mich für das Spiel gegen Schalke der Suche nach Bestellhilfe an, 1 Ticket für mich persönlich, Sitzplatz wäre mega, nehme aber auch einen Stehplatz.

Onkel :winke:

• 0711
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.086
    • 1. Juni 2024 um 16:23

Ich bin am 06.06 auf der Info Veranstaltung wegen Verlegung der Plätze von Haupt auf Gegentribüne. Danach kann ich euch sagen wieviele Sitzplatz Karten überhaupt noch in Mitgliederverkauf gehen.

• Steve_McManaman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.043
    • 1. Juni 2024 um 18:51
    Zitat von el-barto71

Servus allerseits,

Anfang letzen Monats kam hier im Thread ja die Frage auf, wer in der Tooor-Community Mitglied beim SSV Ulm 1846-Fussball ist?

Ich möchte Euch informieren, dass ich in dieser Woche die Bestätigung vom Verein zu meiner beantragten Mitgliedschaft erhalten habe, Die kommen beim SSV momentan nicht so richtig nach, alles zeitnah abzuarbeiten.

Ich bin gespannt, wie der Verkauf von Einzeltickets (Heim/Auswärts) in der neuen Spielzeit nun geregelt wird. Sitzplätze werden bestimmt über DK-Verkauf vergriffen sein.

Also wenn ich zukünftig mit der Mitgliedschaft jemanden behilflich sein kann, dann kann er mich gerne kontaktieren (die bereits geäußerten Bekundungen habe ich mir schon mal notiert).

Alles anzeigen

Ich melde mal Bedarf an für 1-2 Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen den FC Bayern… :winke:

allgoier
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.378
    • 1. Juni 2024 um 19:01

Ich würde mal behaupten, dass für das Pokalspiel ohnehin alles bestellt wird was geht. Sammelsuchthread wird es dann zu gegebener Zeit auch geben. :winke:

Ist natürlich ein gigantisches Los für beide Seiten aber ich befürchte die Mitgliedschaften und Dauerkartenanfragen werden nun leider inflationär durch die Decke schießen...:ciao:

• Steve_McManaman
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    2.043
    • 1. Juni 2024 um 19:18
    Zitat von allgoier

Ich würde mal behaupten, dass für das Pokalspiel ohnehin alles bestellt wird was geht. Sammelsuchthread wird es dann zu gegebener Zeit auch geben. :winke:

Ist natürlich ein gigantisches Los für beide Seiten aber ich befürchte die Mitgliedschaften und Dauerkartenanfragen werden nun leider inflationär durch die Decke schießen...:ciao:

Da bin ich bei dir, zumindest auf Ulmer Seite… insgesamt ein schönes Los wie ich finde.

• cello1971
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    77
    • 6. Juni 2024 um 23:18

Würde gerne die Bestellhilfe für das Spiel gegen Schalke 04 anmelden.

Viele Grüße

Cello

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P Flauschi

Fabi1412 17. Juni 2025 um 13:19
  • (B) 4x Oasis Wembley Samstag 2.8.25

Gladbachschanki 17. Juni 2025 um 13:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Henning 17. Juni 2025 um 13:16
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

DennisHopper 17. Juni 2025 um 13:16
  • Bruce Springsteen Europa Tour

Henning 17. Juni 2025 um 13:14
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

bashman 17. Juni 2025 um 13:05
  • Tooor Cup Charity 2025

laxi 17. Juni 2025 um 12:32
  • UEFA Conference League 2025/26

Deilginis 17. Juni 2025 um 12:32
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Bofingson 17. Juni 2025 um 12:27
  • FC Bayern München

Phil93257 17. Juni 2025 um 12:15
  • (B) 2x Stehplatzticket CHIO Aachen Abschlussspringen inkl. Abschied der Nationen

Jenshs 17. Juni 2025 um 12:12
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 17. Juni 2025 um 12:11
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Deilginis 17. Juni 2025 um 12:05
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

bluesky5877 17. Juni 2025 um 12:00
  • SV Elversberg Ticketthread

hens 17. Juni 2025 um 11:42
  • Bap - allgemeiner Thread

kleisbaer 17. Juni 2025 um 11:37
  • Visum on Arrival: Bangladesch

mmsteidl 17. Juni 2025 um 11:35
  • Linkin Park - From Zero World Tour