Vor 5 Minuten, glaubts oder glaubts nich! Hatte die alten Fehlerlinks von heut Mittag einfach mal angeschalten, 2 Sekunden später 2 Logins, Kategorie 2
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Vor 5 Minuten, glaubts oder glaubts nich! Hatte die alten Fehlerlinks von heut Mittag einfach mal angeschalten, 2 Sekunden später 2 Logins, Kategorie 2
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
2 mal Kat 2 und nochmal 1 mal Kat 2 geschossen. BERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
grad 2 mal Berlin geschossen
Zitat
Wie funktioniert das in der Theorie? Würde mich interessieren...
Gisi
wer 3 mal Kat 1 hamburg haben will, ruft mich an. Nummer gibts per PN
alle 4 Kat Hamburg.
Wo bleibt die Putzfrau für den Berlin Knopf
Bei mir klingelt Ormus 3a auch nicht
Ich könnt echt heulen, 5 (in Worten: FÜNF) Logins abgeraucht. Und jetzt kommt nix mehr. Falls mich wer trösten will: 0174 9289715
Frage zwischendurch: Kann ich bei ner Visa Karte ins Minus?
Weil die eine scheint er nicht zu akzeptieren, 5 Logins abgeraucht. Hab noch ne andere, da is aber 0 Geld drauf. Klappt das? Bitte sagt ja
Ähh... sacht mal, gibts ne Erklärung für die Fehlermeldung? Ich hatte jetzt 5 Logins, alle abgeraucht nach "Senden"...
...cool, zum zweiten mal die Fehlermeldung, der Vorgang könne grad einfach mal nicht ausgeführt werden. Macht mir auch gar nix aus... NÖ
Zitathatte login für vf berlin und dann kam
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
was mache ich falsch??cookies werden alle angenommen laut ff einstellung
so ne sch*****
Warst zu langsam, musst die Daten in spätestens 10 Minuten eingegben haben. Ist ja nicht schwer, bei 4 Personen. Laut Fifa
Der mega Tipp: FAQ lesen. Aber pssst. Nicht weitersagen...
Ich glaubs nicht. Hab alle Daten eingegeben, Daten wurden bestätigt und als ich dann auf Senden geklickt hab, kam eine Fehlermeldung. Es lag nicht an den Cookies, zeitlich kanns auch nicht begründet sein. ICH HASSE DIE FIFA!!!
...könnte mir denn noch jemand einen Fehlerlink schicken? Kategorie / Anzahl sowas von egal, ich freu mich über alles. Bei Erfolg schick ich nen Kasten frisch gebrautes Heidelberger Bier an den Sender
Hi,
ich hämmer auch seit heut morgen auf den blöden Resales rum, natürlich ohne Erfolg. Würde mich riesig über Fehlerlinks freuen, vielleicht hat ja wer noch welche und erbarmt sich, diese weiterzugeben.
Gruß,
Gisi
Ich wär ja dafür, wir machen alle anderen threads zu und lassen im ganzen Tooor Gebiet nur noch diesen hier auf. Hier kommen Fragen, wie man sich Kekse backt, der nächste will wissen, was man mit den Robot Codes macht. Äh Hallo? Das is n Gelbalarm Thread, keine Newbie Section
Jiha, 2 mal Kat 1 AF Köln eben geschossen. Gleich beim ersten mal Login, ohne Ormus!
So, München is jetzt in allen 4 Sprachen verschwunden. Wenns bis halb 2 wieder erscheint, bleib ich dran, ansonsten Gute n8!