aber ich werd viel spaß am ticketcenter haben, hab ein ticket auf meinen vadder bestellt, der eiert aber im moment mit motorrad durch norwegen...ich natürlich keine ausweiskopie da...ogottogott...

Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
ich brauch dooch noch 2-4 heeeeuuuuuuullll
-
-
-
funktioniert ormus eigentlich auch im css
?
komm net rein.. -
Zitat von flsch
jetzt haste angst wa?
Kommste wirklich ? -
-
gibt mir jemand doch mal kurz den link für kat.2..
thx
-
-
kann mich ein erfahrerer wm gänger mal kurz pn?hab einige fragen...wäre sehr lieb
-
-
Zitat von flsch
aber ich werd viel spaß am ticketcenter haben, hab ein ticket auf meinen vadder bestellt, der eiert aber im moment mit motorrad durch norwegen...ich natürlich keine ausweiskopie da...ogottogott...
Bei mir gings mit erfundener Nummer von Mama - kein Problem -
-
Zitat von flsch
Ich schick Dir meine -
-
Suche noch 1 Ticket... Wer hilft, bitte, gerne
-
-
Ich musste auch gerade Ausweisnummer erfinden mal sehen was das bei der Abholung gibt oder kann man das nachträglich korrigieren ?
-
Frage zwischendurch: Kann ich bei ner Visa Karte ins Minus?
Weil die eine scheint er nicht zu akzeptieren, 5 Logins abgeraucht. Hab noch ne andere, da is aber 0 Geld drauf. Klappt das? Bitte sagt ja
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!