Danke euch
Nach der Busverbindung über Garching hatte ich auch schon geschaut, 20:48-21:28 Uhr geht, 20:35 Uhr ist wohl nicht zu schaffen. Da darf bei 5 Minuten Umstiegszeit in Oberschleißheim aber auch nichts schief gehen
Kann jemand etwas zur Verfügbarkeit von Taxis nach einem Spiel in Garching sagen? Bekommt man da spontan was oder besser vorbestellen?
Der Bus ist eigentlich extrem püntklich, vor allem außerhalb der Stoßzeiten also außerhalb von 15-18 Uhr. In Oberschleißheim lässt sich sehr gut umsteigen. Nur Handgepäck, oder?
Der Vorteil an der Router über Garching und Oberschleißheim ist: man fährt in die Richtung vom Flughafen. Zum Nordfriedhof und auf den LH Express hoffen, lässt dem Taxi dann nicht nur weniger Zeit, sondern kostet auch noch mehr.
Ich würde nach Hochbrück fahren (zum Bus) und unterwegs in der U-Bahn ein Taxi vorbestellen. Stornieren kostet nur 5 EUR glaube ich. Sollte der Bus nicht pünktlich kommen: Taxi nehmen, sonst in den Bus hüpfen und Taxi stornieren. Das Taxi könnte man dann auch einfach bis zur S-Bahn nehmen, nach Oberschleißheim.